Lustiges & Kurioses

  • Meine Henne kräht!

    Es ist sicher ein Huhn, kein Hahn, aber morgens um 6 steht es im Garten auf dem Tisch und kräht wie ein Hahn.

    Hab sie vor kurzem gekauft, sie legt noch keine Eier, ich hoffe, das kommt noch.

    Wir wohnen in einer Siedlung, wo man sich keinen Hahn hält, um Nachbarn nicht zu stören.

    Ich laufe also in meiner Nachtwäsche in den Garten und bewirf das Huhn mit Äpfel (treffe aber nicht), das nun schon seit einer Woche jeden Tag. Heute das erstemal ist das Krähen ausgeblieben, ich muss es sonst schlachten lassen. Es gibt da einen alten derben Spruch:

    "Mädchen, die pfeifen und Hühnern, die krähen, soll man beizeiten den Hals umdrehen!"


    Hab im Internet ein Videoˍ von einer anderen krähenden Henne entdeckt.


    Es gibt auch einen Hahn, der nicht richtig krähen kann, sondern lacht: Video nicht mehr verfügbar!

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Video verlinkt

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • kaulli sowas gibt es nur in China

    ja, aber schön zu sehen, findest du nicht?

    Ich hab nicht gewusst, dass in China Massentierhaltung so anders und soviel besser als bei uns stattfindet.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)