Pascofemin Erfahrungen?

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo breakless,

    Pascofemin enthält nicht weniger als 9 homöopathische Mittel, die sich untereinander möglicherweise behindern in der Wirkung, so ist z.B. IGNATIA ein Antidot zu PULSATILLA in Pascofemin.Außerdem wird es bei Regelstörungen empfohlen, nicht bei Endometriose.Ich favourisiere Einzelmittel, verordne aber gelegentlich auch Komplexmittel,da sollten die einzelnen Mittel untereinander aber passen.Wofür nimmst Du es denn ein?

    LG

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • Ich habe sie lange genommen wenn ich Bauchschmerzen aufgeund meiner Regelblutung hatte. Da ich sie seit langer Zeit nicht mehr nehme weiß ich nicht mehr wie man sie nehmen soll wie oft etc und auch über den Zeitraum bin ich unsicher. Normal nehme ich bei Bauchschmerzen immer die Dolormin für Frauen, aber das möchte ich nicht mehr.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • weder kalium, natrium oder calcium,es handelt sich um: Tabletten magnesium phoshoricum D6, in der Apotheke bestellen und sagen, dass es die Tabletten von Schüßler sein sollen, es ist die Nummer 7 von Schüßler.Wie Du sie einnehmen solltest, habe ich Dir geschrieben.Hast Du das noch?

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zusätzlich zur oralen Einnahme von Schüßler Nr. 7 kannst du auch die Salbe lokal anwenden. Homöopathische Salben gehen durch bis auf den Knochen.

    Hatte meine Tochter immer auf Klassenfahrt dabei für sich und die anderen Mädels. Aspirin bzw. Buscopan-Zäpfchen waren überflüssig.

    Hilft auch suuuper bei Kopfschmerzen im Nacken angewandt.