Werbeartikel

  • Hallo,


    bei uns im Laden sollen zu Weihnachten wieder Werbeartikel an die Kunden verteilt werden.

    Nun soll es auch zum Laden passen und nicht irgendso ein Nullachtfünfzig-Werbeartikel sein, das man eigentlich überall bekommt.

    Ich arbeite in einem Reformhaus und da bin ich mir echt nicht sicher was man nehmen könnte.

    Was mein Chef auf keinen Fall möchte ist etwas zu nehmen was die Kunden bereits im Laden erhalten können.

    Habt ihr da vielleicht eine Idee?

  • 1. Frage: Wie viele Stück?

    2. Frage: Was darf es kosten?

    3. Frage: Welchen Zweck soll das Geschenk erfüllen?

    4. Frage: Wird es persönlich überreicht oder jedem zur freien Entnahme bereitgestellt?

    Zu 1:

    Wir rechnen jedes Jahr in etwa mit 10.000 Stück


    Zu 2:

    Mir wurde ein Budget bis 50.000 € zur Verfügung gestellt. Sollte aber nicht voll ausgereizt werden.


    Zu 3:

    Es soll ein Giveaway für unsere Kunden sein.


    Zu 4:

    Es wird Persönlich an jeden Kunden gegeben der bei uns einkauft.

  • Ich hatte letztes Jahr als Geschenk ein kleines Gläschen mit Honig und meinem Logo drauf und eine 10ml Flasche von handgemachtem Likör. Beides von Miniunternehmern aus meiner Gegend. Wurde alles auf Wunsch extra klein gefertigt.

    Ev. etwas, wo ihr den Verkauf ankurbeln wollt und das eben in Minigrößen zum Kosten.