Ergebnisbericht

  • Hallo zusammen!

    Mir fällt gerade auf , dass wir uns zwar gegenseitig beratschlagen aber nie Ergebnisse melden.

    Wer daher für ähnlich gelagerte Fälle wichtig. Vllt. sogar mit einer eigenen Ergebnisdatei.

    Uih das gibt wieder Arbeit für Rene u. Bernd

    LG Gabriele :P

    Mit lieben Grüßen Gabriele


    "Die Mikrobe ist Nichts, das Milieu Alles!" (Béchamp)

  • Hallo zusammen!

    Mir fällt gerade auf , dass wir uns zwar gegenseitig beratschlagen aber nie Ergebnisse melden...

    Ich glaube, da erwartest du zuviel.

    Es ist völlig normal im Internet, dass viele um Rat fragen, manche bedanken sich noch nicht einmal oder sind gleich nach der Frage schon nicht mehr gesehen.

    Andererseits: Es geht auch keiner mehr zum Arzt, wenn er gesund geworden ist, um Bescheid zu sagen. Natürlich wäre es schön, wenn manche berichten würden, dass etwas geholfen hat und auch was genau, wenn man das überhaupt weiß. Manche Krankheiten gehen ja auch so vorbei und bei den chronischen dauert es eine Zeitlang, bis etwas hilft.