Vitamin D- vortrag

  • Hallo zusammen.

    Für Vitamin D- Skeptiker: schaut euch auf dem Videokanal Y.tube "die Sendung " Prof. Dr. J. Spitz Vitamin D Hype oder Hope" an. Der Mann ist nach 3 Jahrzehnten Nuklearmedizin jetzt in die Präventivmedizin gewechselt.8o

    Schönes WE Gabriele

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es gibt noch mehr von ihm.Zb "Fit mit Fett".

    Spitz ist super,ich habe beide Vorträge von ihm als MP 3."Das ist der Input,das ist der Output und in der Mitte ist das Puttputt"

    :D:D:DGeil,ich hab soviel von dem gelernt!!!

    Beachte auch:"Risiken und Chancen unseres Lebensstils in der Industriegesellschaft" auf Yt.

    Eine 6-teilige Vortragsreihe zum Augen öffnen....

    Danke für den Hinweis!

    Lieschen

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gleichfalls Danke! Kenne die 6-teilige Serie noch nicht. Schön, wenn man sieht, dass es auch bei prominenten Schulmedizinern kritische Leute gibt, die sich vom Mainstream entfernen ohne finanzielle Nähe zur Pharmaindustrie.

    Biogena hat selber ne Akademie.

    Den Vortrag über Fwtte verteile ich gerade bei meinen superschlankem , fetthassendem Jungvolk( Töchting, Patenkind mit Anhang). Reaktionen sehr lustig!!

    Einmal editiert, zuletzt von Ragusa () aus folgendem Grund: rezennsiert