Vollnarkose schlecht bekommen

  • Dem 76-jährigem Vater einer Bekannten ist die Vollnarkose wegen Hüft-op gar nicht bekommen. Er ist nach 4 Tagen noch desorientiert , hört Stimmen, sieht nicht vorhandene Dinge, hat Wortfindungsstörungen, kann nicht schlafen.Nach Baldrian(!!!) Zustand noch schlimmer!! .

    Habe schon nach einem Tag vorgeschlagen bei jedem Besuch Nux vomica C30 einzusetzen, evtl. auch Opium C30.

    Es wird darunter besser, hat bis heute aber keinen durchschlagenden Erfolg. Natürlich bekommt er noch Schmerzmittel -Mehr Flüssigkeit zum Spülen wollen die Ärzte wegen Herzinsuffizienz nicht geben.

    Frage an alle, die Erfahrung bei Versicherungsfragen/ ?Medizinrecht haben:

    Was Tun? Wie lange kann ein solcher Zustand gehen?

    Spontan habe ich gesagt: Fall der KV melden wegen Ansprüche gg. das Krankenhaus.( Demenzrisiko?)

    Bei jedem Besuch Zustand in Gegenwart Pflegepersonals/Arzt dokumentieren (Zeugen Bilder Tonaufnahmen).

    Er hat noch eine ambulante Reha hier am Ort vor sich , bevor er wieder nach Portugal fliegt.

    Danke für Eure Ideen

    Gabriele

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ragusa

    Hat den Titel des Themas von „Bookmarks schlecht bekommen“ zu „Vollnarkose schlecht bekommen“ geändert.