Regeneration des Rückenmarks

  • <3lich willkommen, Elisabeth!


    Zur Regenerierung deines Rückenmarks: was ist genau geschädigt und inwieweit?


    Probiere gerade bei einer Freundin Regeneresen von Dyckerhoff(=Erfinder) aus. Bitte dazu in Wikipesia schauen.

    Meine Freundin hat arge Probleme mit Menisci +Disci.

    Diese speziellen Ampullen sollen den Körper über die RNA in die Lage versetzen, selber wieder Knorpelgewebe etc. zu bilden.

    Mein sehr alter HP- Kollege hat mir davon erzählt.

    GrußGabriele

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo liebe Gabriele, das Rückenmark ist durchtrennt, also es ist eine Nervenschädigung. Werde mal nachschauen was du geschrieben hast. Danke für deine Antwort ganz Liebe Grüße Elisabeth

  • Eröffnungsbeitrag des Themas

    bin ganz zufällig auf die Seite von René gekommen.ich möchte mich auch bei dir bedanken, dass du so eine tolle Seite zum Austausch über Gesundheit und natürliche Heilmöglichkeiten und Hilfestellungen, in das Netz gestellt hast! Immer wieder schaue ich bezüglich Heilungsmöglichkeiten des Rückenmarks, weil ich selber, durch einen Autounfall, im Rollstuhl bin. Und da ist mir schon einige Male das Mutterkraut begegnet. Was mich auch zu meiner Frage führt, und der Grund ist was mich hier her gezogen hat. Hat irgendjemand diesbezüglich Erfahrung mit dem Mutterkraut bzw. kennt jemand anderen Möglichkeiten zur Regelgenerierung des Rückenmarks? Diese Frage möchte ich an dich Rene und natürlich auch an alle hier stellen und bin gespannt auf eure Antworten bzw. auch Erfahrungen! Wünsche euch einen wundervollen Tag und sende euch einen lieben Gruß in euer<3, Schmetterling;)was natürlich nicht mein Name ist. Ich heiße Elisabeth:love::*war aber schon vergeben^^

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Antworten zusammengeführt

  • Liebe Gabriele, habe mir gerade noch das Produkt angeschaut und die Therapieform, von der du gesprochen hast. Es klingt sehr interessant, man braucht dazu aber sicher einen Therapeuten, oder? Und hat deine Freundin schon erste Ergebnisse? Sehr interessant auf jeden Fall! Herzlichen Dank noch einmal.


    Ich habe meinen Beitrag aus Versehen gelöscht.:(

  • Liebe Elisabeth! Lokal könnte man äußerlich mit DMSO einpinseln: 1:1 mit Magnesiumchlorid gemischt, zur Geweberegeneration evtl. rechtsdrehende Milchsäure dazu.

    Innerlich zum Aufbau und zur Stärkung wäre möglich: MSM (Knorpelaufbau, Nervenschutz)

    Vitamin C Hochdosiert (Kollagensynthese) , Vitamin B- Komplex, Magnesium hochdosiert, evtl. Bor (z.B. aus Löwenzahnsaft oder Kapseln), Silicium kolloidal. Liebe Grüße!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Du kannst bei drt Firma mit Dr. Stommel deinen Fall besprechen.Er stellt dir dein individuelles Pkt zusammen ( Kostenpunkt: 500-700€), dass du dir i.m. spritzen lässt ( Arzt, HP , Apotheke) selber machst.

    Zudem würde ich bei defekten Nerven Hypericum- extrakt von Ceres nehmen.


    Wir werden berichten.

    GrußGabriele