Ärzte warnen vor permanenter Sommerzeit

  • Ich vermute, dass das weniger ein Problem der Uhrzeit ist, die gerade angezeigt wird, sondern dass oft schon kleinen Kindern von außen ein Tagesrhythmus aufgedrückt wird.

    Und gäbe es die Uhrzeit nicht, gäbe es auch den unnatürlichen Tagesrythmus nicht. Wir alle sind schließlich von kleinauf darauf getrimmt, und viele kommen da ihr Leben lang nicht wieder raus, und geben es an die Kinder weiter, einfach, weil dieses krankhafte Staats-Arbeits-Geldsystem so aufgebaut ist, daß wir Menschen wie ein Uhrwerk, eine Maschine funktionieren sollen.


    Ja, es ist ein Privileg nach seiner inneren Uhr leben zu dürfen, allerdings sollte es vom Privileg zur Normalität umgestaltet werden. ;)

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber