Schwache Beinmuskulatur

  • Nein, nicht mehr. Hatte damals über 5 Monate Kortisontherapie und 3 Monate Biologikatherapie, ohne großen Erfolg. Daher bin ich auf die Ernährungstherapie umgestiegen. Das Ganze ist jetzt 2 Jahre her, seitdem bin ich medikamentenfrei.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • das hört sich alles für mich so ein wenig an wie zusätzlich neurologische Ausfälle wenn ich das alles noch einmal überlese.

    Vielleicht solltest du einen Neurologen mal konsultieren, der das Nervensystem durch Messungen mal in Augenschein nimmt.:/

    : https://www.thieme-connect.com…ract/10.1055/s-2003-41193


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Interessanter Aspekt, werde ich dann aufjedenfall anmerken! Meinst du, dass jene zusätzlichen neurologischen Ausfälle auch bei einem Stillstand der Krankheit resultieren würden? Erinnere mich an sehr viele Begleitsymptomatiken während meines Schubes, die durch die Remission jedoch alle wieder verschwunden sind.


    LG Goldmund