Hund hat Flöhe

  • Hallo zusammen! Wir haben hier (Uruguay) ein Asyl für Straßenhunde. Ihr könnt Euch vorstellen, in welchem Zustand die Hunde zu uns kommen. Da sind Flöhe noch das geringste Problem. Zecke und Flöhe behandeln wir gar nicht sonder streuen auf Fell und Liegeplatz Kieselgur. Hier kriegt man das in der Drogerie und 1 kg kostet 3,-- Euros. Wir streuen das 1 x die Woche während der warmen Jahreszeit und das reicht völlig, ist billig und natürlich ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Die Hunde, Esel, Enten und Hühner stört es überhaupt nicht.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Alle Parasiten, sowohl Flöhe als auch Läuse und Würmer, bei Tier, Mensch und Blumen(!!!) sind durch eine schlechte Darmflora /Erde begründet.

    Dadurch erhält die Haut eine andere Ausdünstung und riecht für diese " Mitbewohner" " einladend "!

    Entsäuern, Darmsanierung und/ oder Mittel der Fa. Sanum-Kehlbeck in Hoya und man hat das Problem DAURRHAFT im Griff

    Einmal editiert, zuletzt von Sirona81 ()