Probleme mit Online-Shops für NEMs?

  • Habt ihr auch derzeit Probleme mit den Onlineshops, oder ist euch etwas aufgefallen?


    Ich kann bei Vitamin-Express meine Kundenadresse nicht ändern, beziehungsweise wird mir angezeigt, daß die Adressänderung übernommen wurde, aber dort steht dann wieder die alte Adresse.

    Bei Sunday Natural habe ich mir Vitamin D nachbestellt, und im Kundenkonto stehen hier nun 3 Bestellungen, obwohl ich nur eine getätigt habe, und alle 3 sind storniert.

    Ja, und alle guten Dinge sind 3. Bei Fairvital kann ich mich nicht mehr einloggen.


    =O

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Nunja, vielleicht hat mich mal wieder ein Flüchlein getroffen, immerhin ist in den letzten 3 Jahre immer kurz vor Weihnachten irgendein recht wichtiges Elektrogerät kaputt gegangen, zuletzt der Herd, wovon wir allerdings 2019 verschont blieben.

    Obwohl, Weihnachten ist ja nun auch schon lange vorbei. "grübel"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde