• Hallo,

    Ich bin 38 und komme aus Süddeutschland. Bin beruflich sehr gefordert und habe seit einiger Zeit mit unterschiedlichen Themen zu tun, obwohl ich an sich immer "gesund" war. Zum Beispiel Iliopsoas Beschwerden jedoch neuerdings auch eine fiese Allergie/ Augenerythem, dessen Ursache ich nicht nachvollziehen kann (im Verdacht stehen NEM, Nahrung, Kosmetika...). Generell steht auch das Thema Erschöpfung weit oben. Habe keinen Burn out aber die Batterien sind einfach leer...

    Freue mich auf Unterstützung!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Sacama,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Ich habe deinen Beitrag in ein neues Thema verschoben. Dann wirst du durch die anderen Mitglieder besser gefunden ;)

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Hallo Sacama,


    Willkommen im Club :-)


    Ich muss jetzt nochmal nachfragen weil das ein bisschen mein Spezialgebiet ist: woher weisst du dass kein Burnout vorliegt?

    Burnout ist ja keine fest definierte Krankheit (weshalb manche Spezialisten ihn auch als stressbedingten Vitalstoffmangel betrachten). Er kann sehr verschiedene Formen annehmen und die beiden geschilderten Beschwerden, Probleme im unteren Rücken und plötzlich auftretende Allergien sind absolut klassische Anzeichen einer Stresserkrankung. Wurde schon mal der Vitalstoff-Status festgestellt?


    Gruss aus Luxembourg,

    Sonja