Verklebungen von Dünndarm/Eierstock/Sigmoid

  • Ich bin völlig überfordert, obwohl ich mich seit einigen Jahrzehnten ausschließlich natürlich behandeln lassen habe und mehr oder weniger gesundheitliche Probleme verschiedenster Art habe möchte ich hier im Forum einige Themen vorstellen.

    Das erste betrifft wie oben im Titel angegeben diese Diagnose, die meine Osteopathin bei einer Behandlung festgestellt hat. Ich nehme seit Jahren NEM und es hilft nichts. Meine Tochter blüht total auf, ich bekomme meinen Darm nicht in den Griff und habe immer wieder starke Schmerzen im WS-Bereich, in den Beinen und wie soll man sagen, Probleme (meine Oma sagte immer sie hätte Reißen) . Man kann es schlecht beschreiben, plötzlich aus dem Nichts auftretende Schmerzen in Händen, Armen, Beinen, Füßen.

    Dann habe ich wohl mit dem Stoffwechsel zu tun, den bekomme ich nicht in den Griff.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber