Warzenartige braune Flecken / Leberflecken auf Bauchhöhe bis unterer Rücken

    • Offizieller Beitrag

    Hier eine Frage einer Leserin:


    "Nun habe ich ein Problem, das ich einfach nicht in den Griff bekomme.


    Ich habe seit vielen Jahren auf Bauchhöhe bis hin zum Rücken ( eher seitlich, beidseitig) warzenartige braune Flecken …Leberflecken ??


    Ich habe sie vor Jahren vom Hautarzt schon wegmachen lassen, sie kommen aber immer wieder.


    Ich bin 67 jährig, wohl hat es auch etwas mit dem Alter zu tun ( ich meine aber nicht Altersflecken wie ich sie an Händen und im Gesicht kenne ! )


    Etwa seit einem Jahr habe ich nun auch am Halsansatz solche, jedoch etwas kleiner. Leider werden es immer mehr.


    Nun die Frage an Sie, gibt es etwas wozu Sie mir raten könnten.


    Hat die Leber etwas zu tun damit … ? ( Name ).


    Ich würde mich über einen Tipp von Ihnen sehr freuen."


    Ein Foto wäre gut gewesen.


    Generell meine ich, dass es sich dabei letztlich um eine Belastung der Entgiftungsorgane handelt. Meist sind Leber und Darm zu prüfen.


    Insofern kann ich nur sagen, was ich in solchen Fällen anrate:


    a) Heilfasten, je nach Konstitution, siehe: https://www.gesund-heilfasten.de


    b) Leberstützende Maßnahmen, siehe: https://www.gesund-heilfasten.de/entgiftung-leber/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber