• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Es gibt schon seit Jahrzehnten Berufsdemonstranten. Sie werden in Bussen zum Demonstrationsort gekarrt, erfahren unterwegs, gegen was sie demonstrieren und bekommen Plakate und Transparente ausgehändigt. Eine Bekannte berichtete schon vor 30 Jahren von 2 Nichten, die sich so ihr Geld verdienten. Das Pikante ist nur, dass diesmal offenbar die Regierung den Protest organisiert und mitmarschiert. Sonst gingen Demonstrationen eher gegen die Regierung. Wie viele der Demokratie-Demonstranten können wohl definieren, was sie unter Demokratie verstehen?

  • Was ist ein

    "Enertainment"?

    Entertainment=Unterhaltung, ohne jetzt auf ein bestimmtes Thema festgelegt zu werden.

    Enertainment= Schreibfehler. ^^

    Eine Webseite mit der Bezeichnung scheint es eh nicht zu geben.


    Jeder Mensch muss irgendwie für seinen Lebensunterhalt sorgen und möchte gerne das machen, was ihm Spaß macht.

    Ich denke, heutzutage träumen viele Menschen davon bekannte Influencer zu werden und Marco ist für diesen Zweck ja auch noch bei Facebook.

    Ich nicht. Daher kann ich nicht sehen, was er dort außer Audicil-Werbung macht. Ist auch egal.

    : https://proxy.metager.de/ytfor…a4c7b38a3e56fbd387b5937c4

    Frauen sind doch schon seit Jahrzehnten bei YT und Co., um über Makeup, Gesichtsgymnastik und verschiedene Pflegeprotokolle aufzuklären. ^^

    Es ist bekannt, dass manche dieser Frauen über social media Plattformen ein Schweinegeld verdienen.


    Marco macht auch nicht nur Videos zu diesem unseriösen Audicil.

    Er hat unter anderem auch viele Videos zu Verdi-Streiks bei YT eingestellt, was es wieder etwas rausreißt. :)


    Er hat für seine Fans und alle die es werden wollen sogar schon einen Shop mit Fanartikel.

    : https://shop-marcolorenz.myspr…ullover+%26+hoodies?q=P41

    Die Hoodies sehen teilweise bis auf den Schriftzug sogar ganz nett aus. Aber an Naketano werden sie wohl nicht dran kommen.


    Soweit ich das sehe hat er auch einen Xing-Eintrag als Verkäufer erstellt. Eben ein ganz normaler Mensch.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nuja, das ist die neue Masche: Im Internet Geld verdienen. Bei uns am Aldi, habe ich beim vorbeifahren gesehen, hängt auch ein Plakat "Werde Alditester", da bekommst du Kohle, wenn du Aldiprodukte testest und im Internet Werbung dafür machst.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Mein größtes Problem ist, wenn derjenige, den ich besonders stark ablehne, die Wahrheit spricht.

    : https://proxy.metager.de/journ…43d3b2264ac4a00bf1e3dc4b0


    Dabei ist vollkommen klar, dass die Kampfhandlungen in der Ukraine Folge des von den USA eingefädelten und finanzierten und vom Westen unterstützten politischen Komplotts und des daraus resultierenden nachfolgenden Bürgerkriegs ab 2014 sind, bei dem die Nato und europäische Politiker, insbesondere aus Deutschland und GB, massiv Unterstützung geleistet haben. Erst nach dem durch uns unterstützten massiven Angriff der Ostukraine durch die Westukraine in 2/22 hat die Ostukraine Russland schließlich um Hilfe gebeten.

    Vorher hatte Russland im Prinzip Jahre lang nur zugeschaut, wie die Ostukraine mit unseren Waffen und von uns ausgebildeten Asovs oder europäischen Söldnern angegriffen wurde, obwohl sie wussten, dass die Bevölkerung wieder zu Russland gehören wollte.


    In der aktuellen Situation ist schon länger bekannt:

    Zitat
    „NATO-Soldaten, die als Söldner getarnt sind, nehmen an den militärischen Operationen teil. Sie kontrollieren Luftverteidigungssysteme, operativ-taktische Raketen und Mehrfachraketenwerfer und gehen in Angriffskommandos. NATO-Offiziere bereiten direkt militärische Operationen für die ukrainischen Streitkräfte vor.“

    Europa erklärt:

    Zitat
    „Die Lieferung von Munition an die Ukraine ist die Priorität der Prioritäten. Wir beabsichtigen, unsere Bestände bis zum Ende auszuschöpfen und werden eine Liste von Drittländern erstellen, die an der Lieferung von Munition beteiligt werden können.“

    Macron ruft gleichzeitig dazu auf, aus allen Ländern ganz offiziell Soldaten zu schicken. Auch aus den französischen Sklavenstaaten.

    Auch wenn alle europäischen Länder es bisher verweigert haben. Doch wie lange noch?

    Einige diskutieren sogar, ob sie europäischen Länder abseits der Nato in Kampfhandlungen verwickeln könnten.


    Merz will dafür sorgen:

    Zitat
    „Russland als existentielle Bedrohung anzuerkennen, der Bevölkerung transparent die daraus abgeleiteten Herausforderungen zu erläutern und dadurch ein Bedrohungsbewusstsein zu schaffen“

    Denn das Wichtigste am Krieg ist natürlich auch das Volk zu mobilisieren.


    Jetzt ist auch noch ein Übersee-Telefonat durchgesickert, bei dem deutsche Generäle besprochen haben, wie sie Taurus einsetzen können, das normalerweise 1 Jahr Ausbildung benötigt und an dem sie Ukrainer bei uns in 10 Wochen ausbilden wollen. Wie sie unter anderem mit ihrer Planung und Unterstützung die Krimbrücke sprengen und den Einsatz dann aus anderen Ländern mittels Datenleitung und Satelliten führen oder die Sache vielleicht mit den Briten in die Wege leiten könnten, damit Deutschland offiziell nichts damit zu tun hat. Erwähnt wird ganz nebenbei auch, dass derzeit sehr viele Menschen in der Ukraine mit amerikanischem Akzent in Zivilklamotten rumlaufen würden.


    Die Sache ist, wie sich aus dem Gespräch ergibt, nicht neu, sondern hat in der Art schon an diversen Waffen auch durch andere wie die Briten stattgefunden.

    Das Gespräch macht völlig klar, dass nicht die Ukraine, sondern das Militär aus dem Westen unter Nutzung der ukrainischen Marionetten diesen Krieg einschl. der Planung führt.


    Röper schreibt: Der Skandal um die Mitschnitte von Gesprächen zwischen namentlich genannten und sehr hochrangigen Offizieren der Bundeswehr, in denen bereits konkrete Angriffspläne auf die Krim-Brücke erörtert wurden, könnte gravierende Folgen haben.

    Wenn keine überzeugende Widerlegung mit Beweisen folgt, muss die wahre Rolle Deutschlands im Ukraine-Konflikt komplett überdacht werden, die, wie sich jetzt herausstellt, die Aussagen von Bundeskanzler Scholz über die prinzipielle Nichtbeteiligung Deutschlands an dem Konflikt völlig widerlegt.


    Es handelt sich um eine direkte Beteiligung, und sie könnte nicht direkter sein: „Wir sind jetzt im Krieg“, sagt einer der Deutschen.

    Das bedeutet, dass Berlin bis über beide Ohren in direkte Kriegshandlungen verwickelt ist und sogar Pläne für Angriffe auf die russische Infrastruktur ausarbeitet. Und dabei geht es nicht um militärische Einrichtungen, sondern um eine Brücke, über die Personenzüge und Tausende von zivilen Autos fahren. Russland hat jetzt allen Grund, die deutsche Führung als direkten Komplizen bei den Verbrechen der Kiewer Nazis zu betrachten, für die Angriffe auf zivile Objekte und Zivilisten normal sind.


    Aber Herr Röper, wer hat das denn jemals geglaubt. Sind Russen immer noch so naiv? Es ist doch bekannt, dass wir einige zentrale Nato-Militärbasen haben. 8) Wir haben doch auch schon oft genug gesehen, wie die Westmächte, die USA und Israel kämpfen und die Russen haben es immer noch nicht kapiert? Das ist mir kaum vorstellbar. Es ist doch völlig klar, dass wir längst im Krieg sind. :/


    Genau genommen schreibt Sacharowa:

    Ich habe es gelesen!

    Der Inspekteur (Kommandeur) der Luftwaffe Ingo Gerhartz in einem Gespräch mit hochrangigen Offizieren der Bundeswehr vom 19. Februar 2024:

    „Wir führen jetzt einen Krieg, der mit viel modernerer Technik geführt wird als unsere gute alte Luftwaffe.“

    Man stelle sich vor, die heutige deutsche Führung beruft sich auf die Erfahrungen des Dritten Reiches!

    Sie sind verrückt geworden!


    Dem schließe ich mich an.

    Aber einer, der eng mit Galazien zusammen gearbeitet hat, würde jubeln: https://varjag-2007.livejournal.com/8242746.html

    Er war nicht der erste Deutsche, der mit ihnen zusammengearbeitet hat, da das auch im 1. WK der Fall war.


    Wir versuchen wohl gerade mit Einleitung durch die USA die Geschichte mit ganz Europa zum 3. Mal zu wiederholen. :/

    Nur diesmal so, dass die westlichen Länder selbst dabei nach eigenen Aussagen praktisch schon völlig unbewaffnet und wirtschaftlich geschwächt sind und keiner dabei bemerken soll, dass wir die führenden Initiatoren des Ganzen sind. Hat wohl nicht so ganz geklappt. :cursing:


    Noch einer wurde dazu Interviewed:

    Gleichzeitig ist der Einigungsvertrag Russland-Ukraine aufgetaucht, den Johnson boykottiert hatte. Wer war Johnson nochmal?

    In den USA wird behauptet, er wäre strafend gewesen. Aber das war er nicht.

    Laut ukrainischen Quellen war er sogar sehr stark zugunsten der Ukraine. Sie wäre vollwertiger souveräner Staat geblieben und hätte sogar Mitglied der EU werden können. Die einzige Einschränkung bestand darin, der NATO nicht beizutreten und die Größe ihrer Streitkräfte zu begrenzen.

    Diese Bedingungen waren viel besser als alles, was die Ukraine in künftigen Verhandlungen erreichen könnte.


    Vielleicht verfolgen die USA auch mit dieser Veröffentlichung einen Plan. Aber egal. Der Vertrag ist eh nicht mehr relevant.

    Anstatt ihn zuzulassen hatte man lieber die Lügenschichten mit Bucha und viele anderen Szenarien inszeniert und den Tod von 500.00 Menschen in Kauf genommen. Typisch Westmächte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Da auch die Plauderecke ausufert, möchte ich auf folgenden Beitrag von René verweisen. Es sollte immer ein Bezug zu gesundheitlichen Fragen vorhanden sein.

    https://www.yamedo.de/forum/th…?postID=101253#post101253▪

  • Ob ich jetzt deiner Aufforderung entgegen handele, bermibs, kann schon sein, doch kurz mitteilen wollte ich es schon; der Herr Vizekanzler H. ist nach seinem Auftritt in Köln bei der Lit.Cologne für 4 Tage zu seinen transatlantischen Freunden gereist - schon sehr beachtlich dies jetzt.

  • Wer sich bis jetzt noch niemand über die GRüne Sekte und deren Ideologie Gedanken gemacht hat sollte das nun nachholen. Als Gegenstück zu dem Film "Soylent Green 2022" wo Menschen zu Keksen verarbeitet werden und an die Hungrige Bevölkerung verteilt werden, gehen nun weitere ähnliche Geistesblitze durch die Köpfe der Klimaanbeter. Anscheinend sind wir nun in das Zeitalter der Idiokracie angekommen wo die Menschheit verdummt.

    Nun wollen sie die Toten mittels Schnellkomposter und Knochenmühle zu Gartendünger verarbeiten. Gibt es noch eine weitere Steigerung dieser psychisch gestörten?


    : https://report24.news/gruene-a…len-leichen-kompostieren/


    mit freundlichen Grüßen Guenter

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mieten scheinen überall teurer geworden zu sein. :/

    Das war bei uns letzte Woche Thema, denn mein Mann hat schon seit letztem Jahr mit dem Gedanken gespielt in eine kleinere Wohnung zu ziehen, nachdem er letztes Jahr gesagt bekommen hatte, dass einer der Besitzer sich überlegen würde in unsere Wohnung zu ziehen. <X

    Das war eh eine blöde Situation, da man natürlich schon auf die Kündigung gewartet hat.


    Jetzt hat er bereits begonnen unten an der kleineren Wohnung einen sehr großen Wintergarten anzubauen und gemeint, er möchte unbedingt, dass wir hier wohnen bleiben. Zudem müssten wir mittlerweile für eine kleinere 3-Zimmerwohnung wesentlich mehr an Kaltmiete zahlen, als in der aktuellen Wohnung.


    Später hat mir meine Freundin, die in NRW mit ihrem berufstätigen Freund vor einigen Jahren in ein Haus mit behindertengerechten Wohnungen in eine Wohnung mit Kinderzimmer gezogen ist, erzählt, dass sie sich bereits mehrfach nach einer kleineren Wohnung umgeschaut hätten. Aber es wäre momentan total unmöglich, denn die kleineren Wohnungen würden mittlerweile alle mehr kosten, als die aktuelle behindertengerechte. Obwohl behindertengerechte Wohnungen eh teurer sind als normale Wohnungen.

    Es ist derzeit eine sehr schlechte Zeit umzuziehen.


    Nachdem Lebenskraft geschrieben hat, das Menschen ihre Wohnung verlieren können, wenn sie ihre Miete nicht mehr zahlen können, möchte ich an der Stelle erneut auf das Wohngeld verweisen, das bereits 23 erhöht wurde, wobei auch die Mietstufen in vielen Orten angepasst und erhöht wurden.

    Wohngeld gibt es schon sehr lange. Durch die Erhöhungen haben viel mehr Menschen als früher Anspruch darauf. Das Wohngeld soll im Mittel 360 Euro/Monat betragen. Beim Wohngeld wird im Übrigen auch eine Behinderung mit 100 Euro Abzug von den Einnahmen anerkannt.

    Hier steht im Prinzip alles dazu: : https://proxy.metager.de/www.w…93c64abe80651f5a26aae4e12


    Ich selbst kann nur sagen, dass ich es vor etlichen Jahren einer Userin mit EU-Rente empfohlen hatte, da sie etwas verzweifelt war, der es nach der Bewilligung wieder um einiges besser ging, da sie sich danach wieder Bio leisten konnte.


    Zudem ist das Amt meines Wissens schon immer auch dafür da, Menschen in Not zu helfen, die eine einmalige Zahlungen nicht selbst tragen können, indem sie die einmalige Zahlung übernehmen, insbesondere wenn ein Wohnungsverlust droht.

    Da sollte man keine Hemmungen haben, sich nicht einfach abwimmeln lassen (weil manche Bedienstete, die von uns bezahlt werden, tun, als wäre es ihr Privatgeld) und daran denken, wie viele Menschen bei uns Unterstützung erhalten, ohne jemals auch nur einen Cent in unser System einbezahlt zu haben.


    Wenn es nicht mehr geht, unbedingt kümmern und die vorhandenen Hilfen wahrnehmen. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.