• Servus Die Mama,

    "Es ging nur um die Umsetzung einer Idee. Einer Idee zur Unterdrückung von Massen in der ganzen Welt, die über Jahrhunderte mit unvorstellbarer Grausamkeit durchgezogen wurde".- So ist es!

    Mittels des Glaubens und im Sinne der Kirche wurden und werden Menschen gesteuert, unterdrückt , ausgeraubt und geplündert. " Im Nahmen Gottes" ganze wurden Völker unterjocht, gefoltert, gesteinigt und dezimiert. WEr nicht demütig das Knie und den Rücken beugte kam auf die Folterbank und auf den Scheiterhaufen. Religionskriege wurden geführt um Macht zu bekommen und sich zu bereichern. Ob in Europa- wie der Deutsche Orden, die Kreuzsritter im Orient oder in Übersee in der ganzen Welt. Aber es hat sich nichts geändert, - mit Angst- und Schreckensparolen werden auch heutzutage die Massen manipuliert und missbraucht, ob Coronahysterie oder Klimawandel, ebenfalls um sie nach dem Willen unersättlicher Betreiber auszunutzen. Die neue WEltordnung ist nichts anderes in diesem Sinne. Die Schüler dieser Philathropen leiten nun statt der Prister als Poltiker das Weltgeschehen. Sie geben sich als Menschenfreunde aus um hinter ihrer Maske ohne jeglicher Skupel die Wünsche der Weltelite durchzusetzen. Naive Vasallen finden sich genug , die wie die Apostel ihnen huldigen und deren Lügen weiter verbreiten.

    Die Bibel ist und bleibt ein Märchenbuch, gleich den Geschichten aus Tausend und einer Nacht. Die Orientalen waren immer schon Meister des Erzählens.

    Auch Heute noch werden jene die sich gegen die Macht und dem bestehenden Establishmen stemmen mit allen MItteln verfolgt und bekämpft- siehe Edward Snowden, Julian Assagne und vielen Anderen.


    mit freundlichen Grüßen- Guenter.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Naja, was Jesus schon alles untergeschoben wurde, "Jesus würde SPD wählen", wahlweise auch "NPD" oder "PBC".

    Diese enttäuschende Antwort habe ich nicht von dir erwartet.:/


    Ich habe tatsächlich nur unterstellt, das ein Jesus für sein Volk (nicht für uns) Liebe gepredigt und gegen das Kapital gewettert hat.

    Dass dieser Jesus dann von den römischen Besatzern wie ein Terrorist und Verbrecher getötet wurde und das genau diese römischen Besatzer diesen Jesus nachher genommen haben und daraus in zahllosen Konzilen mit den von ihnen ausgewählten Papieren eine Glaubensgeschichte nach ihren Vorstellungen gebastelt haben, mit der sie nicht nur die damaligen römischen Provinzen terrorisiert haben.

    Sie haben diesen Glauben genommen, um damit und mit ihrer Streitmacht für Jahrtausende Länder zu unterwerfen, Menschen zu terrorisieren, Könige zu krönen, unglaublich viele grausame Taten und Kreuzzüge auszuführen, Menschen als Hexen zu verbrennen, usw. Sogar in Afrika und anderen Kolonialstaaten sind die Vertreter dieses Glaubens als Erste zur Unterwerfung aufgetaucht.

    Soweit mir bekannt, sind auch heute noch alle wichtigen politischen Ereignisse in jedem Land sofort dem dafür abgeordneten Vertreter der katholischen Kirche zu melden. Und soweit es die USA anging, hatte Bush auch noch Waffnen segnen lassen.


    Wenn das keine Art von Great Reset war, der Menschen über Jahrtausende sehr nachhaltig kontrolliert und unterworfen hat, dann weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.


    Das schönste Beispiel ist der Geheimvertrag von Verona: Verschiedenes zur Thematik Corona▪

    ARTIKEL 3. In der Überzeugung, dass die Grundsätze der Religion am stärksten dazu beitragen, die Nationen in dem Zustand des passiven Gehorsams zu halten, den sie ihren Fürsten schulden, erklären die hohen Vertragsparteien ihre Absicht, in ihren jeweiligen Staaten die Maßnahmen zu unterstützen, die der Klerus treffen kann , mit dem Ziel, ihre eigenen Interessen zu verbessern, eng verbunden mit der Wahrung der Autorität der Fürsten und der Vertragsmächte, schließen sich dem Dank des Papstes für das an, was er bereits für sie getan hat, und erbitten seine ständige Zusammenarbeit in ihren Ansichten der Unterwerfung der Nationen.


    Rest auf der verlinkten Seite.

    Aber auch sehr schön: "Die Heilige Allianz machte ihre Macht spürbar durch die drastische Unterdrückung der Presse in Europa, durch universelle Zensur, durch die Tötung der Redefreiheit und aller Ideen von Volksrechten und durch die vollständige Unterdrückung der Volksregierung.“ https://sundrymoorsassembly.wo…-secret-treaty-of-verona/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Deutschland - hier leben (und arbeiten) alle gut und gerne

    Zitat

    [...]

    Offensichtlich macht einem Fünftel (20 Prozent) aller Deutschen ihre Arbeit so viel Spaß, dass sie auch im Falle eines Lottogewinns genau so weiterarbeiten würden wie bisher. Die übrigen Befragten würden ihre Stundenzahl reduzieren oder sich eine neue Arbeitsstelle suchen.

    [...]

    Aha, als Alternative zum arbeiten letztlich nur arbeiten: also stundenreduzieren oder neue Arbeit suchen?!? Da gehör ich zu keiner der drei (alternativlosen?) Gruppen.


    merkur.de/welt/lottozahlen-lotto-gewinnzahlen-aktuell-samstag-6aus49-zahlen-jackpot-92015333.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama, das waren im vollständigen Text lediglich Gedanken die mir aufgrund Teil Deines Beitrages kamen, hatte nichts mit Dir persönlich zu tun (entsprechend wurde weder aus Deinem Beitrag zitiert noch eine "@..."-Anrede aufgeboten), war zudem sowieso mit leisem schmunzeln geschrieben.

  • Alles gut. :)

    Interessant, was man so aus Lottogewinnern abliest. ^^

    Mir fällt zuerst ein, 20% sind derzeit glücklich mit Arbeit und Leben und 80% sind so unglücklich mit ihrer Arbeit, dass sie sich vor allen Dingen einen neuen Arbeitgeber suchen würden.


    Vor sehr, sehr vielen Jahren hatte ich den Traum, dass ich, wenn ich im Lotto gewinne eine Organisation gründe, die die Rechte von Kranken bei der Behandlung und auf eine natürliche Medizin vertritt. So hat jeder seine Vorstellung. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn ich während meiner Zeit als Lehrerin im Lotto gewonnen hätte, hätte ich meine Berufstätigkeit auf keinen Fall aufgegeben, sondern so weitergemacht wie bisher. Das Geld hätte ich für die Ausbildung meiner Kinder oder deren Existenzgründung angelegt.

    Mein Sohn übt seinen Beruf als Ingenieur so gern aus, dass er oft noch zu Hause weiter arbeitet, wenn ihn eine neue Entwicklung, an der er gerade arbeitet, fesselt. Auch er würde den Lottogewinn für seine Kinder anlegen.

    Aber ich kann mir vorstellen, dass es Berufe gibt, mit denen man sich beim besten Willen nicht identifizieren kann. Dann passen sie meist nicht auf die Person. Es gibt Raumpflegerinnen, die mit Begeisterung ihre Arbeit ausführen, die anderen ein Graus wären.