Impfkritische Arzt/in in Berlin

  • Hallo zusammen,


    ich bin C, neu hier, komme aus Frankreich aber arbeite in Berlin als Köchin in einem wundervollen veganen Restaurant.


    Wie viele Menschen hier bin ich mir über die Politik im Klaren, die derzeit betrieben wird und die uns eine Impfung aufzwingen will, die ernsthafte Fragen aufwirft.

    Ich suche dringend den Kontakt zu einem impfkritischen Arzt/in, möglichst in Berlin.

    Es geht um eine persönliche Angelegenheit, die mir sehr am Herzen liegt.

    Falls jemand jemanden kennt, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin für jede Information dankbar.


    Vielen Dank im Voraus und bleiben Sie alle gesund :)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das wird auf diesem Weg nicht ganz so einfach sein, da viele impfkritische Ärzte Bedenken haben, sich zu outen. In der derzeitigen Situation der Plandemie erst recht.

    Du kannst aber versuchen, ob man Dir beim "Netzwerk Impfentscheid"ˍ weiterhilft.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber