Zahnarzt-Pfusch - Erfahrungen und Austausch

  • Dr. Joachim Mutter hat einmal geschrieben: "Zahnärzte sind die Totengräber der Völker"!


    Ich bin immer mehr von diesem Satz überzeugt!


    Neben der erschreckenden Ahnungslosigkeit über Materialkunde und deren Allergene und echter Zahngesundheit fuhrwerken viele wie....


    Geld spielt hier eine nicht geringe Rolle....


    Vom Menschen als Ganzes und dessen Meridiane haben diese weder Ahnung noch Einsicht noch Interesse.


    Die Leidenswege der Patienten sind vielfältig und immens!


    Hier eine Frau, die aufschreit und aufzeigt!

    Vielleicht findet sich hier jemand wieder.

    Ein diesbezüglicher Verein ist scheinbar im Aufbau.


    https://zahnarztpfusch.net/home-1/mobile/

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • René Gräber

    Hat den Titel des Themas von „Zahnarzt-Pfusch“ zu „Zahnarzt-Pfusch - Erfahrungen und Austausch“ geändert.