Durch Impfung schwerer Verlauf?

  • Ich frage,weil ich es gerade im Umfeld von mir feststelle, dass Geimpfte (vor allem diejenigen bei denen die Impfung Monate zurückliegt)

    echt schwere Verläufe einer Coronainfektion haben,während die Ungeimpften lediglich mit leichten „Grippesymptomen“ kämpfen.

    Mir war es als hätte ich von Herrn Gräber im Frühjahr irgend etwas gelesen,dass sich Geimpfte schneller u stärker infizieren?!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Koaust Habe es gerade erst gestern gesehen. Ein Arzt hat es beim ndr auf die Frage einer Triage (also ob man einen Teil der Erkrankten wegen Überlastung der Krankenhäuser sterben lassen muss) auch so gesagt. Beantwortet hat er die Frage nur indirekt.

    Also er meinte, dass es eigentlich wie letztes Jahr ist, aber das sehr, sehr viele geimpfte Erkrankte kommen würden, die einen deutlich längeren Krankenhaus-Behandlungsverlauf haben. Er erwartet daher diesen Winter eine größere Auslastung als letztes Jahr. Einfach Telegram-Link anklicken, um das kurze Video zu sehen. Telegram: Contact @laborpandemieˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()