Bakterien im Ejakulat Corneynebacterium glucurronolyticum, Streptoccoccus mitis, Streptoccoccus anginosus

  • Guten Tag,

    Vl kann mir jemand helfen wie ich diese Bakterien aus dem Ejakulat bringe und dadurch die Symptome lindere?

    Corneynebacterium glucurronolyticum,

    Streptoccoccus mitis,

    Streptoccoccus anginosus,
    Vielen Dank!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Bakterien im Ejakulat Corneynebacterium glucurronolyticum, Streptoccoccus mitis, Streptoccoccus anginosus,“ zu „Bakterien im Ejakulat Corneynebacterium glucurronolyticum, Streptoccoccus mitis, Streptoccoccus anginosus“ geändert.
  • Corneynebacterium glucurronolyticum können Infektionen des Urogenitaltrakts auslösen.

    Ich bin kein Experte für das Problem, aber es soll Männer mit deiner Bakterienpopulation geben, die Ejakulationsprobleme bekommen haben oder eine Prostataentzündung.

    Wenn ich das Problem hätte, würde ich es mit Angocin versuchen. Das ist Kapuzinerkresse und Meerrettichwurzel. Sehr effektiv. Das beseitigt auch Blasenentzündungen ohne den Einsatz von Antibiotika.

    Auf keinen Fall würde ich eines der dafür von der Schulmedzin empfohlenen gefährlichen Flourchinolon-Antibiotika nehmen.


    Habe jetzt deinen Eintrag an der Pinnwand gelesen.

    Ich lese das so: Prostatitis wie vor 2 Jahren vorhanden. Bakterienbesiedlung nahezu identisch. Zudem Krampfadern vorhanden. Schmerzen wahrscheinlich auch wie vor 2 Jahren. Und das ganze Problem jetzt seit 12 Jahren.

    Das ist wirklich sehr heftig. Du bist mit Anfang 30 eigentlich viel zu jung für solche Probleme.


    Gut wären neben Angocin noch Brokkolisprossen, ob Tabletten die gleiche Wirkung haben weiß ich nicht, kann es mir nicht vorstellen. Auch gut ist Ingwer frisch oder als Tee.

    Ach ja. Was auch noch gut ist, ist täglich entweder etwas Cranberrysaft aus der Apotheke und/oder getrocknete Cranberry aus der Drogerie.

    Auch noch entzündungshemmend wären Schwarzkümmelöl, Weihrauchkapseln (da muss man sehr bei der Qualität aufpassen), Knoblauch, Curcumin.


    Meinem Mann der sein Problem wohl aus einer chronischen Prostataentzündung entwickelt hat, hat es geholfen eine ganze Zeit lang viel frisches Gemüse essen und auf Wurst und Fleisch weitestgehend zu verzichten. Also versuchen gesund zu leben.

    Kein Fahrrad fahren ohne Prostatasattel und keine engen Hosen, die irgendwo einschneiden, denn beides fördert die Entstehung von Krampfadern.


    War das denn mittlerweile auch mal weg, Kevin? Also nach den AB?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    • Offizieller Beitrag

    Ich könnte mir vorstellen, dass eine Behandlung mit CDL/H2O2 helfen kann.

    Des weiteren kann ich auch den Verzehr von rohem Ingwer empfehlen.

  • Spontan ging mir gerade durch den Kopf, was ist denn mit Bromelain, von dem aus der Zahnheilkunde bekannt ist, dass es die Entzündungen von der Stelle der Entzündung weg aus dem Körper transportiert.

    Daraufhin habe ich diesen Thread gefunden. Meine Heilung für Prostatitis - Thunder's Place (thunders.place)ˍ

    Quercetin (unter anderem hochdosiertes Vitamin C) und Bromelain.

    Zu Quercetin gibt es Studie, die bei schwerer chronischer Prostatitis eine mind. 25% Verbesserung ermittelt hat.

    Quercetin bei Männern mit chronischer Prostatitis der Kategorie III: eine vorläufige prospektive, doppelblinde, placebokontrollierte Studie - PubMed (nih.gov)ˍ


    Aber man findet aber auch die Aussage: Studien haben gezeigt, dass Enzyme wie Bromelain in Kombination mit Quercetin einen größeren entzündungshemmenden Nutzen im Vergleich zu Quercetin allein haben. Somit ist die Kombination von Bromelain und Quercetin ideal, um die Entzündungsreaktion sowohl bei akuten als auch bei chronischen Entzündungszuständen wirksam zu hemmen.

    Vor allem interessant und eine Anregung aus dem amerikanischen Thread, das Kaffee ein möglicher Auslöser sein kann. Darauf muss man erstmal kommen.


    Es gab zudem eine Studie die Antibiotika mit der kombinierten Anwendung von Quercetin, Sägepalme (Serenoa repens) und Curcumin bei bakterieller chronischer Prostataentzündung verglichen hat, wie ich gerade lese.

    Nach einem Monat berichteten 90% der Männer, die das Supplement einnahmen, nicht über ein Wiederauftreten der Prostatitis, während nur 27% der Männer, die Antibiotika allein einnahmen, kein Wiederauftreten berichteten. Nach sechsmonatiger Behandlung berichtete keiner der Ergänzungsgruppen über Symptome einer Prostatitis, und zwei Patienten berichteten nur in der Antibiotika-Gruppe.

    Das liest sich jedenfalls sehr vielversprechend.


    Bei der Sägepalme dachte ich nach meiner Erinnerung, das wäre nur bei Problemen mit dem Wasserlassen interessant. Soll aber auch eine stark entzündungshemmende Wirkung haben.


    Eine schöne chinesische Studie zum Thema. Auch wenn es um Ratten geht:

    Lycopin kombiniert mit Quercetin und Curcumin bei chronischer Prostatitis/chronischem Beckenschmerzsyndrom bei Ratten - PubMed (nih.gov)ˍ

    Entzündungsfaktoren wurden durch diese 3 Substanzen einzeln jeweils dramatisch erniedrigt. Wirkung aller 3 Substanzen zusammen noch viel effektiver, was mit seiner Linderung der Entzündungsreaktion und des oxidativen Stresses durch Wechselwirkung zwischen den NF-κB-, MAPKs- und Nrf2-Signalwegen in Verbindung gebracht werden kann.


    Lycopin ist der Farbstoff, der vor allem in Karotten, Tomaten und Hagebutten sitzt. Möglicherweise der Grund, warum gerade Tomaten eine gute Wirkung bei dem Problem in Richtung antikanzerogener Wirkung zugesprochen wird. Auch als gekochte Tomaten.


    Hier eine recht interessante Studie, die den Kreislauf von oxidativem Stress und Prostatitis aufzeigt:

    Entzündungsmechanismen und oxidativer Stress bei Prostatitis: die mögliche Rolle der antioxidativen Therapie (nih.gov)ˍ


    Vielleicht haben ja noch einige Männer zu diesem Männerproblem bewährte Ideen.:)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()