Hat jemand Erfahrungen mit Browns Gas?

  • Hallo zusammen,


    ich interessiere mich aktuell für eine Behandlung mit Browns Gasˍ zur Inhalation. Soll hauptsächlich eine Kombination aus Wasserstoff und Sauerstoff sein.


    Gerade im deutschsprachigen Raum sind nicht viele Publikationenˍ und Erfahrungsberichte vorhanden.

    Darum meine Frage in die Runde, ob jemand dazu Erfahrungen hat bzw. Kenntnisse über diese Geräte.


    Vielen Dank.


    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Darum meine Frage in die Runde, ob jemand dazu Erfahrungen hat bzw. Kenntnisse über diese Geräte.

    kann mir vorstellen das die Wasserelektrolyseurs peinlichst genau sterilisiert werden müssen, um keinen Schaden anzurichten.:/

    wie hatten zuhause mal so ein Gerät

    scstec.de


    Und haben das dann entsorgen weil es zur Bakterienschleuder wurde.


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vielen Danke für den Hinweis. Sicherlich, Hygiene ist bei Feuchtigkeit immer ein Thema.


    Im Prinzip wäre der Anwendungsbereich bei mir Erschöpfungszustände (Burnout) und Reizmagen/-darm. Das Gerät soll lt. Beschreibung antioxidativ und entzündungshemmend sein.

    Gerät ist eben eine Empfehlung von meinem Heilpraktiker.

  • Der Hersteller recure.gmbh/de/product-119-121.html kommt zumindest aus Deutschland. Entsprechend sollte ja auch eine gewisse Produktsicherheit gegeben sein.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Browns-Gas-Wasser naturmedizin-wasserstoff-browns-gas.de/wissen/browns-gas/ ist mit Wasserstoff und Sauerstoff mittels Elektrolyse angereichertes Wasser,

    scstec.de

    das sind normale Wasser-Filter/Aufbereiter, aber keine Browns-Gas-Geräte. :/


    Ein Tüfftler in den USA hatte so ein Browns-Gas-Gerät ER50 eagle-research.com/product/er50-fully-assembled/ um rund 990 $ im Angebot, das Set zum Selbstbauen liegt demnach bei rund 370 $ eagle-research.com/product/er50-flat-plate-kit-mini-bg-electrolyzer/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich weiß, ist schon ein sehr spezielles Gerät, wo es leider wenig Anwendererfahrungen gibt. Gerade im deutschsprachigen Raum.


    Ich werde Mal mit dem deutschen Hersteller Recure Kontakt aufnehmen.