Servus miteinander

  • Hallo in die Runde,


    ich bin durch Rene Graeber auf dieses Forum gestoßen, da mich sein umfangreicher Artikel zum Thema Durchblutungsstörungenˍ beeindruckt hat.

    Seit Ende 2020 leide ich an wiederkehrenden Thrombosen (TVT) in den Beinen und kein Arzt kann mir bisher was zu den Ursachen sagen. Es wurden auch bereits Dinge ausgeschlossen, wie erbliche Veranlagungen, sowie unterschiedliche Krebsvorsorgeuntersuchungen.


    Aktuell habe ich wieder eine TVT im linken Bein diesmal, trage Strumpf und eingestellt mit Eliquis 2 x 5 mg pro Tag. Die Schwellung ist weg und ich kann auch wieder Sport treiben seit ca. 14 Tagen.

    Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich wohne in der Region Karlsruhe/Südpfalz und suche ein ähnliches Kaliber an Naturheilkundler wie Rene Graeber in meiner Region, um mich mal ordentlich durchchecken zu lassen. Dabei möchte ich auch das Blut genauer analysieren lassen, nach Möglichkeit inkl. Analyse unterm Dunkelfeldmikroskop.


    Zu mir: 51, schlank, sehr sportlich (Laufen, Triathlon) bis zur ersten Thrombose Ende 2020, Nichtraucher, ungeimpft.


    Was die Ursachen angeht, habe ich einige Vermutung aber eben auch nicht mehr. Daher interessieren mich im Moment nur noch Fakten und keine wilden Spekulationen. Bei letzterem sind die Fachärzte mitunter leider auch fleißig mit dabei. Ausschluss-Diagnostik hatte ich nun mehr als genug ;)


    Herzliche Grüße,

    Cutlass442

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • bermibs

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Cutlas442,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Zu deinen Problemen gibt es bereits Themen, wo du deine Fragen einbringen kannst. Hier in der Vorstellungsrunde würde es den Rahmen sprengen.

    Durchblutungsstörungen▪

    Thrombose▪


    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Cutlass442,

    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Runde

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )