NADH - Coenzym - 1

  • Was ist NADH ?

    Im Forum gibt es einige Hinweise, doch keine Informationen dazu, deshalb hier einige INFOS:

    Vorweg:

    NADH hat keine Wechselwirkung mit anderen Medikamenten.

    NADH kann nicht überdosiert werden.

    NADH verfälscht keine Blutwerte.

    NADH ist ein körpereigener Stoff.


    Alles, was man über NADH (Coenzym-1) wissen sollte

    von Univ.Prof. Dr.med. Dr.chem. Jörg Birkmayer


    was-ist-nadh.de/files/NADH-Fachinfo.pdf


    Und hier ein interessantes Video - ca. 50 Minuten - Prof. Birkmayer spricht über NADH beim Akasha Congress 2016


    : https://www.youtube.com/watch?v=VUwJUh0RsdU


    Hier ein Beitrag von René Gräber:


    : https://www.vitalstoffmedizin.com/nadh/


    Die Wirkung von NADH (Coenzym 1) auf den menschlichen Organismus wurde erstmals vom österreichischen Wissenschaftler Prof. Dr. Dr. Birkmayer entdeckt.

    Er war der Erste, dem es gelang, NADH in Tablettenform zu stabilisieren und damit für den Körper bioverfügbar zu machen. Für seine NADH-Formulierung erhielt er mehr als 50 Patente und gilt international als der führende Experte für NADH. Die Wirkung seiner NADH-Formulierung ist in zahlreichen Studien dokumentiert.


    was-ist-nadh.de/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber