• Neues von der Stiftung vaccinvrij.nl


    Australien


    Die Sterblichkeitsrate steigt auf 17 %


    Bestattungsunternehmen machen heutzutage gute Geschäfte.8

    Die "ungeklärte Übersterblichkeit" ist in Australien inzwischen auf 17 % gestiegen.

    Und wie in allen anderen Ländern begann diese Übersterblichkeit kurz nach der Einführung von Covid-Injektionen.


    Es ist bizarr, dass man noch nicht untersucht hat, was die übermäßige Sterblichkeit verursacht. Die Tatsache, dass dies weltweit geschieht und dass die Regierungen weltweit zögern, unabhängige Untersuchungen in Auftrag zu geben, sagt eigentlich genug aus.



    Geburtenrückgang um 72%


    Australien ist eines der ersten Länder, das die Geburtenraten für das Jahr 2021 veröffentlicht hat, und seine Statistiken bis Dezember 2021 zeigen einen Rückgang der Geburten um 72 % gegenüber dem Durchschnitt der letzten sechs Jahre.9 Dieser Rückgang der Geburten geht mit der Einführung der COVID-Impfstoffe einher.

    https://stichtingvaccinvrij.nl…emt-verantwoordelijkheid/


    Übersetzt mit deepL


    Gruß Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber