• Neues von der Stiftung vaccinvrij.nl


    Australien


    Die Sterblichkeitsrate steigt auf 17 %


    Bestattungsunternehmen machen heutzutage gute Geschäfte.8

    Die "ungeklärte Übersterblichkeit" ist in Australien inzwischen auf 17 % gestiegen.

    Und wie in allen anderen Ländern begann diese Übersterblichkeit kurz nach der Einführung von Covid-Injektionen.


    Es ist bizarr, dass man noch nicht untersucht hat, was die übermäßige Sterblichkeit verursacht. Die Tatsache, dass dies weltweit geschieht und dass die Regierungen weltweit zögern, unabhängige Untersuchungen in Auftrag zu geben, sagt eigentlich genug aus.



    Geburtenrückgang um 72%


    Australien ist eines der ersten Länder, das die Geburtenraten für das Jahr 2021 veröffentlicht hat, und seine Statistiken bis Dezember 2021 zeigen einen Rückgang der Geburten um 72 % gegenüber dem Durchschnitt der letzten sechs Jahre.9 Dieser Rückgang der Geburten geht mit der Einführung der COVID-Impfstoffe einher.

    Australië stopt met het vaccineren van mensen jonger dan 30 jaar – de reden is bekend maar wie neemt verantwoordelijkheid?
    Sommige overheden komen ervan terug, de prik werkt niet, maar wie neemt er verantwoordelijkheid voor alle schade?
    stichtingvaccinvrij.nl


    Übersetzt mit deepL


    Gruß Carlito

    Wer zur Quelle gelangen will, muss gegen den Strom schwimmen.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber