Ich möchte auf das von Dirk dezent verlinkte Video aufmerksam machen, dass ich gerade von anderer Quelle einstellen wollte:
t.me/EvaHermanOffiziell/209651
Es ist einfach unglaublich, was man sich plötzlich alles getraut hatte, öffentlich zu sagen, was mich sofort an eine ganz andere Zeit erinnert hat.
Es fehlte nur das unwerte Leben. Aber waren die Sprüche im Video wirklich besser?
Öffentliche Forderungen zu Ungeimpften:
14 Tage Haft, Beugehaft, Zutrittsbeschränkungen, Führerscheinentzug und Isolierung, Fluchtaufforderung, Gesellschaftsausschluss, Aufrufe zur Unterscheidung durch Kennzeichnung, Ehrverletzende Äußerungen, Androhung Verzicht medizinische Behandlung, Androhung Behandlungsverweigerung, Androhung Gehaltseinstellung, Androhung Einstellung Arbeitslosengeld, Spieleverbot auf öffentlichen Plätzen, Diskriminierung Gerechtfertigt, Rechteentzug für alle Ungeimpften, Gewaltandrohungen.
Nicht unwertes Leben, aber Gefährder und Überträger, Todesengel, gefährliche Sozialschädlinge, ins Gas, Volksgefährder.
Im Gegensatz zu Dirk stelle ich diese Aussagen in den Vordergrund:
Und wieder war die Kirche ganz vorne dabei und brachte die schlimmsten Sprüche.
Gleichzeitig ist mir, als wüsste er nicht, von was er redet.
Ich konnte nie verstehen, wie es damals zu dieser Zeit kommen konnte. Jetzt weiß ich es, leider.