Die Neue

  • Ein freundliches Hallo in die Runde.


    Auf der Suche nach Ungeimpften mit atypischem Coronaverlauf bin ich hier gelandet.


    Dann stelle ich mich mal vor:

    Ich bin 68 Jahre alt, weiblich, seit vielen Jahren Vegetarier. Vegan hab ich versucht und nicht durchgehalten, achte aber generell auf meine Ernährung. Mag Heilsteine und Tai Chi (etwas eingeschränkt) natürlich die Natur und lese gerne.

    Fragen? Her damit ;)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo November. Schön, dass du hergefunden hast. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.