Dann mache ich das auch mal

  • So neu bin ich hier nicht, aber mit dem vorstellen hab ich es nicht so. Das wird immer zu lang. Aus religiöser Sicht erstmal kurz: Atheist, Christ, Buddhist, christlicher Buddhist (oder anders rum, wie jeder mag), Christ. Zwischendurch noch ein wenig Huna, Magie und ähnliches, Reikimeister und einiges mehr. Seit 1998 notgedrungen alternativ unterwegs. Meine damaligen Freundin hatte da einen Unfall und ist seit dem im Wachkoma. Das einzigste was ich damals konnte war Reiki und das war dann auch das was ich von Anfang an machte. Und da kam dann eben noch vieles anderes dazu was ich erst an mir aus probierte. Lange Geschichte, lass ich jetzt mal. Hab das neun Jahre inklusive Pflege im ein Mann Betrieb gemacht. Sehr viel erlebt, probiert, gelernt und erfahren.


    Liebe Grüße und Gottes Segen


    Dirk

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber