Reizdarm und Chlorophyll?

  • Hallo Zusammen,


    da ich unter dem sog. Reizdarm Syndrom leide, interessieren mich eure Erfahrungen und Tipps zu diesem Thema sehr.
    Bei meiner Recherche habe ich erfahren, dass ich versuchen soll auf reinigende und entgiftende Stoffe zurückzugreifen. Könnt Ihr mir gute Nahrungsergänzungsmittel empfehlen?
    Ich habe schon allerlei Stoffe und Lebensmittel ausprobiert aber leider noch nichts wirksames entdeckt.
    Im Freundeskreis wurden mir jetzt häufiger diese Chlorophyll Tropfenˍ empfohlen. Ich halte eine solche Einnahme für besonders praktisch, da man die Tropfen einfach in Wasser aufgelöst schlürfen kann ^^
    Wie sind eure Erfahrungswerte?

    Ich freue mich auf den Austausch!

    LG, Lola :)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Lola, mein Hinweis, unbedingt die beiden Videos ansehen.

    Zeolith scheint ja der Entgifter schlechthin zu sein und ist besonders zur Darmgesundheit empfohlen:


  • Ich habe schon allerlei Stoffe und Lebensmittel ausprobiert aber leider noch nichts wirksames entdeckt.

    Das ist genau der Punkt...


    Ich würde alles daran setzen, herauszufinden was hinter der nichtaussagekräftigen Ausschlussdiagnose "Reizdarm Syndrom" steckt.

    Die Ursachensuche ist angesagt.


    Was wurde bisher untersucht, was für Vorerkrankungen liegen vor und wie ist das Beschwerdebild ?


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.