Kennwort vergessen

  • Habe deinen Beitrag gemeldet, um auf das Problem aufmerksam zu machen.


    Aber es ist ja nichts passiert und Du konntest dein Kennwort ersetzen. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ja, ich komme wieder rein ins Forum. Mittlerweile habe ich noch eine Mail bekommen ^^


    Danke!

  • Wir hatten letztens eine neue Software bekommen und wie man seit dem Microsoft-Betriebssystem weiß, tauchen mit einem neuen Update auch neue Fehler auf. ^^

    Insgesamt finde ich funktioniert alles sehr gut, aber von häufigen Mails habe ich auch schon gelesen.

    Möglicherweise in den eigenen Einstellungen nachschauen. Da kann man ja einiges abschalten.


    Zudem haben wir jetzt schickere Meinungsäußerungen. Die alten hätten mir auch gereicht.

    Aber wie man sieht, kann man sich auch an das Verschenken von Herzen gewöhnen. :)


    Man kann jetzt auch einzelne User sperren. Das hatte ich bereits einmal kurz ausgetestet und es funktioniert,

    Nachteil- man kann ihre Beiträge dann nicht mehr lesen. ^^

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • In diesem Fall verschickt das Board ja automatisch bei Anfrage eines neuen Passwortes die Mails. Das Datum des Ablaufes 2. Januar 1970 ist ja auch komisch.

    Muß also irgendwie am Mailserver liegen.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich steiege da auch noch nicht ganz dahinter. Seit der neuen Foren Software kommen da Kinderkrankheiten wieder zum Vorschein, die ich in der alten Version "teuer" wegprogrammieren lassen musste ||

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber