azidosetherapie

  • seit jahren beschäftige ich mich mit diesem thema, siehe meine webseite, www, azidosetherapie.com, habe auch das buch von rene´drüber gekauft, da ich immer noch am lernen bin, freue mich, wenn auch meine frage zur zitronensaft knoblauch kur und niedrigem blutdruck hier beiträge von anderen bekommt <3

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Doris,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Unterstützung bei deinen Fragen wirst du hier sicherlich bekommen.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Willkommen!


    Beschäftigst Du Dich mit Übersäuerung im Gewebe (bekannt bei integrativen Ärzten/HP unter Störung im Säure-Basen-Haushalt") oder auch mit Übersäuerung im Blut (bekannt bei Ärzten unter "Azidose")?

    freue mich, wenn auch meine frage zur zitronensaft knoblauch kur und niedrigem blutdruck hier beiträge von anderen bekommt

    und wo ist diese Frage zu finden?


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.