Vom Asthma geheilt - Erfahrungen

  • Da auch Probiotika aufgeführt sind.

    Wir mir aufgefallen ist, gibt es ein Produkt mit dem Namen Respiratory Care Probiotic, das pro Kapsel 12 Milliarden spezieller Darmbakterien enthält. Es ist eine probiotische Kombination mit Lactobacillus acidophilus NCFM®, die in über 60 wissenschaftlichen Studien verwendet wurde und nachweislich eine robuste, aber ausgewogene Immunreaktion auf saisonale Atemwegserkrankungen unterstützt. Das Probiotika ist ab 4 Jahren zugelassen.


    In der Bewertung schreibt eine Mutter, wie sie bei beiden allergischen Kinder mit Atemproblemen innerhalb von Stunden eine starke Verbesserung des Zustands erlebt hat und auch etliche andere Nutzer berichten von guten Erfolgen.


    Ich weiß ja, man sagt das Immunsystem sitzt im Darm. Ich hätte es mir ehrlich gesagt trotzdem nicht vorstellen können, dass Probiotika diese schnelle Wirkung haben können. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber