Meerwasser für optimale Gesundheit

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ein bedeutsames Thema.


    Das Meerwasser hat einen Salzgehalt von 3,5%. Wie Du es schon selbst erwähnt hast muss man es mit Süßwasser verdünnen.

    Die Meeresinhalte sind heutzutage nicht unbedingt vertrauenerweckend. Das Meerwasser dementsprechend ebenso.

    Wenn ich 0,9% an naturbelassenem Steinsalz (stammt aus Meer, das vor Millionen von Jahren vertrocknet ist) im Süßwasser löse, was für Nachteile hätte das in Vergleich zum verdünnten Meerwasser?


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Wenn ich 0,9% an naturbelassenem Steinsalz (stammt aus Meer, das vor Millionen von Jahren vertrocknet ist) im Süßwasser löse, was für Nachteile hätte das in Vergleich zum verdünnten Meerwasser?

    habe eine Bekannte gefragt, sie sagt es hat nicht denselben Effekt wie Meerwasser, ich kann es allerdings nicht wissenschaftlich begründen. Aber vielleicht hat ja jemand die Muße, das herauszufinden.

    Ich habe jahrelang am Meer gewohnt, trotz aller Verschmutzung fühlte und fühle ich, dass das Meer nichtsdestotrotz irgendwie heil ist in der Essenz und dass das überwiegt.

    Klaro dass mensch es nicht gerade von den übelst verdreckten Gebieten nehmen sollte, also Industrieeinleitungen, Häfen, Städten....