Danke für die Aufnahme

  • Hallo ihr Lieben ich grüße euch im Moment aus den Niederlanden .

    Ich folge dem Renée schon lange und bin jetzt auf dieses Forum gestoßen .

    Ich habe vor langer Zeit mal probiert Heilpraktiker zu werden bin aber bei der Amtsarzt Prüfung durchgefallen.

    Das war ein schon krass und ich habs dann danach nicht mehr probiert.

    Aber all das Wissen ist mir, meiner Familie und meinen Freunden immer wieder zugute gekommen und war oft hilfreich.

    Im Moment komme ich aber nicht weiter mit meinem Latein ......darum bin auf der Suche nach Hilfe für mich selber.

    Aber das wird ein neues Thema bei Krankheiten ...


    Liebe Grüße

    Sita

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sita,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Herzliches Willkommen!


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Hallo Sita (wunderschöner Name),

    es ist glaube ziemlich normal, dass es leichter ist anderen zu helfen als sich selbst. :)


    Schön, dass Du zu uns gefunden hast. :)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber