Naturheilverfahren bei Herzkrankheit

  • Suche für meine Mutter nach Herzinfarkt Kardiologen, der sich an alternativen Heilmethoden orientiert und sie über eine medikamentöse Behandlung mit pflanzlichen Präparaten beraten kann. Wer kann helfen. Raum Kassel :S

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    zuerst ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum


    So eine Erkrankung erfordert eine ganzheitliche Behandlung. Eine gute Möglichkeit wäre eine Zellsymbiosetherapie (CST) nach Dr. Heinrich Kremer. In der dieser Listeˍ findest du Therapeuten (Ärzte/Heilpraktiker) für diese Therapie. Allerdings übernimmt die Krankenkasse kaum Kosten davon.


    In Stichworten möchte ich noch wichtige Mikronährstoffe, Pflanzen und Heilpflanzen nennen:
    - Omega-3-Fettsäuren
    - mittelkettige Triglyceride (Kokosfett)
    - Coenzym Q10
    - Alpha-Liponsäure
    - Vitamin C (auch Hochdosis-Infusionstherapie)
    - Vitamin D
    - Vitamin E
    - Vitamin-B-Komplex
    - Magnesium
    - Strophanthin
    - Knoblauch/Zwiebeln
    - Ingwer
    - Traubenkern-Extrakt
    - Ginkgo
    - Nattokinase
    Liebe Grüße
    Bernd