Naturheilverfahren bei Herzkrankheit

  • Suche für meine Mutter nach Herzinfarkt Kardiologen, der sich an alternativen Heilmethoden orientiert und sie über eine medikamentöse Behandlung mit pflanzlichen Präparaten beraten kann. Wer kann helfen. Raum Kassel :S

  • zuerst ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum [Blockierte Grafik: http://www.files.bermibs.de/privat/jpg/bilder/wink.gif]


    So eine Erkrankung erfordert eine ganzheitliche Behandlung. Eine gute Möglichkeit wäre eine Zellsymbiosetherapie (CST) nach Dr. Heinrich Kremer. In der dieser Liste findest du Therapeuten (Ärzte/Heilpraktiker) für diese Therapie. Allerdings übernimmt die Krankenkasse kaum Kosten davon.


    In Stichworten möchte ich noch wichtige Mikronährstoffe, Pflanzen und Heilpflanzen nennen:
    - Omega-3-Fettsäuren
    - mittelkettige Triglyceride (Kokosfett)
    - Coenzym Q10
    - Alpha-Liponsäure
    - Vitamin C (auch Hochdosis-Infusionstherapie)
    - Vitamin D
    - Vitamin E
    - Vitamin-B-Komplex
    - Magnesium
    - Strophanthin
    - Knoblauch/Zwiebeln
    - Ingwer
    - Traubenkern-Extrakt
    - Ginkgo
    - Nattokinase
    Liebe Grüße
    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)