Plasmathron und CDL bei Krebs?

• Hallo;

da meine Brustzyste plötzlich rasant wächst, gehe ich nun mal zum Arzt. Ich befürchte Schlimmes. Habe tierische Angst vor den Sprüchen. Drum habe ich mich alternativ informiert. Weiß jemand ob Plasmathron und oder CDL was bringen? Hat da jemand Erfahrungen? Wer darf damit eigentlich behandeln? Hätte gerne Hilfe. :(Danke

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Behandeln darf mit CDL kein Arzt. CDL gilt als giftig, obwohl es keine Gefahrenstufe dafür gibt. Es ist gefährlich für die Pharmaindustrie. Der Arzt darf allenfalls seine Meinung sagen, wenn ein Patient von sich aus CDL anwendet. Wäre ich wieder betroffen wie vor 45 Jahren, so würde ich heute schon bei Verdacht langsam einschleichend CDL anwenden, beginnend mit 4 oder 8 ml. bei Verträglichkeit steigernd bis auf 30 ml täglich in einem Liter Wasser, über den Tag getrunken. Nach 3 Wochen würde ich eine Woche Pause machen, in der ich Vitamine und Mineralien nehmen würde, und dann die Einnahme fortsetzen. Das wäre jedenfalls unschädlicher als die damalige massive Bestrahlung, die mir als Spätfolge eine Aortenklappensklerose beschert hat.

Plasmathron ist mir unbekannt.