Die Methoden der psychischen Beeinflussung

• Präsident Donald Trump konvertierte vor zwei Jahren zum Judentum und trat laut einem hochrangigen Beamten des Weißen Hauses der Chabad Lubavitch Synagoge in New York City bei. .

Im Gegensatz zu anderen Religionen kann man nicht einfach zum Judentum konvertieren. Auch wenn die Juden das heutzutage wohl ihnen nützlichen Politikern einreden.

Judentum und der jüdische Glaube sind untrennbar miteinander verbungen. Das eine kann ohne das andere nicht existieren.

Deshalb kann man als Nichtjude auch nicht zum jüdischen Glauben konvertieren.

Man muss als Jude geboren werden, um Jude sein zu können. Und zwar muss die MUTTER Jüdin sein, damit die Kinder Juden sein können. Ein jüdischer Vater und eine nichtjüdische Mutter können keine jüdischen Kinder haben. Denn es gilt immer noch: Nur die Mutter ist sicher.

Alle Nichtjuden, die angeblich durch Konvertierung zu Juden gemacht werden, werden getäuscht.

Lache das Leben an und es knurrt zurück.

Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne. ( Jean Paul )

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Im Gegensatz zu anderen Religionen kann man nicht einfach zum Judentum konvertieren.

Das hatte ich auch gedacht, weil das so kolportiert wird.
    Zu Ivanka Trump wirst Du trotzdem sehr viele Artikel finden, nach denen Kushner darauf bestanden hatte, dass sie vor der Hochzeit 2009 zum Judentum konvertierte.

Meine Theorie ist, dass es mind. zwei Sorten Juden gibt.
    Diejenigen, die schon Jahrtausende über in diversen Ländern Westasiens leben, nie nach Europa kamen und genetisch identisch mit den dort lebenden Menschen sind.
    Die europäischen Juden, die auch in die USA auswanderten (bis 1925 waren es über eine Million), und zum großen Teil von der Idee des revisionistischen Zionismus beherrscht werden, was die Scofield-Bibel in den USA dort noch verstärken könnte.
    Wahrscheinlich gehört ein Teil dieser europäischen Juden zum 13. Stamm, der vor mehreren Jahrhunderten unter einem König der Chasaren zum Judentum konvertierte und aus dem Bereich der heutigen Ukraine/UdSSR kommt.
    Der andere Teil der US-Juden und europäischen Juden ist völlig gegen den revisionistischen Zionismus und Israel.

Jedenfalls scheint es in Westasien einen Unterschied zwischen den jüdischen Siedlern und den alteingesessenen Juden zu geben.
    Die orthodoxen Juden lehnen den revisionistischen Zionismus der Siedler und Israel in der Regel ab. Sie leben auch oftmals gar nicht in Israel, sondern anderen Ländern, auch in den Ländern Westasiens.

Die Familie von Netanjahu hieß ursprünglich Mileikowsky. Als sein Vater Benzion Mileikowsky in den 1920er Jahren aus dem damaligen Polen nach Palästina einwanderte, änderte die Familie den Namen in Netanjahu.
    Benzion Mileikowsky war führender Vertreter des revisionistischen Zionismus (Großisrael usw.) und leitete 1940–1948 die Neue Zionistische Organisation von Amerika. Ein ganz wichtiger Teil dieses revisionistischen Zionismus besteht in der Kolonisierung anderer Länder-Großisrael.

Ihr Plan bestand in der Ansiedlung in Palästina, wobei ihnen schließlich jüdische Finanzoligarchen und viele Politiker halfen.
    In meinen Augen ist mit Beginn der Gründung des Staates über die UN eine fortlaufende Geschichte von Volksvertreibung, -versklavung, Kriegsverbrechen und Völkermord, sowie nicht endeten unvorstellbar perversen und grausamen Verbrechen gegen die Menschlichkeit verbunden, auch mit einer von Netanjahu bezahlten Hamas, um in Westasien außerhalb jeder amerikanischen und europäischen Gesetzmäßigkeit eine Bastion des weißen Imperiums zu errichten, auszuweiten, usw.
    Ausgelagerte Geheimdienste, Forschungen, KI-Unternehmen, usw., tun dort zweifellos Dinge, die in der EU und USA völlig inakzeptabel wären.

Viele haben zudem eine doppelte Staatsangehörigkeit. Sie können woanders Verbrechen begehen und sind dort in Sicherheit und umgekehrt.
    Die Doppelstaatlichkeit vieler Siedler: https:/ / xcancel.com/azm_org_uk/status/2038820266734964812

Sie waren als Teil des Weißen Imperiums bisher trotz allem immer unantastbar. Das hatte Folgen.
    Mittlerweile kann die ganze Welt sehen, was sie dort tun und dass sie ein total krasses unvorstellbares Apartheidregime errichtet haben, dass sich offen mit Hitler vergleicht und in Westasien unverhohlen Politiker mit dem Tod bedroht, die ihrer Politik widersprechen.

Ich bin Atheist. Habe im Prinzip nichts gegen Juden, Christen, Muslime, usw.
    Kann jeder glauben, was er will, so lange er mir nicht sagt, dass ich kein Mensch bin, weil ich die falsche Mutter, die falsche Religion, die falsche Rasse, die falsche Haarfarbe, usw. habe oder ungespritzt bin.8)
    Aber ich habe generell etwas gegen Völkermord und revisionistischen völkermörderischen Zionismus, der fast das ganze Volk zu psychisch Kranken gemacht hat.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (22. April 2026 um 18:55)

• bermibs 22. April 2026 um 18:55

Hat das Thema geschlossen.