Beiträge von unf6og

    Hallo alle zusammen, lieben Dank für euere Mühe/Sorge, versuche seit gestern die zwei Bilder hochladen und vergeblich, die Dateien sind zu groß irgendwas mache ich falsch, aber werde es noch versuchen.


    Lissy, ja ich habe großes Interesse an alternativer Medizin, ich bitte sehr darum.


    Bei mir wurde metastasierten nierenkrebs festgestellt, um die vier Monate habe ich viele Sachen aus dem Internet und auch hier aus dem Forum ausprobiert z.B. Natron Therapie, Papayablättertee/Sud,

    Mistel Therapie,u.s.w. hatte einen Arzt aus Bernds Liste gefunden (DANKE BERND, der Arzt begleitet mich immer noch).


    Dann habe ich die System Therapie eingewilligt, das heißt immun Therapie (Pembrolizumab und Krebs Tabletten Axitinib).

    Da ich ja sehr starken Nebenwirkungen hatte, habe ich im November 2021 Axitinib abgesetzt.

    Seitdem mache ich mit zwischen Pausen CDL/DMSO Therapie nach Andreas Kalker,

    nehme viele NEMs, Hyperthermie, Misteltherapie, ernähre mich mit viel Gemüse, Obst, Kräuter, sehr wenig Fleisch, Rohmilchkäse, viele verschiedene Tees.


    Meine letzte CT Untersuchung war am 04.04.22, laut Bericht, insgesamt in den fast zwei Jahren

    haben sich die Tumore auf der Niere von 3,7x3,5cm und 1,3, auf 1,4x1,3 und 0,6cm. zurückgebildet.

    Angeblich keine Metastasen. Leider kein Glück mit Heilpraktikern.


    Ich bin immer auf der Suche nach alternativer Medizin, bin für jeden Rat dankbar.


    Danke dass es euch gibt. Danke für das Forum.


    Frieda

    Lissy, ich bin alle drei Monate in einer Klinik wo ich Hyperthermie bekomme die Info habe von einer

    Patientin, habe zwei Bilder gemacht von der Verpackung, weiß aber nicht ob ich sie reinstellen

    darf. Ich selber habe nierenkrebs (habe hier im Forum berichtet, ist aber schon länger her), bin

    ständig auf der Suche nach Alternativen Behandlungen/Heilungen.


    Frieda.

    Hallo zusammen,


    ich berichte weiter was noch geschehen ist und unternommen worden.

    Nach weiteren Untersuchungen wurden bei mir noch auf der Lunge kleine Metastasen eindeckt, da musste festgestellt werden ob die von der Niere ausgehend sind oder neue Herde sich gebildet haben. Mir wurde vorgeschlagen eine Torakoskopie vorgeschlagen um festzustellen woher die Metastasen stammen. Ich habe eingewilligt, die OP dauerte eine Stunde, war vier Tage im Klinikum.

    Durch eine Pathologisch-Anatomische Untersuchung wurde festgestellt das die Metastasen von der Niere stammen.

    Mir wurde eine Immuntherapie vorgeschlagen bestehend aus Pembrolizumab 200mg. (Infusion 1x in drei Wochen) und Axitinib (Inlyta) 2x5mg.-tadlich.

    Bevor ich die Therapie antrat habe ich einen Arzt für Naturheilkunde (dank deiner Liste Bernd) aufgesucht und eine Therapie mit Vitamin C 15 mg. Zweimal wöchentlich insgesamt 10 Termine.

    Ich hatte um eine Höhere Dosis gebeten, der Arzt meinte es wäre zu gefährlich bei der einen Niere

    und während der Immuntherapie darf man auch keine Vitamin C Infusionen machen.

    Zusätzlich verschrieb er mir noch die Misteltherapie zur Unterstützung der Immuntherapie.


    Nach jeder Pembrolizumabinfusion (bisher zwei) bekomme ich noch vom Privatem Arzt eine

    Elektrotiefenhyperthermie (70Min.)


    Was ich selber noch an NEMs zu mir täglich nehme:

    Kurkuma-4500mg.

    Bor 6mg.

    Vitamin C 600mg. (vorher 2000mg.Lt. Privater Arzt zu viel soll reduzieren auf 500mg.)

    Omega3 2000mg.

    Astaxanthin 12mg.

    Selen 200mg.

    Q10 100mg.

    Vit. D3 10000mg.(Lt.Arzt sollte reduzieren, habe ich nicht)

    Vit.K2 200mg.

    Magnesium 500mg.

    Mein Vit.D3 Wert ist aktuell 68,63ng/ml.


    Beim Aminosäuretest konnte mein privater Arzt nichts beanstanden.

    Mein Cholesterinˍ-wert ist zu hoch 255mg/dl.


    Habe mich auch sehr viel beschäftigt mit Tocotrienole, konnte aber keinen guten Anbieter finden

    der reine Gamma-Tocotrienole anbietet, das wiederum mein privater Arzt ablehnt.

    Wollte mich kurz fassen ist aber viel geworden.


    Grüße Frieda

    Hallo Medizin_Engel,


    mal ne Frage woher beziehst du das Curcumin, ich nehme das von Dr. loges da ist in einer Kapsel

    21 mg reines Curcumin drinnen. Bei 3000 mg. wäre es 15 Kps. Ich möchte das Curcumin höher als 3000mg. dosieren. Ist es bei dir höher dosiert pro Kps.

    Wünsche euch gutes Gelingen

    Frieda

    Hallo Togi,

    Bor, Kalium habe ich bestellt die zwei Links schaue ich mir an, ich möchte einen Aminotest machen.

    Ganz lieben dank für!


    Hallo Lebenskraft,

    du hast ja recht, ich sollte wirklich langsamer werden, bin von der Natur aus sehr impulsiv

    aber bin schon so ziemlich auf die Bremse getreten! Ich will ja bei dem Arzt erstmal eine Beratung einholen, dann sieht man weiter. Das Klinikum ist sowieso die erste Anlaufstelle.

    Eine Uni ist nicht gerade um die Ecke, aber wenn es sein muss fährt auch weiter.

    Herzlichen Dank für deine Sorgen und gute Tipps!


    Frieda

    Hallo zusammen,


    Ich war heute beim Arzt für Naturheilverfahren, er hatte sich meinen Bericht von der Radiologie angeschaut und meinte, wenn er die Therapie (Vitamin C hochdosiert) durchführen soll, dann müsste ich eine Bestätigung vom Onkologen besorgen (er macht es in solchen Fällen immer so).

    Und er hatte mir noch drei Adressen aufgeschrieben von zwei Kliniken und einem Praktizierendem Arzt der auch auf Krebstherapien spezialisiert ist. Hab ihn noch wegen Ernährung und NENs gefragt,

    die Antwort war ich soll mich ja auf keinen Fall in eine Diät stürze, das würde meinem Körper schaden und ich brauche Kräfte für die OP, und essen kann man alles, ich kann mal beim heimischen Bauer Fleisch kaufen. In Sachen NEMs soll ich sprechen mit dem Onkologen.

    Ich bin dann raus von dem Superarzt hab mich so richtig ungewaschen gefühlt und bin heimgefahren.

    Hab jetzt den nächsten Arzt aus Bernds Liste gewählt und auch einen Termin vereinbart, das wäre dann nächste Woche am Donnerstag.


    Der Urologe aus dem Klinikum hatte sich auch gemeldet, er wollte wissen ob ich noch Berichte von der Mammographie und CD vom Jahr 2016 habe. Das habe ich alles gehabt und auch sofort zum Klinikum gebracht.


    Nächste Woche soll eine größere Besprechung unter Onkologen und Radiologen stattfinden, da wird mein Fall vorgestellt. Mehr konnte er mir nicht sagen, er meldet sich nach der Besprechung.


    Nelli,

    ich danke dir für die nette Worte und Umarmung, manchmal ist es notwendig!


    Medizin_Engel,

    Kaliumcitrat muss ich besorgen, N-Acetil-l-cystein ist mir unbekannt da werde ich mich damit beschäftigen, Vitamin D3 nehme ich seit gestern 15000I.E natürlich K2 dazu.Omega3 von UltraPure zwei Kapseln täglich. Danke dir für die Empfehlung.


    Togi,

    na das ist ja eine klasse Liste, leider habe ich noch nie Bor genommen, nehme aber MSM.

    Mal ne Frage, hast du eine Adresse wo man für 70 Euro Aminogramm erstellen kann?

    Herzlichen Dank für deine Sorge und Mühe.


    Bernd,

    Olivenöl (von Ölmühle Dußlingen, kommt aus Spanien) und Kokosöl (Ölmühle Solling) esse ich zu genüge. Butter im Moment nehme ich keine, aber was nicht ist, kann noch werden!

    Danke Dir, Du hast immer super Tipps auf Lager, einfach Spitze!


    Franz-Anton,

    den Papayablättertee trinke ich über den Tag verteilt, aber keinen halben Liter, sondern mehr als einen Liter und sehr stark plus 200ml.Sud . Tue ich mir da zu viel des Guten? Schmeckt mir gut.

    Danke dir Nochmal.


    Ich weiß gar nicht wie ich euch allen Danken Soll, Ihr helft mir so viel.

    Danke, das es euch gibt, und bleibt alle Gesund!


    Frieda

    Hallo Togi,

    habe Dank für deine Mühe, das ist sehr interessant was du da schreibst, das kenne ich nicht und muss mich näher damit beschäftigen. Bin die ganze Zeit unterwegs was mir Dirk verlinkt (Dr.Coy) hat, das ist für mich hoch interessant. Habe vor das auch zu bestellen, will aber noch mehr mich damit beschäftigen,in Sache NEMs habe ich begriffen das ich zu wenig zu mir nehme, bin dabei kräftig aufzustocken. Ich nehme an das ich genügend Eiweiß und guten Fete zu mir nehme.

    Danke für den Link (Bengston Forum). Morgen habe ich einen Termin bei einem Arzt für Naturheilverfahren, aus der Liste vom Bernd. Mal schauen was rauskommt.


    Hallo Franz-Anton,

    Papayas sind bei mir voll im Gange, jeden Morgen eine habe zum Frühstück,

    den Sud habe ich mir gekocht, das Rezept habe ich im Internet gefunden, ist bitter macht mir nichts aus.

    zusätzlich noch Tee und wie du schreibst Körner nach dem Mittagessen kauen und mit Wasser runterspülen. Danke dir sehr.


    Hallo Kaulli,

    du hast vollkommen recht ich vertrage Milchprodukte sehr gut, lasse sie aber seit mehr als einem Jahr weg, sehe aber keinen Unterschied, aber der Niere zuliebe lasse sehr viele Produkte weg.

    Wir grillen auch manchmal zuhause, aber mein Essen ist gedünstet oder gekocht. Handelsüblichen Kuchen habe ich noch nicht einmal probiert, Eis oder Schokolade ja, aber auch schon lange nicht mehr. Wenn Schokolade, dann von Gepa 85% und ganz wenig. Danke dir das du dich um mich Sorgen machst.


    Hallo Dirk,

    du hast das auf den Punkt gebracht, wie immer hier im Forum triffst du den zehner,

    ich weiß wirklich nicht wo ich stehe. Gestern habe ich Vitamin D-Test weggeschickt, im Laufe der zeit werde ich meine Werte bestimmen lassen, dann weiß man mehr. Danke dir, auch für deine Klasse Beiträge die du schreibst, ich lese alle.


    Hallo Lebenskraft,

    Herzlichen Dank für den Link, das muss ich noch lernen. Um ehrlich zu sein bin ich weit davon entfernt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Ich bin echt froh hier im Forum zu sein, ihr gebt mir Kraft.


    Frieda