Aggressive Fibromatose - Desmoid-Tumor

  • Guten Tag allerseits,


    die Biologin hat nunmehr in die Vitamin C/Natriummischung noch zusätzlich Magnesium mit eingerührt, um die Ascorbinsäure komplett zu Puffern. Was soll ich sagen, es funktioniert und meine Lebensgefährtin hat mit der Infusion gar keine Beschwerden!


    Unseren Plan setzen wir fort!


    Euch ein gesegnetes Wochenende...

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Was für Salz. Für die Nieren nehmen wir Kaliumcitrat. Und NEIN sie fühlt sich sehr Fit.

    Achtung, Nieren und Nebennieren sind 2 verschiedene Organe (bzw. NN sind eigentl. Drüsen die auf den Nieren "sitzen").

    Wenn sie sehr fit ist, dürften die NN noch gut drauf sein/gut kompensieren können :thumbup::).

    Wenn sie am Abend/Nacht fitter ist als am Tag und z.B. nur schwer einschlafen kann, wären das erste NN Symptome.

    Bzw. auch die Notwendigkeit sich mit Kaffee oder sonst. koffeinhaltigen Getränken zu pushen, wären mögliche NN Symptome.


    Salz --> Natriumchlorid (z.B. Steinsalz) (wird aber meist erst zum Thema, wenn die NN schon ziemlich am Boden sind. Betrifft sie vermutlich nicht.)


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Togi,


    du musst mir nicht erklären was Nieren und die Nebennierenrinde ist, ich lese mich hier Jahrzehnte lang ein! Hinsichtlich Endokrinologie kann mir kaum jemand etwas vormachen. Aber ist nicht böse gemeint dir gegenüber, auch kannst du gerne dein Wissen kundtun.


    ACTH und Cortisol u.a. ist bei meiner Lebensgefährtin absolut i.O.!


    Wir haben nun genug Erfolge erzielt. Wenn es dich interessiert dann lese bitte alle Seiten durch, um zu verstehen was wir bisher alles gemacht haben. Ich will dir nur zu verstehen geben, bzgl. dessen bin ich längst keine unwissende Laie.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Medizin_Engel,


    ich hatte nun am Freitag mein MRT. Ich war in Sorge nach fast 7 Monaten ohne Kontrolle, aber es war gottseidank unnötig.


    Der Tumor ist seit Dezember letzten Jahres stabil, es wurde eine Größe von 30x25x9 mm gemessen. (Ich muss aber nochmals nachfragen, ob auch die dünnen Tentakel mit abgemessen wurden).


    Auch das Fibroadenom in der Brust ist nicht mehr gewachsen.


    Im Vergleich zu deiner Liste, nehme ich anstatts Omega 3 Fischöl einen Esslöffel Leinöl tgl., 2x 200 mg Vitamin C, jeden 2. Tag 100 mg Q10, 10 gr Curcuma-Pulver in Olivenöl, 500 mg Glutathionˍ. Ansonsten Vitamin D, Kalium, Mg, Quercetin etc. das Gleiche. Kein OPC.


    Zusätzlich ätherische Öle, vor allem Weihrauch und Lemongrass (mit DMSO) Sowie Thiosinaminum D4, Echinacea/Viscum comp. Salbe und 1000 mg L-Lysin, ab und zu Jod.


    Ich verzichte auf Gluten, Milch- und Fleischprodukte und Zucker. Trinke ab und zu Graviolatee und nehme Hanfprotein.


    Insgesamt geht es mir relativ gut, meine Polyneuropathie▪ ist auch besser geworden. Ich bin erstmal zufrieden und glücklich, dass es stabil geblieben ist und kaum schmerzt.


    Ich werde an verschiedene Dosiserhöhungen denken, die vielleicht ein Schrumpfen einleiten könnten. Hochdosierte Vitamin C-Infusionen werden hier nicht angeboten. Ich bin gespannt, wie das bei euch anschlägt.


    Ich denke, ich habe etwas Zeit bzw. kann in Ruhe über weitere Vorgehensweisen nachdenken. Die Kryo behalte ich im Hinterkopf. Habe mittlerweile viel Gutes darüber gehört.


    Lg

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Huhu,

    du musst mir nicht erklären was Nieren und die Nebennierenrinde ist, ich lese mich hier Jahrzehnte lang ein! Hinsichtlich Endokrinologie kann mir kaum jemand etwas vormachen. Aber ist nicht böse gemeint dir gegenüber, auch kannst du gerne dein Wissen kundtun.

    Ich vermute ein Missverständnis :).

    (Da Du auf meine Frage in Beitrag #1.074▪ nach den NEBENNieren in Deinem Beitrag #1.076▪ mit Nieren geantwortet hast, kam es zu meinem Antwortpost NN vs. Nieren).


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo,


    also damit neben der Vitamin C Infusion auch für die Tumorzellen toxisches Wasserstoffperoxid gebildet werden kann, benötigt man nicht nur L-Gluthation, sondern auch Kupfer. Wir haben zur Therapie nun 2mg Kupfer täglich hinzugefügt.


    10.000i.e. Vitamin D3

    20.000mg Fischöl (davon 10.000mg Omega-3) mit 6g EPA/DHA

    200uq Vitamin K2

    400mg 5-Komponenten Magnesium

    800mg Kaliumcitrat

    1000mg Quercetin

    3000mg reines Curcumin

    1000mg Cayenne-Pfeffer

    6000mg Vitamin C Tabletten

    50g Vitamin C Infusion (Natrium/-Magnesiumascorbat) 1 x wöchentlich (Ende nach ca. 6-10 Sitzungen)

    750mg L-Gluthation

    200uq Selen

    2mg Kupfer

    4mg Astaxanthin

    400mg Q10

    1 Kapsel Vitamin-B-Komplex von Vitafair mit 31,2mg Zinkcitrat (davon 10mg elementares Zink)


    Heute hatte sie die vierte Infusion, wir müssen aber sagen, die Schmerzen sind bisher nicht weniger, also gehen wir davon aus dass der Tumor durch die Vit. C Infusion noch nicht kleiner geworden ist.

  • Hallo Medizin_Engel,


    mal ne Frage woher beziehst du das Curcumin, ich nehme das von Dr. loges da ist in einer Kapsel

    21 mg reines Curcumin drinnen. Bei 3000 mg. wäre es 15 Kps. Ich möchte das Curcumin höher als 3000mg. dosieren. Ist es bei dir höher dosiert pro Kps.

    Wünsche euch gutes Gelingen

    Frieda

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • mal ne Frage woher beziehst du das Curcumin, ich nehme das von Dr. loges da ist in einer Kapsel

    Hallo,


    in dem Fall kann man das von Dr. Loges vergessen.


    Wir beziehen das Curcumin vom Hersteller Fairvital, aktuell haben wir das von Vitafair und NuviHealth. Das sind bei 6 Kapseln a 3000mg täglich. Wir nehmen es für die Absorption mit Fett ein, in dem Fall immer zusammen mit Fischölkapseln / Omega-3-Fettsäuren.


    Baldig werden wir noch Bio-Brennessel Kapseln dazu konsumieren.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo,


    heute hat es nichts mit Medizin zutun! Aber meine Lebensgefährtin mit der ich 2 leibliche Kinder habe (Junge 5 und Mädchen 3) hat mich am Samstag in der früh verlassen......


    Bedeutet insoweit auch die Therapie ist abgebrochen....


    Ich bin fertig, am Boden zerstört da ich meine Familie mehr als alles andere auf dieser Erde liebe!

  • ich bin gerade mega bestürzt Medizin_Engel.

    Was ist passiert magst drüber schreiben?

    Jedenfalls schicke ich dir erst einmal Kraft und ein virtuelles Drückerchen.:saint:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber