Beiträge von Dirk S.


    Es gibt Menschen, die vom Corona Virus den Geruchsinn (Anosmie) oder Geschmackssinn (Hyposmie) verübergehend verlieren.

    Das ist ja eine allgemein typische Erscheinung bei Grippeviren und zu dieser Gattung gehört ja wohl diese chinesische Mikrobe. Ich kenne niemanden, der bei einem grippalen Infekt noch gut riechen oder schmecken könnte.

    Unser Geschmackssinn setzt sich ja bekanntlich aus Riechen und Schmecken zusammen, erst beide zusammen bilden dann im Gehirn das Geschmackserlebnis. Mit den Geschmacksknospen der Zunge können wir lediglich die fünf groben Geschmacksrichtungen süß, salzig, sauer, bitter und umami wahrnehmen. Unsere Nase hingegen verfügt über weit ausgeprägtere Rezeptoren, die dadurch komplexe Duftstoffe an unser Gehirn weitergeben kann. Schwillt nun die Nasenschleimhaut an, werden die Rezeptoren bei ihrer Arbeit stark beeinträchtigt. Wir können dann eben nicht mehr richtig schmecken, riechen schon mal gar nicht.


    Ich setze keine Maske mehr auf, denn als ich eine aufsetzen musste und im Lebensmittelladen einkaufen war, hatte ich hinterher auch immer welche in der Nasenschleimhaut und auch in den Augen getestet, also was soll das helfen?

    Wir kommen ständig in Berührung mit allen möglichen Viren, Bakterien oder Pilzen, das ist ja nun mal keine alleinige Eigenschaft der C-Viren. Für mich ist diese gesamte Testerei völliger Nonsens, was soll das auch bringen? Die Dinger sind halt da und fertig. Und die waren auch immer schon da. Dennoch haben Pflanzen, Tiere und sogar der Mensch bis heute überlebt. Auch ohne diese duselige Testerei, ohne diesen Volldrosten.

    Ich vertraue da lieber auf mein intaktes Immunsystem, diese Einrichtung gibt es nämlich schon, seit dem es uns gibt.

    Hetze per Tagesspiegel auf den Frühstückstisch.

    Ich bin schockiert, wie Stimmung gemacht wird gegen diejenigen, die keine Maske tragen; wie erbärmlich:

    Ich habe heute einem Kassierer im Bioladen erzählt, dass in Europa lediglich Deutschland noch die Maskenpflich hat .... na, da hat dann aber mal jemand gestaunt. Und als ich ihm dann noch erzählt habe, dass viele Deutsche, die in den Grenzregionen wohnen ins Ausland fahren zum Einkaufen, Shoppen oder auch um nur mal wieder richtig gemütlich essen zu gehen, war er völlig konsterniert.

    Tja, das passiert halt, wenn man ein deutsches Schlafschaf ist ...

    Ähm, sorry, Sigrid, aber da muss ich denn doch mal zwischengrätschen. Dein Text steckt für mich nämlich voller Widersprüche.


    Du schreibst, dass wir so viele Infektionen haben, ohne dass alle daran erkranken, gleichzeitig führst Du den Elektrosmog, bzw. die Handystrahlung an. Das Problem dabei ist allerdings, dass wir alle dieser Strahlung ausgesetzt sind, wir alle bewegen uns täglich durch solch ein Strahlenmeer. Wenn nun aber dennoch nicht jeder durch eine Infektion krank wird - woran liegt das dann Deiner Meinung nach?

    Es muss hier also noch einen oder weitere Aspekte geben.


    Und kann ein Verlust an Antikörpern, den man heute nach Deiner Aussage messen kann, nicht auch daran liegen, dass immer häufiger und immer mehr geimpft wird? Wir wissen heute, dass geimpfte Mütter ihren Babys über den Nestschutz nicht mehr genügend Antikörper mitgeben, beispielsweise bei Masern - solche Kinder von gegen Masern geimpften Müttern erleiden früher und häufiger eine Masernerkrankung, da der Nestschutz durch die Mutter nicht mehr ausreichend ist.


    Weiter zum Thema der Maske

    Du schreibst, dass Du Dich trotz Maske derzeit immer wieder ansteckst. Ironische Frage - warum trittst Du die Dinger dann nicht einfach in die Tonne? Wenn sie sowieso nicht taugen .... Was übrigens seit langer Zeit auch immer wieder von Kritikern der C-Maßnahmen erwähnt wird.


    Weiter sehe ich das mit der Ansteckung etwas differenzierter. Warum gibt es Menschen, die sich jeden Winter einen grippalen Infekt einhandeln und tagelang flach liegen, andere hingegen nicht. Ich selbst habe seit Jahren keinerlei Erkältungskrankheiten mehr gehabt, obwohl mein Umfeld jeden Winter mit schöner Regelmäßigkeit an der Schnodderkrankheit leidet. Ich glaube nicht, dass diese Influenzadinger um mich einen Bogen schlagen, wenn sie mich sehen. Soll heißen, ich fange sie mir mit Sicherheit auch ein, werde aber nicht krank, bzw. habe keinerlei Symptome.

    Ich stehe auf dem Standpunkt, dass wir alle massenhaft "krankmachende" Bakterien, Viren und Pilze mit und in uns rumschleppen, die sich aber erst bei einem geschwächten Körper heftig vermehren können.


    Wir alle brauchen täglich 47 essentielle Substanzen (ok, plus Sauerstoff und Wasser), fehlt nur eine davon, sind wir mausetot. Aber warum sind wir dann nicht alle längst tot? Weil uns zwar so einiges fehlt, das aber nicht komplett. Uns fehlt vielleicht gerade nur etwas Vitamin C, oder eine Winzigkeit Zink. Oder es fehlen Spuren von Chrom. Vielleicht fehlt aber auch nur eine einzige Aminosäure.

    Ergebnis - der Elektrolythaushalt hat sich leicht verschoben, der intra-zelluläre ph-Wert passt nicht mehr ganz, wir haben eine Zeitlang zu wenig Antioxidantien und schon kommt unser Immunsystem ins Stottern, man bekommt Symptome, man wird letztlich krank, da diese "krankmachenden" Dinger jetzt frohlocken in dem ihnen nun angenehmen Millieu.

    Dass dann von außen auf den Körper beispielsweise einwirkende Strahlung den entsprechenden Teil noch dazu tut, ist klar. Gerade Elektrosmog und Mobilfunkstrahlung verschieben den ph-Wert im Körper ganz gehörig in die falsche Richtung.


    Weiter zur A-H1N1-Pandemie

    Ich kann Dir nur sagen - diese hatten wir definitiv nicht! Es war, genau wie heute bei der chinesischen Mikrobe, eine inszenierte Geschichte.

    Wie ist es beispielweise möglich, dass in Mexiko zwei Menschen gleichzeitig an diesem Schweinegrippevirus erkrankt sind, obwohl sie sich noch nie gesehen hatten, hunderte Kilometer von einander entfernt wohnten und auch nichts mit Schweinen zu tun hatten. Diese beiden waren aber die allerersten Infizierten in Mexiko.

    Wie ist es außerdem möglich, dass es in Mexiko mit seinen gut 110 Millionen Einwohnern, die etwas später am H1N1-Grippevirus verstorbenen 8 Menschen in die Weltpresse schafften? Wie ist es möglich, dass ein nur wenig später in Spanien erkrankter Mann ebenfalls an H1N1 erkrankt war? Woher hatte man so schnell den passenden Test? Wie ist es möglich, dass beispielsweise Österreich bereits zwei Jahre vorher, nämlich in 2007 für 33 Millionen Euro bei der Firma Baxter entsprechende Impf-Dosen gegen Schweinegrippe einkaufte?

    Und so weiter und so fort. Zumal es bereits 33 Jahre vorher, nämlich am 4. Januar 1976, als ein junger US-Soldat in New Jersey an Grippe verstarb, weitere 19 erkrankten, dies einem Schweinegrippevirus zugeordnet wurde, zu einer Massenpanik kam. Wir wissen doch heute längst, dass diese H1N1-Hysterie ein groß angelegter Schwindel war, nur leider vergessen die Menschen sehr schnell ...


    Und zu Covid 19

    Nochmals sorry, aber einen Nachweis von Covid19 durch Bioresonanz halte ich für völlig abwegig. Nur ein derzeit einziger (wie ich glaube) hochsensibler PCR-Test ist in der Lage, genau zu unterscheiden, um welche Covid-Viren es sich handelt. Diese gesamte Testerei, durch die im Moment gerade die deutsche Bevölkerung wieder in Angst und Schrecken gejagt werden soll, ist noch nicht einmal in der Lage, bei den gefunden RNA-Abschnitten zu unterscheiden, ob es sich um Abschnitte eines bereits toten Viruskörpers handelt oder um Abschnitte eines noch lebenden Virus´.

    Zumal diese blödsinnigen Tests definitiv keine Infizierung nachweisen können, sondern, wie schon geschrieben, lediglich DNA-, bzw. RNA-Sequenzen anzeigen. Diesen Hinweis hat der Erfinder dieser PCR-Methode bereits mehrfach gegeben, einem Drosten zum Trotz. Der Test wurde niemals für die Identifizierung einer Infektion entwickelt, der Test kann dies auch heute nicht.


    Zum Thema Impfen schreibe ich hier jetzt mal nichts mehr, das Forum ist ja mittlerweile eine Fundgrube an Informationen dazu.


    Ansonsten - Du brauchst Dich nicht dafür zu entschuldigen, dass Du in manchen Dingen eine andere Sichtweise hast, wir reiten hier im Forum keine Paradigmen :)

    Na ja, das Hauptgebiet war ja wohl die Lombardei, also der Norden Italiens. Ich hatte vor Wochen einmal irgendwo ein Statement eines Bürgermeisters aus Süditalien gelesen, der sich bitterlich über die negative Presse über Italien beschwerte, da im Süden alles völlig normal abgelaufen sei, darüber aber nicht berichtet wurde.


    Mittlerweile fahren hier in Deutschland die Menschen in den Grenzregionen ins benachbarte Ausland zum Einkaufen. Also beispielweise in die Niederlande oder in die Schweiz. Weil nur Deutschland als das einzige europäische Land noch den Maskenzwang hat, alle anderen Länder haben diesen Blödsinn längst abgeschafft.

    Aber die doofen Deutschen glauben in ihrer Schlafmützigkeit lieber den Phrasen der Leitmedien. Und freuen sich jetzt schon auf die zweite Welle und den nächsten Lockdown im Herbst. Und der wird sicherlich kommen, allein schon aus dem Grund, weil sich die derzeit regierenden Politschranzen damit die Opposition vom Leibe halten wollen - also regieren bis zum Untergang.


    Deshalb meinte auch der Grünen Politiker Winfried Kretschmann, Ministerpräsident in Baden-Württemberg, er würde die Demos mit Sorge betrachten. Vielleicht aber auch nur aus einem anderen Grund - mit seinen 72 Jahren gehört er ja wohl zur Risikogruppe.


    Und nebenbei - Kretschmann freut sich ja auf die kommende Impfung gegen das C-Ding. Logisch, immerhin ist er ganz gut bekannt mit Prof. Harald zur Hausen, dem "Entdecker" der HPV-Impfung. Und dieser zur Hausen lässt kein gutes Haar an Impfgegnern.

    Das Neueste zur Krise:


    Unter dem gestrigen Video von Dr. Schiffmann konnte man einen Kommentar lesen, in dem von heimlichen Tests an Tönnies-Mitarbeiten gesprochen wird. Diese waren angeblich negativ.



    Und ein Prof. Streeck hat sich wohl mit seiner Einstellung um 180° gedreht, er verlangt jetzt eine Corona-Eingreiftruppe: "Man müsse das RKI und die WHO stärken", sagte er der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung, wie man auf mmnewsˍ lesen konnte.


    Was ist denn hier los? Drehen jetzt langsam alle durch?

    Das neueste Video von Dr. Schiffmann (youtube.com/watch?v=ZTHzVHyVr8E - von youtube zensiert). Es ist wirklich nur noch grotesk und kriminell, was man uns in Deutschland zumutet!

    Und ein Volldrosten bekommt den Grimmepreis ....

    wahrscheinlich geht es genau darauf hinaus uns wieder einsperren zu können, nach dem Urlaub.

    Kann sein. Geht aber auch anders - nämlich über die Großdemos.

    Urlauber zu verteufeln ist ja nicht so prickelnd, bei den Verschwörungstheoretiker-Aluhut-Träger-Antisemiten-Pegida-Anhänger-Demos ist das anders. Deren Teilnehmer kann man schnell zu Buhmännern hochstilisieren. Und durch die Corona-App ist das mittlerweile ein Leichtes: Man schickt einen oder auch zwei Menschen einfach durch die Demo-Menge, die dann durch ihre Smartphones als infiziert gebrandmarkt werden und schwupps hat man einen hervorragenden neuen Hotspot.


    Aber eigentlich braucht man dazu noch nicht einmal reale Personen - mit der modernen Handytechnik bekommt man es auch ohne Personen hin - immerhin kann man heute ein Handy an jeden Ort der Welt "schicken". Und auch das ist nicht unbedingt nötig - es funktioniert auch mit einem virtuellen Smartphone, also etwas, was überhaupt nicht existiert.

    Teilnehmer der Demos bekommen plötzlich entsprechende Meldungen über Infizierte auf ihr Smartphone und schon ist das ganze Szenario perfekt.

    Auf diese Art und Weise kann man sich als kriminell-korrupt-faschistoide Regierung schnell ein Argument stricken, um eine zweite Welle loszutreten und weitere Lockdown-Unterdrückungs-Maßnahmen gegen die Bevölkerung durchzusetzen.

    Bin von daher mal gespannt, was aus den nächsten Großdemos wird, besonders der angemeldeten am 1. August in Berlin mit 500.000 Teilnehmern. Falls die überhaupt genehmigt wird.


    Von daher - ich kann wirklich nur jedem raten, sein Smartphone schnellstens in die Tonne zu treten und sein altes Handy aus dem Keller zu holen. Wenn man so etwas überhaupt braucht, früher ging es auch ohne Handy, oder?

    Wer braucht schon solch ein Ding, mit dem man Fotos machen, mit dem man sich die Haare fönen, mit seinem Kühlschrank und seinem Postfach kommunizieren kann.

    Ach so, telefonieren kann man ja auch noch damit, hätte ich fast vergessen.

    Hier mal ein sehr, sehr gutes, fast einstündiges Video über den gesamten C-Schwachsinn, wirklich absolut hervorragend recherchiert und präzise und nüchtern vorgetragen. Das Video ist ein wirkliches MUSS für jeden Intererssierten!ˍ


    Zumal - und jetzt wird´s wirklich heikel - dieses blöde C-Ding allem Anschein nach bereits im März 2019 in Barcelonaˍ herumgeisterte! Gefunden hatte man dieses Virus in alten Abwasserproben. Sollte sich das bewahrheiten .....

    Nun ja, in den Urlaubszeiten ist es an den Stränden eigentlich immer voll, für mich wäre solch ein Urlaub aber auch nichts. Aber was sollen diejenigen machen, die schulpflichtige Kinder haben, die können ja nur während der Hauptsaison reisen.


    Und wenn ich dann lese, dass es auf Norderney in den hochfrequentierten Straßen eine Maulkorbpflicht gibt - schönen Dank auch.

    Im Nordseebad Dangast geht es sogar so weit, dass Urlauber, die aus C-Risikogebieten anreisen, einen maximal zwei Tage alten, negativen C-Test vorweisen müssen. Da geht´s also schon los, mit der Zweiklassen-Gesellschaft.


    Vor allem - man rechnet mit Temperaturen von über 30°. Was sollen dann noch die Maßnahmen? Die C-Viren brauchen - wie alle Influenzaviren - Feuchtigkeit zum Überleben, bei den Temperaturen klappt das dann ja wohl nicht mehr, oder?

    Du solltest dazu kurz schreiben, wann und wo das Foto aufgenommen wurde. Wenn ich den Cursor über das Foto ziehe, sehe ich nur "de-strand-ostsee".

    Und dann - was meinst Du denn mit "ist doch der pure Wahnsinn ...."?

    Immer mehr GEZ-Verweigerer





    Da es sich in diesem Statement des Beitragsservice von ARD / ZDF um Zahlen aus 2019 handelt, prognostiziere ich mal für dieses Jahr wegen der unterirdischen und korrupten Berichterstattung eine weitere Steigerung der Verweigerer. :):thumbup:


    Interessant - im Statement wird davon gesprochen, dass die Haushalte die Zahlungen ihrer Gebühren VERWEIGERT hätten. Mittlerweile hat man diesen Sprachgebrauch (das Framing dazu) aber geändert - heute sind es Zahlungshinterzieher.

    Aber logisch: Der Begriff "Verweigerer" ist bei den Menschen positiv besetzt, man denkt dabei an Kriegsdienstverweigerer und solidarisiert sich eventuell mit den Verweigerern. Beim Begriff "Hinterzieher" ist das anders, man denkt dabei an Steuerhinterziehung, der Begriff ist negativ besetzt. Und wer will sich schon mit Hinterziehern solidarisieren ....

    Dazu eine andere Studie, durchgeführt von der University of Californien, Los Angeles (UCLA). Dort kam man zu dem Ergebnis, dass ein Verzicht auf Kohlenhydrate, ein Mehr an Gemüse, Obst und Fisch, täglich Yoga und Meditation, täglich 30 Minuten Sport und hochwertige NEM zu einem Rückgang des kognitiven Verfalls führte, mit diesem Programm wurden 9 von 10 Patienten geheilt.


    Zumindest soweit ich die Studieˍ jetzt richtig verstanden habe

    Waren das auch zufällig jene die den tollen Werbespruch "Bring Corona nicht zu Oma" erfunden haben?

    Nee, dieser Slogan wurde initiiert von der Firma Noventi in Zusammenarbeit mit der BILD.

    Noventi HealthCare ist nationaler Marktführer im Gesundheitswesen für den Bereich Abrechnung von Apotheken und sonstige Leistungserbringer. Das Unternehmen ist als Finanzdienstleister zugelassen und betreut mit ca. 1000 Mitarbeitern bundesweit gut 35.000 Kunden.

    Noventi verschickte das Plakat an alle Apotheken mit der Bitte, diese im Schaufenster auszuhängen, mit BILD konnte man zusätzlich mehr als 8 Millionen Leser erreichen. Weitere Partner waren oder sind noch Wall und Facebook.


    Im BILD Shop gibt es zusätzlich noch solche Hoodys zu kaufen: "Bring Corona nicht zur Oma."

    Dazu mal einige Neuigkeiten:


    Am 16.06.2020 fand der zweite Mobilfunkgipfel der Bundesregierung unter Führung von (ausgerechnet) Minister Scheuer statt. Teilnehmer waren neben sämtlichen Vertetern der Mobilfunkbranche auch Seehofer, Schulze, Klöckner und Bär. Dieser Gipfel war dabei nichts anderes als ein Umsetzen 1:1 der Forderungen der Mobilfunkindustrie, praktisch ohne Einschränkungen.

    Im Einzelnen einige Punkte:


    * Der Bund gründet eine Mobilfunkinfrastrukturgesellschaft (MIG) mit 97 Stellen, die den Ausbau von LTE -und 5G-Infrastruktur durchsetzen soll.


    * Der Staat errichtet auf 5.000 Standorten, die für die Betreiber zu unwirtschaftlich sind, Sendeanlagen und stellt dafür 1,1 Milliarden EUR zur Verfügung.

    (Vorher war es allerdings so, dass die Betreiber sich vertraglich dazu verpflichten mussten, die Privathaushalte zu 99% zu versorgen. Dies gilt daher jetzt nicht mehr)


    * Das Programm "Smart City" wird mit Nachdruck fortgesetzt und um 500 Millionen EUR aufgestockt.


    * Genehmigungsverfahren sollen auf 3 Monate begrenzt werden.


    * Flankiert wird dies durch eine Kommunikationsinitiative, um Bedenken zu gesundheitlich negativen Auswirkungen zu entkräften. Den Auftrag dafür erhielt die Werbeagentur Scholz & Friends. [Fettschrift durch mich]


    Soviel also zur Aussage, der Staat kümmere sich um die Gesundheit der Bürger, er müsse sie schützen.


    Und man möge sich erinnern - die Werbeagentur Scholz & Friends ist genau die Agentur, die die Werbekampagne #wirbleibenzuhause gestaltet hat - im Auftrag der Bundesregierung und für 22.000.000 EUR, geschätzt für die nächsten vier Jahre. Und mit massiver Unterstützung von Promis wie Günter Jauch, Udo Lindenberg, David Garrett, Felix Magath, Jeanette Bidermann, Reinhard Mey (bei ihm war ich platt, aber so kann man sich in einem Menschen täuschen) und weiteren 90 Personen.

    Bereits 2018 hatten Bundesministerien für mehr als 6 Millionen EUR Aufträge an diese Werbeagentur vergeben. Für die zu-Hause-bleiben-Aktion bekam die Agentur allerdings auch mächtig Prügel in den sozialen Medien - unter anderem mit der Gegenaktion #wirgehenjetztraus.


    Ach so - beim angeführten Gipfel fehlten natürlich Vertreter von Zivilgesellschaft, Umweltorganisationen und kritischen Wissenschaftlern.

    Der Körper kann von Kupfer .... vergiftet sein

    Hm, das halte ich für ein Gerücht. Eine Überdosierung oder gar Vergiftung mit Kupfer ist fast unmöglich und extrem selten, da die Aufnahme größerer Mengen Kupfersalze zu Brechreiz führt. Die tödliche Dosis liegt mit ca. 10 g Kupfersulfat schon extrem hoch.

    Überschüssiges Kupfer wird zu gut 80% durch die Galle über den Stuhl ausgeschieden, weitere 15% werden über die Darmwand in das Lumen abgegeben und anschließend ebenfalls über den Stuhl eliminiert, 2 bis 4% werden dann noch mit dem Urin ausgeschieden.


    Allerdings steht Kupfer in Wechselwirkung mit Zink und Vitamin C. Das heißt, sie behindern sich gegenseitig in der Aufnahme, sodass eine erhöhte Einnahme dieser beiden Substanzen leicht einen Mangel an Kupfer mit den entsprechenden Symptomen verursachen kann. Zu den Mangelsymptomen gehören dann Blutarmut, erhöhte Infektanfälligkeit, Pigmentstörungen in der Haut, Störungen des zentralen Nervensystems und Störungen der Knochenbildung.

    Komisch, da er bis im letzten Jahr noch durch die halbe Welt getingelt ist, und den Leuten erklärt hat, der Klimawandel kann nur aufgehalten werden, wenn Co² auf Null reduziert wird, dafür braucht es natürlicherweise ein Ende der Überbevölkerung.

    Nun ja, dieser gib-Gates-keine-Chance hat mit seinem im Jahr 2016 gegründeten Fonds „Breakthrough Energy Ventures“ in alle möglichen Start-up-Unternehmen investiert, die sich mit dem Klimwandel beschäftigen.
    Der Fonds hat eine Laufzeit von 20 Jahren und investiert in Technologien, die laut gib-Gates-keine-Chance das Potenzial haben, den weltweiten Klimawandel zu verlangsamen. Logisch, dass er dann dafür indirekt Werbung macht.