Beiträge von Dirk S.

    Meines Wissens nach hat die Staatsanwaltschaft sogar die Pflicht solchen Strafanzeigen nachzugehen.

    Stimmt. Und eigentlich hätte das Bundesverfassungsgericht die Pflicht, bei seinen Entscheidungen unparteiisch über der Regierung zu stehen ...

    Aha, und was soll das bringen?

    Damit ein Staatsanwalt gegen Klabauterbach überhaupt vorgehen, bzw. ermitteln kann, muss vom Parlament zunächst mal die politische Immunität von Klabauterbach aufgehoben werden und das dürfte ein frommer Wunsch bleiben. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass ein durch die Politik weisungsgebundener Staatsanwalt die Anzeige überhaupt auch nur ansatzweise bearbeitet. Das Ding landet im Rundordner mit dem Vermerk "Klage wird abgewiesen".

    Bereits im September letzten Jahres hatte beispielsweise der Abgeordnete Karsten Hilse eine Anzeige gegen den sächsischen Ministerpräsidenten Kretschmer wegen Volksverhetzung erstattet und was ist passiert? Gar nichts.

    Es dürfte doch wohl allen klar sein, dass es bei der Impfpflicht nicht um Gesundheitsschutz geht, sondern um den Schutz von Regierungsmythen. Und das allein reicht schon, dass sich Klabauterbach und seine Spießgesellen weiterhin gemütlich im Sessel wälzen.


    Zudem - was uns dieser Tage so bewegt - Impfzwang, Ukraine-Krieg, Preisexplosion - hat miteinander zu tun. Es geht um das, was die ansonsten zurecht vergessene Kanzlerin Merkel am 23.01.2020 auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos eine „Transformationen von gigantischem, historischem Ausmaß“ nannte. „Wir werden dramatische Veränderungen erleben“, kündigte sie an. „Die gesamte Art des Wirtschaftens und des Lebens, wie wir es uns angewöhnt haben, werden wir in den nächsten 30 Jahren verlassen“.

    Dagegen ist eine Strafanzeige gegen Klabauterbach nur pillepalle.

    hast Du sie einfach nicht mehr im Kopf. Wahrscheinlich sagt das Unterbewusstsein dann raus mit den überflüssigen Daten, die alle in deinem Mobilteil stehen. Gib mal Speicherplatz frei.

    Da denkt sich der Muskel: "He, nimm doch die Sackkarre, gib mal Bizeps-Muskelkapazität frei!" Aber das funktioniert nicht.

    Bezogen auf´s Gehirn ist das sogar ein fataler Denkfehler. Unser Gehirn hat keine begrenzte Speicherkapazität wie ein Computer, ganz im Gegenteil - je mehr drin ist im Gehirnskasten, desto mehr passt noch rein! Kann an zwei einfachen Beispielen gezeigt werden:


    - Wer lernt eine Fremdsprache schneller - derjenige, der noch keine spricht oder derjenige, der schon zwei oder drei Fremdsprachen spricht? Logisch, der zweite Lernende, da er schon über entsprechende Verknüpfungen im Gehirn verfügt und daher schnell neue hinzufügen kann, die ähnlich sind.


    - Wer lernt schneller ein Musikinstrument - derjenige, der noch nie eines gespielt hat oder derjenige, der schon eines oder sogar mehrere spielt? Antwort wie oben.


    Was für den Muskel gilt, gilt auch für´s Gehirn - was nicht gefordert wird, verkümmert!

    In­flu­enza-Impf­stoff "Flu­zo­ne High-Do­se Qua­dri­va­lent" ist bereits seit 2020/2021 im Han­del

    Der damalige Bundesgesundheitsminister setzte sich für höhere Impfquoten in der Bevölkerung ein und stellte u.a. mit "Fluzone High-Dose Quadrivalent" zusätzliche Influenza-Impfstoffdosen bereit. Der Impfstoff Fluzone High Dose Quadrivalent wurde vorzugsweise für die Grippe-Impfung von Bewohnern in Alten- und Pflegeheimen beschafft. Ärzte, die diese Personen betreuen, können diesen Impfstoff wie gewohnt über die Apotheken bestellen. Der Vertrieb erfolgt über den Großhandel.


    Fluzone High-Dose Quadrivalent ist eine Impfstoff-Ware in US-amerikanischer Aufmachung, die für Personen ab 65 Jahren zugelassen ist. Sie ist auf Basis der Regelungen der Medizinischer Bedarf Versorgungssicherstellungsverordnung (MedBVSV) in Deutschland verkehrsfähig und ab der Kalenderwoche 46 im Handel. In der EU ist ein vergleichbarer Impfstoff unter dem Markennamen "Efluelda" zugelassen. Efluelda ist in der laufenden Influenza-Saison nicht verfügbar.


    Der Impfstoff wird unter § 2 und § 3 MedBVSV in Deutschland in Verkehr gebracht. Diese Verordnung dient der Sicherstellung der Versorgung der Bevölkerung mit Produkten des medizinischen Bedarfs während der vom Deutschen Bundestag am 28. März 2020 festgestellten epidemischen Lage von nationaler Tragweite.


    Das Paul-Ehrlich-Institut hat die vom Zulassungsinhaber zur Verfügung gestellten Unterlagen bewertet, die die nach § 22 AMG (Arzneimittelgesetz) für eine Zulassung erforderlichen Angaben zu Qualität, Wirksamkeit und Unbedenklichkeit enthalten. Zu den Unterlagen gehörten auch die Chargenprotokolle der Chargen, die in Deutschland in Verkehr gebracht werden. Die Bewertung des Paul-Ehrlich-Instituts hat ergeben, dass die erforderliche Qualität gewährleistet ist und ein positives Nutzen-Risiko-Verhältnis vorliegt.

    Die Entscheidung für das Inverkehrbringen des Impfstoffes hat das Bundesgesundheitsministerium (BMG) entsprechend der MedBVSV u.a. auf Basis der Bewertung des Paul-Ehrlich-Instituts getroffen.


    Hierˍ zumindest mal die deutsche Übersetzung der Arzneimittelinformation der US-amerikanischen Arzneimittelbehörde


    Die Chargen-Nummern der im Handel verfügbaren Impfstoffdosen lauten wie folgt:

    • UJ536AB
    • UJ547AA
    • UJ547AB
    • UJ547AC
    • Die PZN lautet 16820047. Sie ist auf der Packung nicht sichtbar.
    • Eine Serialisierung der Ware für den europäischen Markt – d.h. das Aufbringen von Merkmalen auf die Verpackung, die eine Rückverfolgung jeder einzelnen Packung von der Apotheke zurück bis zum Hersteller ermöglicht – ist nicht erfolgt.

    Sorry, alle Welt redet jetzt über 5G und Forscher warnen schon länger vor den Gefahren. Nur - Forscher warnen schon seit Jahren grundsätzlich vor den Gefahren der Mobilfunktechnologie, das hat aber niemanden sonderlich interessiert. Bereits 2004 erschien das Buch




    in dem die Gefahren des Mobilfunks umfangreich beschrieben wurden, aber die Masse kauft ohne Hemmnungen alles, was von der Industrie auf den Markt geschmissen wird. Erst der massenhafte Konsum aber führt zu einem ständigen "Weiter so". Heute ist praktisch jeder abhängig von dieser Technologie, die Jugend bekommt schon Psychosen, wenn sie nur mal 3 Minuten von ihrem Smartphone getrennt ist.

    ... und die Menschheit verblödet, weil sie ihr Hirn an Smartphone, Laptop und Navi "outgesourct" hat ...

    Danke für den tollen Link, Lissy! Auch den Hinweis auf deren Homepage zum Buch von Hannah Arendt fand ich interessant, habe mir das Buch direkt mal bestellt. Und bin dabei noch auf ein anderes Buch gestoßen. Ebenfalls eine Fundgrube an Interessantem.


    BAERBOCK KÜNDIGT „FEMINISTISCHE“ AUSSENPOLITIK AN!

    Aha, nach Bärbock, die übrigens ihren eigenen Aussagen zufolge kürzlich in der Ost-Kokaine war, soll es nun also eine feministische Außenpolitik geben.

    Schon interessant - noch nie steckte nämlich eine Grünen-Führung dermaßen tief im Rektum der Kriegsindustrie wie heute!


               -->  


    Wenn das feministisch ist, bin ich für´s Gendern.

    "....

    Jede Wissenschaft ist lediglich ein Mittel zum Zweck. Das Mittel ist Wissen. Der Zweck ist Kontrolle. Darüber hinaus bleibt nur eine Frage offen: Wer wird der Nutznießer sein?

    Im Jahr 1954 war dies die wichtigste Frage. Obwohl die so genannten "moralischen Fragen" aufgeworfen wurden, war man sich angesichts des Gesetzes der natürlichen Auslese einig, dass eine Nation oder eine Welt von Menschen, die ihre Intelligenz nicht nutzen wollen, nicht besser sind als Tiere, die keine Intelligenz haben. Solche Menschen sind Lasttiere und Steaks auf dem Tisch, freiwillig und mit Zustimmung.


    Folglich wurde im Interesse der zukünftigen Weltordnung, des Friedens und der Ruhe beschlossen, im Geheimen einen stillen Krieg gegen die amerikanische Öffentlichkeit zu führen, mit dem Ziel, die natürliche und soziale Energie (den Reichtum) der undisziplinierten und unverantwortlichen Vielen dauerhaft in die Hände der selbstdisziplinierten, verantwortungsvollen und würdigen Wenigen zu verlagern.


    Um eine völlig vorhersehbare Wirtschaft zu erreichen, müssen die Elemente der unteren Schichten der Gesellschaft unter totale Kontrolle gebracht werden, d.h. sie müssen von klein auf erzogen, ausgebildet und mit einem Joch und langfristigen sozialen Pflichten belegt werden, bevor sie die Möglichkeit haben, die Angemessenheit der Sache in Frage zu stellen. Um eine solche Konformität zu erreichen, muss die Familieneinheit der Unterschicht durch einen Prozess zunehmender Beschäftigung der Eltern und die Einrichtung von staatlich betriebenen Kindertagesstätten für die beruflich verwaisten Kinder aufgelöst werden.


    Die Qualität der Bildung, die der Unterschicht vermittelt wird, muss von der schlechtesten Sorte sein, damit der Graben der Unwissenheit, der die untere Klasse von der oberen trennt, für die untere Klasse unverständlich ist und bleibt. Mit einem solchen anfänglichen Handicap haben selbst begabte Menschen aus der Unterschicht wenig oder gar keine Hoffnung, sich aus dem ihnen zugewiesenen Lebensschicksal zu befreien. Diese Form der Sklaverei ist notwendig, um ein gewisses Maß an sozialer Ordnung, Frieden und Ruhe für die herrschende Oberschicht aufrechtzuerhalten.

    Zu den zusätzlichen Informationen gehört die Bestätigung, dass diese Politik von den internationalen Eliten auf dem ersten Bilderberg-Treffen 1954 angenommen wurde.


    "Geben Sie mir die Kontrolle über die Währung eines Landes, und es ist mir egal, wer die Gesetze macht." Mayer Amschel Rothschild, 1743 - 1812


          

    einen Weg aus der Pandemie nur über eine Impfpflicht sieht.

    Die Leute denken entweder nicht nach oder sie sind so dumm und glauben das wirklich.

    Sicherlich gibt es Menschen die an all das glauben, auch aus Bequemlichkeit und auch aus Gründen einer Karriereangst. Eines ist aber ebenfalls sicher - die "Injektions"pflicht war von Anfang an das erklärte Ziel. Weil es letzten Endes um einen geplanten, weltweiten Genozid geht. Nicht anders ist es nämlich zu erklären, dass sämtliche Todesfälle in Zusammenhang mit diesen Genspritzen völlig kaltherzig hingenommen werden. Nicht anders ist es zu erklären, dass mit Nachdruck auch noch die Kleinsten durchgespritzt werden sollen. All die Todesfälle sind kein "Kollateralschaden", sie sind von den Eliten bewusst "eingepreist". Das, was sich derzeit abspielt ist nichts anderes als die Fortsetzung früherer Zeiten - damals IG Farben, heute BioNTech/Pfizer und Co. Und gerade Pfizer ist bezeichnend, ist es doch das Pharma-Unternehmen mit den meisten Klagen und den meisten Strafzahlungen im Bereich der Pharma. Hat es damals verbrecherische Psychopathen gegeben, die mit ihren Helfershelfern aus Hydrazin dann Zyklon B entwickelten, so gibt es solche Verbrecher auch heute.


    Dass das alles geplant war kann auch an zwei weiteren Punkten festgemacht werden: Fast gleichzeitig wurde weltweit Krönchenviren-Alarm ausgerufen, niemals aber kann ein Virus auf dem gesamten Planeten gleichzeitig auftreten, niemals kann weltweit gleichzeitig ein und dieselbe Krankheit auftreten, dafür gibt es zu viele verschiedene Klimazonen, zu viele unterschiedliche Ethnien und Kulturen. Auch braucht es immer eine gewisse Zeit bis sich eine Mikrobe über Ansteckung von Mensch zu Mensch weiterbewegt, der Patient "0" kann also nicht gleichzeitig überall auf der Welt andere anstecken.

    Und wer sich dann noch die gigantischen und gleichzeitigen Vermögenszuwächse diverser Herrschaften wie Gates, Musk, Zuckerberg, Bezos usw, anschaut und dabei lediglich an einen Zufall glaubt, muss schon immens mit kindlicher Naivität gepudert sein.


    Sollten die Menschen jetzt nicht endlich aufwachen und sich dagegen wehren, werden wir die nächsten Jahre in einer mehr als dystopischen und entmenschlichten Zeit leben, wobei dann im Jahr 2030 endgültig der Deckel drauf gesetzt wird. Gesetzt werden muss, aus Sicht der Machteliten. Sie wissen ganz genau, wie zerbrechlich Macht sein kann, dies hat die Geschichte der letzten Jahrhunderte immer wieder gezeigt. Und das gilt es auf jeden Fall zu verhindern.

    Du gehst arbeiten ..... der Staat nimmt Dir 50% weg.

    Du gehst einkaufen ...der Staat nimmt Dir 19% weg.

    Du fährst tanken ... der Staat nimmt Dir 70% weg.

    Wenn Du dann fragst warum Du so wenig Geld hast ... ist der Russe schuld.

    Deshalb müssen Sanktionen her!


      

    im mittelalter wurde vieles gemacht, von dem man weiß, dass es nicht gut war.

    Richtig, z.B. wurde auch kolloidales Silber getrunken. Jedoch nur von der gehobenen Gesellschaft. Die haben es übertrieben und literweise getrunken, weswegen sich ihr Hautbild bläulich färbte. Deshalb werden Adelspersonen auch mit "Blaublütig" bezeichnet.

    Das halte ich jetzt aber mal für ein mehr als gewagtes Gerücht.

    Kolloidales Silber hat es im Mittelalter nicht gegeben, in seiner kolloidalen Form wurde es erst im 19. Jahrhundert als Heilmittel entdeckt. Erst zu Beginn des 20. Jahrhunderts nahm man Silber dann um Keime effizient abtöten zu können. Kolloidales Silber wird durch elektrolytisches Verfahren aus reinem Silber hergestellt, solch ein Verfahren gab es im Mittelalter aber nicht.

    Im Mittelalter hatte die Silbernutzung einen anderen Grund - Silber sollte Krankheiten und böse Dämonen fernhalten. Die Adligen bewahrten dazu ihre Vorräte (Wasser und Nahrung) in Silbertruhen und Silberbehältern auf. Sie nutzten Silberbesteck und ihr Wasser tranken sie aus silbernen Bechern. Pflanzen wurden mit geschabtem Silber vermischt um Wassersucht, Nasenbluten, Tollwut und viele andere Krankheiten zu heilen.

    Auch die angebliche "Blau"färbung der Haut stellt sich bei näherer Betrachtung etwas anders dar. Es handelt sich hierbei um die sogenannte Argyrie, eine unumkehrbare Graufärbung der Haut durch Silbereinlagerungen, sie entsteht durch falschen Gebrauch von Silbersalzen oder Proteinsalzen. Vehementer Warner vor dieser Argyrie und damit vor kolloidalem Silber ist die - wie kann es anders sein - amerikanische Gesundheits- und Arzneimittelbehörde FDA. Aber: Die Graufärbung der Haut entsteht NICHT durch kolloidales Silber!

    Der Naturwissenschaftler Dr. Josef Pies hat dazu in seinem Buch "Kolloidales Silber" folgende Aussage gemacht:


    "Um eine Argyrie auszulösen, muss man 3,8 g Silber zu sich nehmen. Das entspricht der Einnahme von 375 Liter in der Konzentration von 10ppm und das wären 1.872 Flaschen a 100 ml am Tag. Eine verursachte Argyrie von kolloidalem Silber ist nicht bekannt.

    Es ist wichtig das richtige Gerät und nur reinstes Silber (99,99 %) bei der Herstellung von kolloidalem Silber zu verwenden. Es gibt bei YouTube sehr viele, die mit einfachen Batterien kolloidales Silber billig herstellen wollen, es kann zu unkontrollierten Silberverbindungen, Verunreinigung und Überdosierungen kommen, wenn man nicht weiß, was zu beachten ist."


    Und zur "Blaublütigkeit des Adels" noch folgende Anmerkung:

    Der Ursprung des Ausdrucks ist eindeutig in Spanien zu finden. Die Spanier haben vom Typ her eine etwas dunklere Hautfarbe als die Mittel- und Nordeuropäer. Allerdings hat der spanische Adel durch Heirat viele nordeuropäische Einflüsse gehabt, also zunächst die Westgoten, später die Habsburger usw. Soll heißen, der Adel hatte dadurch eine etwas blassere Hautfarbe. Vererbung halt. Hinzu kam damals, dass der Adel alles tat um blass zu bleiben, Blässe galt damals als vornehm, nur das arbeitende "Bauernpack" war durch die Arbeit an der frischen Luft und durch die Sonne braun gebrannt. Adlige mieden von daher die Sonne, sie wollten sich vom Volk abheben, sie wollten etwas Besseres sein. Rassismus in seiner jüngsten Form. Durch die blasse Haut waren die Adern dann natürlich besonders auffallend, sie schimmerten "blau" durch die helle Haut. Adlige waren also blaublütig.

    Sie hielt ein Buch vor der Brust deren Aufschrift man gut lesen konnte.

    Auf dem Cover stand dann: "Der letzte Wunsch"

    Diese Frau war echt heavy und wollte wohl eine ganz andere Botschaft rüber bringen vermute ich

    Vieles ist nicht so wie es auf den ersten Blick scheint :)

    Das Buch gehört zum Genre der Fantasy-Bücher und handelt von Hexen, Drachen und ein bißchen Liebe. Das was Du gesehen hast ist der erste Band zur Vorgeschichte einer "Hexer-Saga". Davon gibt es auch eine Fiim-Serie und ein Spiel.

    Die ebenfalls erfolgreiche Mittelalter-Trilogie um den Medicus Reinmar von Bielau stammt auch von diesem Autor, Andrzej Sapkowski. Seine Bücher sind Bestseller.

    Außerdem werden auch Raucherlungen für Lungentransplantationen verwendet.

    Wenn wir davon ausgehen, dass es sich bei der Lunge ähnlich wir bei einigen anderen Organen um ein sich schnell regenierendes Organ handelt,

    Wie überall in der Medizin gilt auch hier die Maxime des Umsatzes. Es ist allgemein bekannt, dass nach wie vor zu wenig Organspender existieren. Das United Network for Organ Sharing gibt an, dass im vergangenen Jahr 1.763 Lungen für die Transplantation in den USA gespendet wurden. Aber es besteht nach wie vor ein Mangel gegenüber der Anzahl der benötigten Lungentransplantationen, was hilft da besser als auch Lungen von Rauchern als transplantationsfähig zu deklarieren.


    Und die Sache mit der sich regenerierenden Lunge beruht auf einem Tierversuch mit ausgewachsenen Mäusen, deren Lungen verletzt wurden.

    Nach experimenteller Entfernung von Lungengewebe konnte sich Zelltyp I in Typ II umwandeln wie auch Zelltyp II in Typ I, um das fehlende Gewebe zu regenerieren, so die US-Forscher der University of Pennsylvania und Duke University. Besonderes Augenmerk war hierbei eine mögliche Behandlung von COPD, was allerdings überwiegend Raucher betrifft. In Deutschland leiden rund acht Millionen Menschen an einer COPD, jedes Jahr sterben über 100.000 an den Folgen des schleichenden Lungenversagens. 90 Prozent der COPD-Patienten sind oder waren Raucher.


    Letztlich ist es aber ganz einfach und erübrigt jede Diskussion - es bleibt jedem selbst überlassen was er seinem Körper antut. Und ob eine Tasse Teer oder zehn Tassen, ob viel Nikotin oder wenig - in die Lunge gehört saubere Atemluft und kein Zigarettenqualm mit mehr als 5.300 teilweise höchst giftigen Substanzen. Punkt. Nicht umsonst kennt jeder den berüchtigten Raucherhusten, der Raucher insbesondere morgens nach dem Aufstehen quält. Der Körper, sprich die Lunge, reagiert auf etwas in der Lunge, was er loswerden will. Allein das ist ein Zeichen dafür, dass es dem Körper durch die Raucherei nicht gut geht. Ist eigentlich ganz einfach.


    Und zu Helmut Schmidt und seinem damaligen Alter von 96 Jahren: Der Vergleich hat schon einen ziemlich langen Bart und man könnte argumentieren, dass er ohne seine Qualmerei vielleicht 102 geworden wäre. Fakt ist allerdings, dass er schon lange vorher mehr als krank war: 3 Bypässe, 1981 bekam er erstmals einen Herzschrittmacher, er wurde über 100 mal bewusstlos aufgefunden, wurde drei Monate vor seinem 97. Geburtstag (den er nicht mehr erlebte) wegen seines Raucherbeins behandelt, er war auf einem Ohr taub, zum Schluss fast blind und hatte noch andere Wehwehchen.

    Was Du nur wieder so schreibst - Gauloises sind immerhin französische Zigaretten "mit langer Tradition und besonderem Charakter". Also ehrlich.

    Was bist Du nur für ein Kulturbanause, Tse ... :whistling:

    naja, da müsste man wohl 1. fragen, woher kommt der patient, und 2. was für einen Beruf hat er ausgeübt? Solche hochgradigen Verfärbungen kann man in 50 Jahren rauchen, glaube ich, nicht erzeugen.

    Nee, unter dem entsprechenden Foto steht´s doch: "Lunge eines Rauchers mit typischen Teereinlagerungen. 30 Zigaretten am Tag ..."

    Das Wörtchen typisch gibt hier den Ausschlag.

    „Das Geld auf ihrem Konto, das gehört nicht Ihnen, das gehört der Bank.

    Ganz genau. Und man stellt sein Geld zudem noch Banken zur Verfügung, obwohl diese in den meisten Fällen lediglich maximal 8% Eigenkapital haben. Die Banken sind faktisch pleite. Bleibt die Frage ob man seinem Nachbarn auch Geld leihen würde wenn man wüsste, dass er zu über 90% verschuldet ist. Würde kein Mensch machen, bei den Banken ist es uns aber egal. Genau das ist auch das Gefährliche am digitalen Geld wenn das Bargeld abgeschafft wäre.

    Von daher - am Monatsanfang alle wichtigen Positionen, die nicht bar gezahlt werden können sofort überweisen und das restliche Guthaben abheben. Und alles andere den restlichen Monat über dann nur noch bar bezahlen. Jede weitere Zahlung per Überweisung forciert die Bargeldabschaffung.

    Auf dem Seziertisch sehen die Lungen eines Rauches und Nichtrauchers identisch aus, nämlich rosa;

    Was zu beweisen wäre. wie folgende Fotos belegen:


     

    Diese beiden oben stammen aus der Ausstellung "Köperwelten" und zeigen Raucherlungen ...


    ... dieses zeigt eine frische OP-Aufnahme einer Lunge.

    Die metallischen Retraktoren zur Offenhaltung des OP-Bereiches sind deutlich zu erkennen



    ob du ein Raucher gewesen bist, ist, wenn er große Flecken Nikotin an deinen Fingern

    Es geht weniger um Nikotin, was an sich zwar auch schon ein schweres Gift ist und ähnlich wirksam wie Blausäure, aber dennoch zu gut 90% vom Körper verstoffwechselt wird - es geht eher um Teer, der sich in den Lungen absetzt. Daher auch die Schwarzfärbung.