Beiträge von von Perlbach

    Ich habe kein Verständnis mehr für dieses ewige Mimimi wegen diesen popeligen Spritzen.

    Da muss man sich allerdings schon fragen, ob Du all die Beiträge hier im Forum zu den Gen-Spritzen gelesen hast.

    Im Übrigen geht es nicht einzig und allein um die Spritzerei, sondern viel mehr um das, was dahinter steckt, wie beispielsweise das Aushebeln von Grundrechten oder auch das Installieren einer Pharmadiktatur durch eine durch und durch korrupte Politik. Wenn nun eine von der Leyen noch fordert, dass der Nürnberger Kodex abgeschafft gehört, läasst das tief blicken.

    Und es geht um Aussagen, wie diese hier, getätigt von einem gewissen Bill Gates:

    "Depopulation through forced vaccination. The zero carbon solution."

    Zu deutsch: "Bevölkerungsreduzierung durch Zwangs-Impfungen. Die null CO2-Lösung."

    Selbst wenn es nur "popelige" Spritzen wären - was sie definitiv nicht sind - lasse ich mir von niemandem vorschreiben, was in meinen Körper kommt. Für meine Gesudheit kann ich selbst sorgen, dazu brauche ich keine Pharma-Politschranzen. Wozu diese nämlich fähig sind sieht man beispielsweise an der Verwendung von mit Uran angereicherter Munition im Irakkrieg, in Syrien und im Kosovo.

    Also für alle, die sich doch zum Impfen entscheiden wollen.

    Ich habe null Probleme.

    Jedem seine Meinung und seine Entscheidung, auch wenn sie irrwitzig ist, denn - hätten wir tatsächlich eine Pandemie, würde man sich massiv um Kranke kümmern, aber keine Betten in den Kliniken abbauen und keine Jagd auf Gesunde veranstalten. Vielleicht mal drüber nachdenken.

    Altbundeskanzler Helmut Schmidt hat gequalmt wie ein Ketzer und ist 97 Jahre alt geworden. Für mich allerdings noch lange kein Grund mit dem Rauchen anzufangen.

    Gerade bekommen das sind mal harte Fakten:

    Die Klage wegen globaler Verbrechen gegen die Menschheit, die vom Superior Court of Justice von Kanada eingereicht und akzeptiert wurde (siehe Link unten), hat begonnen.

    Was meinst Du damit, welche "harten Fakten" sind das denn? Hast Du dazu mal weitere Quellen? Dein Link zum Interview mit Reiner Fuellmich stammt von Dezember letzten Jahres.

    Dirk, und was bedeutet die Kinderlosigkeit in diesem Zusammenhang?

    Na ja, vielleicht weiß es die gute Frau mangels eigener Erfahrungen nicht besser. Außerdem war´s ironisch gemeint.

    Und wenn bei jens Spahn immer darauf herumgeritten wurde, er sei ja nun mal Bankkaufmann und hätte daher keine Befähigung zum Gesundheitsminister - Ilse Aigner ist von Beruf gelernte Radio- und Fernsehtechnikerin. Berufsbedingt hat die gute Frau so viel Ahnung von Heumilch, wie eine Kuh vom Sonntag, und dem Anschein nach hat sie für ihren Ministerposten nichts dazu gelernt.

    orwell.city/2021/12/birds.html

    Von der 5G-Antenne emittierte Elektrofrequenzen verursachen Kollisionen von Hunderten von Vögeln

    Das Video beweist doch absolut gar nichts.

    Schon mal etwas vom - beispielsweise - "Tanz der Stare" gehört? Ein tolles Naturschauspiel. Da "kollidieren" hunderte Vögel und steigen anschließend auf wie Phoenix aus der Asche:

    https://www.youtube.com/watch?v=jfoykcmi29E▹

    Wir sollten endlich aufhören, ständig das von Politik und Medien geschürte Hysterie-Narrativ zu füttern und uns mehr um die tatsächlichen Hintergründe kümmern.

    Nimm die der Langeweile der Reichen entsprungenen Phantastereien nicht so ernst. Wenn du so intelligenzbefreit und reich wie die wärest würdest du auch sowas denken.

    Das Dumme daran ist leider, dass diese Phantastereien - erst einmal umgesetzt - der Allgemeinheit einen enormen Schaden zufügen; oftmals sogar ganz bewusst in Kauf genommen.

    Bald ist es wieder soweit - die Raunächte beginnen: Die stillen, dunklen Tage vom Weihnachtstag bis Dreikönig am sechsten Januar. Besonders in der Alpenregion räuchern Bauern dann nach traditionellem Brauch Haus, Hof und Stall, um Mensch und Vieh vor Krankheiten zu schützen und zu segnen. Der Rundgang beginnt dann meist in der Stube und endet im Stall. Und obwohl Tiere allgemein Angst vor Feuer, Flamme und Rauch haben, wird es doch ganz still im Stall, wenn der Bauer mit seinem Räucher-Utensil den Stall betritt. Und gerade im Allgäu ist das Räuchern ein altes Kulturgut.

    Benötigt wird eine Räucherschale mit Fuß zum sicheren Halten, Räucherkohle, einige getrocknete Kräuter (wie Beifuß, Thymian, Johanniskraut, Salbei, Oregano), Harz von Fichte oder Zirbe, sowie auch Rosenblätter, Vanille- und Zimtstange und Nelke. diese werden dann auf die heiße, weiße Kohle gelegt. Bevor die Kräuter auf der Kohle schwarz werden, müssen sie runter und durch neue ersetzt werden.

    So viel zur Theorie.

    Habt Ihr Erfahrungen damit und könnt allgemeine Tipps dazu geben?

    Taschenspielertrick

    ... nenne ich es jetzt einfach mal bei folgender Überlegung:

    Nehmen wir einmal an, dass von einem Pharmakonzern pro Sekunde eine Impfstoffdosis produziert werden kann, also inkl. komplettem Produktionsablauf. Dann bedeutet dies, dass pro Jahr 31.536.000 Dosen produziert werden, wenn die "Maschinen" rund um die Uhr laufen.

    (Ein Jahr hat 31.536.000 Sekunden) Von nur einem Hersteller wohlgemerkt.

    Wenn nun 7,83 Milliarden Menschen durchgeimpft werden sollen, werden nun demensrechend auch 7,83 Milliarden Dosen benötigt (für einen Impfdurchgang).

    7,83 Milliarden Dosen dividiert durch 31.536.000 Dosen pro Jahr macht 248 Jahre. Bei nur einem Impfstoffhersteller, derzeit sind es allerdings mindestens vier (BioNTech, Moderna, AstraZeneca, Johnson&Johnson). Hinzu kommen noch zwei, drei andere.

    Nehmen wir jetzt noch an, dass es in Kürze, sagen wir mal, 20 Hersteller weltweit sein werden, dann wären diese 20 Hersteller gut 12,5 Jahre mit der Produktion beschäftigt!? Rund um die Uhr, für nur eine Impfstoffdosis pro Erdenbewohner. Es soll aber gespritzt und geboostert werden auf Teufel komm raus.

    Kann das sein, oder habe ich da jetzt einen Denkfehler? Und wenn ich richtig liege - könnte es sein, dass die Hersteller schon massenhaft Impfstoffe vorproduziert und im Keller liegen haben ....:/