Beiträge von von Perlbach

    Am Allerbesten hat mir ein Video von einem amerikanischen Arbeiter gefallen, der erzählt, dass ihr Chef allen eröffnet hätte, sie müssten sich impfen lassen oder sie müssten gehen. Darauf hin sind alle Arbeiter der Firma gemeinsam Richtung Tor gelaufen, um die Firma zu verlassen.

    Ihr Chef hat sie dann zurückgerufen und gemeint, dass wäre natürlich alles Unsinn gewesen und keiner müsse sich impfen lassen.

    So geht Solidarität.^^ :thumbup:Leider gerade keine Ahnung, wo ich das Video gesehen hatte.

    Das Video braucht´s nicht mehr, die Amis sind schon weiter: Vom 8.11. bis Thanks Giving, also 12.11. wird es landesweit (!!) zu Streiks kommen.

    Arbeitgeber werden durch die Biden-Regierung unter Druck gesetzt, ihre Angestellten zur Impfung zu bringen, allerdings gibt es sehr große Firmen in den USA, in denen bis zu 70% Ungeimpfte arbeiten. Als die Regierung nun auch noch angekündigt hat, eine Covid-Impfpflicht bei 5-jährigen Kindern auszurufen, war das Maß voll.

    Zu den Streiks, an denen übrigens auch Geimpfte teilnehmen, haben die Gewerkschaften aufgerufen. Allen ist dabei auch klar, dass der Schuss nach hinten losgehen kann und diese Streiks zudem auch Konsequenzen für die ganze Welt bedeuten werden, Stichwort Lieferketten. Allerdings sieht die Bevölkerung jetzt keine andere Möglichkeit mehr. Die Leute haben jetzt die Schnauze endgültig voll, wollen die Verantwortlichen auch zur Rechenschaft ziehen und hoffen natürlich, dass sich ihre Aktion weltweit ausbreitet.

    Da denke ich gerade an Gestalten wie Drosten, Wiehler, Spahn, Kretschmer und Konsorten ....

    Bodo Ramelow´s Menschenverachtung:


    Wenn man als linker "Politiker", (ungewählter) Ministerpräsident von Thüringen und Präsident des Deutschen Bundesrates Millionen seiner Mitbürger mit dummen Tauben gleichstellt, hat man jeglichen Respekt und jedes bißchen Menschlichkeit verloren.

    Herr Ramelow, allem Anschein nach haben Sie für andersdenkende Mitbürger nur Verachtung und Häme übrig, mehr Spaltung und Unstimmigkeiten in der Bevölkerung kann man nicht schüren - treten Sie endlich von Ihren politischen Posten zurück!

    einfach zurück lehnen und in die Beobachterstellung gehen ist denke ich eine gute Maßnahme.

    Das "Spritzen"thema wäre von heute auf morgen erledigt, wenn sich die Ärzte ab sofort weigern würden die Covid-Spritzen zu setzen. Immerhin haben sich schon gut 30% der Ärzte zu diesem Schritt entschlossen. Auch aus rechtlichen Gründen tun sich Ärzte sicherlich keinen Gefallen, wenn sie ihren Patienten diesen mRNA- und Vektor-Dreck spritzen: Da die Hersteller haftungsrechtlich aus dem Schneider sind, haften diejenigen, die solche Spritzereien anordnen und/oder durchführen. Soweit ich weiß, wurden mittlerweile Ärzte durch einen entsprechenden Haftungsbescheid darüber informiert. Initiatoren waren die Organisationen MWGFD (Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie), Ärzte für Aufklärung und D4CE (Doctors for Covid Ethik).

    Wenn die Impfstoffe Todesfälle und andere schwerwiegende Schäden verursachen, haften diejenigen persönlich, die diese "Impfung" zugelassen oder durchgeführt haben. Diese Personen wären gut beraten, sich mit dem Nürnberger Kodex und anderen relevanten rechtlichen Bestimmungen vertraut zu machen. Es ist absolut verboten, Menschen in Lebensgefahr zu bringen, um sie vor einer anderen Gefahr zu schützen.

    Mit den Satz „ Ihr seid doch geimpft und somit geschützt“ zieht man man seinen Kopf nicht aus der Schlinge.

    Hättet Ihr was für mich?

    Ich kann Nelli´s Frage nur wiederholen - seit wann braucht man für eine solche Feier den Impfstatus?

    Und dann kommt es natürlich auch darauf an, wer solch eine Frage stellt - ist es eine völlig fremde Person, eine nahestehende Person oder sind es Bekannte?

    Mir geht diese Fragerei nach dem Impfstatus mittlerweile mächtig auf die Nerven, sachlich zu argumentieren bringt oftmals nichts mehr, da hilft nur noch Ironie oder sonstiges:

    "Nein, ich habe diese Impfstoffe zwar mitbezahlt, aber ich verschenke sie aus humanitären Gründen!"

    "Nein, denn ich habe ein gutes Immunsystem!"

    "Nein, ich warte noch bis die Impfung korrekt zugelasssen wurde!"

    "Nein, ich warte noch bis sie eine Impfung finden, die auch wirkt!"

    "Nein, gegen Maßnahmen lasse ich mich nicht impfen!"

    "Nein, ich habe etwas gegen Abo´s, auch gegen Impf-Abo´s!"

    "Nein, ich möchte nämlich nicht zu einer Fabrik fü Spikes werden!"

    "Würde ich ja gerne, wenn die Impfung anderen auch helfen würde, was sie ja nicht macht!"

    "Die Frage ist mir zu intim, wir kennen uns doch gar nicht!"

    "Nein, ich verzichte darauf und spende sie gerne für diejenigen, die sie mehrmals bekommen möchten!"

    "Bist du geimpft? Das müsste ja dann reichen!"

    "Nein, denn ich möchte noch lange leben!"

    "Seit wann bist du so interessiert an mir?"

    Wichtig ist es zuerst festzustellen, woran die Katze genau leidet, um das richtige Mittel geben zu können. Bei Atemnot können homöopathische Mittel wie Spongia, Carbo vegetabilis, China oder Arseniucm album eingesetzt werden. Bei einer beschleunigten Atmung Phosphorus, Veratrum album oder Bryonia. Atemstillstand benötigt Arsenicum album oder Lachesis.

    Hustenmittel sind in der Homöopathie Mittel wie Drosera, Rumex oder Ipecacuanha. Es ist jedoch immer wichtig ein Mittel zu finden, das zum Tier und seiner Erkrankung passt, weshalb der Weg zum Tierarzt nicht gescheut werden sollte, um eine Diagnose zu erhalten, die dann Wegweisend für die homöopathische Behandlung sein könnte. Von daher wäre auch der Weg zu einem Tierhomöopathen / -heilpraktiker sinnvoll. So etwas wie hierˍ beispielsweise.

    als hätte es deren Impfungen nie gegeben.

    bei all den Impfdurchbrüchen,

    Wir sollten uns langsam angewöhnen dem sprachlichen Narrativ nicht mehr nachzueifern. Weil solche Aussagen einfach falsch sind.

    Erstens sind es keine Impfungen, da man unter diesem Begriff das klassische Einbringen von Antigenen mittels Injektionen in den Körper versteht. Bei den neuartigen Injektionslösungen handelt es sich aber um das Injizieren gentechnisch hergestellter, körperfremder Proteine. Damit dass aber niemandem auffällt, wurde bereits zum Zeitpunkt der Schweinegrippe klammheimlich die Definition im Infektionsschutzgesetz dahingehend geändert, dass nun auch solche Gen-Injektionen als Impfungen deklariert werden.

    Zweitens handelt es sich nicht um Impfdurchbrüche, sondern schlicht und ergreifend um Impfversager. Hätte man bei diesen neuartigen Gen-Injektionen statt der teleskopierten Studien übliche Studienstandards eingehalten, wäre dies schon während der klinischen Studien aufgefallen.

    Eine weitere Aktion gegen die Mikroben-Kriminalität wird derzeit vorbereitet: Durch Mit-Initiative von RA Ralf Ludwig wird zwischen dem 18.11 bis 22.11.2021 das ZAAVV, das "Zentrum für Aufarbeitung, Aufklärung und juristische Verfolgung wegen Verbrechen gegen die Menschheit aufgrund der Corona-Maßnahmen" gegründet. Beteiligt sind namhafte Juristen, Ermittler, Philosophen, Psychologen usw. Sämtliche Fakten werden dabei dokumentiert und aufgearbeitet, um dann auch über die internationale Schiene klarzustellen, dass es sich eindeutig um Verbrechen gegen die Menschheit handelt. Allein die Todesfälle durch die Maßnahmen sprechen dabei eine eindeutige Sprache. Erinnert sei an die zusätzlichen, weltweiten 130 Millionen Hungertote, an all die Suizide und andere "Kollateralschäden".

    Für Fragen an die zaavv steht die Mail-Adresse mail @ zaavv.com zur Verfügung, über den Aufbau des Zentrums kann man sich bereits jetzt auf dem Telegram Kanal https://t.me/ZAAVV2021 informieren.

    Die Homepage ist über https://www.zaavv.com/de-de/ zu erreichen.

    Ist nicht neu, die Idee - in Israel wird dies schon praktiziert.

    Das Mikroben-Narrativ-Kartenhaus bricht jetzt immer schneller zusammen und zwar weltweit, also müssen die Eliten mehr Gas geben um ihre krankhaften Wahnvorstellungen zu realisieren. Das Virus liefert einfach nicht, das weltweite Finanzsystem kollabiert und aufgewachte Bürger stören da nur und müssen abgelenkt werden.

    Daher jetzt auch die Einführung der 2G-Regelung durch Kretschmers Gnaden in Sachsen. Verfassungswidrig hoch10 und ich bin fest davon überzeugt, dass die Mehrheit der Bevölkerung überhaupt nicht begreift, was Kretschmer damit für ein hochkriminelles Spiel betreibt - Deutschland ist gerade im Begriff, eine Apartheid salonfähig zu machen, der demokratischen Rechtstaatlichkeit wird endgültig der Todesstoß versetzt. Es wird nun keine rote Linie mehr überschritten, hier wird jetzt eine komplette rote Wand eingerissen. Leute, das ist dermaßen gefährlich, da bleibt einem nur noch die Spucke weg, das alles hatten wir doch schon einmal:

    : http://www.jens-kassner.de/wp-content/upl…usgestossen.jpg

    Och nö, jetzt wieder diese 1933er Keule, muss das sein? Das kannst du doch nicht vergleichen.

    Doch! Kann ich! ICH entscheide nämlich, was ich womit vergleiche! Und dabei frage ich auch nicht um Erlaubnis. Klar soweit?

    Es fing nicht mit Gaskammern an. Es fing an mit einer Politik, die von WIR gegen DIE sprach. Es fing an mit Hetze und Intoleranz. Es fing an mit der Aberkennung von Grundrechten. Es fing an mit brennenden Häusern. Es fing an mit Menschen, die einfach wegschauten ....

    "Der Tyrann kann nur deshalb Tyrann sein,
    weil wir ihm die Hände geben, die uns schlagen!
    Weil wir ihm die Füße geben, die uns treten!
    Und weil wir ihm die Augen geben, die uns beobachten!"

    Meinte bereits der französische Schriftsteller Étienne de La Boëtie vor über 360 Jahren in seinem Werk "Von der freiwilligen Knechtschaft der Menschen". Aber das, was wir einem Tyrannen geben, können wir ihm auch wieder nehmen. Und das sollten wir endlich tun! Die Schlinge der philanthropischen Eliten und ihrer Helfershelfer zieht sich immer weiter zu, aber noch ist Zeit uns daraus zu befreien. Und diese Zeit sollten wir nutzen!

    Nicht anders ist auch der dringende Appell von Elsa Mittmannsgruber, Chefredakteurin des Wochenblick und Moderatorin bei AUF1.TV, und Stefan Magnet, Chefredakteur und Gründer des Senders AUF1.TV zu verstehen. Sie richten einen eindringlichen Appell an ihre Zuseher: "Gebt nicht auf! Bleibt aktiv oder werdet aktiv! Wir können gemeinsam viel erreichen!"

    Der gut 20-minütige Appell hat es in sich, die Dringlichkeit des Handelns eines jeden von uns wird aufgezeigt, allerdings nicht ohne gleichzeitig auch Tipps zu Handlungsmöglichkeiten anzubieten.

    Bitte teilt das Video massenhaft!

    https://auf1.tv/nachrichten-au…sgruber-und-stefan-magnet/▹


    Der Sender hat jetzt im Shop eine wirklich hervorragend aufgemachte Info-Broschüre - "Jetzt sprechen die Ärzte", bestellbar zum Selbstkostenpreis oder zum kostenlosen Download. Die 12-seitige Broschüre eignet sich besonders gut als Give-away:

    https:/ / web.archive.org/web/…-jetzt-sprechen-die-arzte▹

    Wir sollten uns bewusst sein - jeder Dammbruch beginnt mit einem kleinen Riss!

    Aber damit ist er doch angetreten und hat Geld eingesammelt - oder nicht?

    Der C-Ausschuss kam doch erst danach.

    Diese Satzkombination verstehe ich nicht.

    Als dieser C-Irrsinn in Deutschland losging saß Fuellmich noch gemütlich auf seiner Ranch in Kalifornien. Er hatte zwar schon einiges aus Deutschland mitbekommen, wollte die Hysterie in Deutschland aber ursprünglich in Kalifonien aussitzen. Nachdem aber auch in den USA ersichtlich wurde, dass sich etwas anbahnt und ihn seine Frau drängte aktiv zu werden ("Du bist doch Anwalt, mach was dagegen!") rief er Wolfgang Wodarg an um nachzufragen, was eigentlich los sei.

    Fuellmich ist mit Wodarg befreundet, beide kennen sich durch ihre Tätigkeit bei Transparency International. Auch Antonia Fischer und Dr. Justus Hoffmann waren bei TI aktiv.

    Als Fuellmich Wodarg fragte, ob in Deutschland schon Anwälte gegen die Maßnahmen aktiv wären, er als einzelner Anwalt könne nichts ausrichten, wies ihn Wodarg darauf hin, dass die Anwältin Viviane Fischer bereits eine Klage eingereicht hätte mit der Auffoderung, endlich eine Baseline-Studie in Sachen der Krönchen-Mikrobe durchzuführen. Fuellmich nahm Kontakt mit ihr auf. Viviane Fischer war allerdings der Meinung, dass statt einer Klage ein Untersuchungsausschuss wohl besser geeignet sein, die Idee zur Gründung der "Stiftung Corona Ausschuss" war geboren. Im Juli letzten Jahres erfolgte dann die Gründung des Ausschusses durch die vier Anwälte Viviane und Antonia Fischer, Dr. Reiner Fuellmich und Dr. Justus Hoffmann. Erst seit diesem Zeitpunkt ist Fuellmich überhaupt aktiv.

    In dieser Funktion weiß er auch nur zu berichten, dass der Überwiegende teil auf der Intensiv Ungeimpfte ist. "Mit Zahlen ist das immer so eine Sache." schätzt er, dass 80% Ungeimpfte auf der Intensiv liegen. Wer wenn nicht er könnte das denn wissen?

    Bleibt die Frage, wer denn als un"geimpft" gilt.

    Am Beispiel Israel kann man das sehr gut erkennen: Jeder, der dort zwar schon seine beiden Dosen bekommen hat, aber die Booster-Dröhnung noch nicht, zählt als ungeimpft. Und derjenige, der zwar auch schon seine Booster-Dosis erhalten hat, diese aber noch nicht länger als 7 Tage zurückliegt, gilt ebenfalls als ungeimpft.

    Tja, "... ich mach mir die Welt .... wie sie mir gefällt ..."

    Das kommt dann halt dabei heraus, wenn Astrid Lindren´s "Pippi Langstrumpf" in 75 Sprachen übersetzt wird ...

    Volksbegehren gescheitert

    Statt der benötigten 1 Million Stimmen waren es letztlich nur 204.000. Immerhin. Scheinbar gibt es im Bajuwarenländle doch noch einige Menschen mit klarem Verstand.

    wenn es stimmt sollte man diesen Mann anzeigen

    anonymousnews.org/2021/09/20/spahn-verschafft-pharmaindustrie-zugang-zu-patientendaten/

    Solche Daten sind bares Geld wert, immerhin trägt der gesamte Gesundheitssektor mit gut 12% seinen Teil zum Bruttoinlandsprodukt (BIP) bei, Tendenz steigend.

    Ohne florierendes Krankheitssystem würde die deutsche Wirtschaft wohl umgehend zusammenbrechen, denn die Gesundheit unseres alles entscheidenden Wachstumsindikators hängt maßgeblich davon ab, dass es immer weniger Gesunde gibt und immer mehr Kranke. Wie krank das alles mittlerweile ist, zeigt ein irrwitziges Beispiel: Jeder, der es morgens ohne Unfall zu seinem Arbeitsplatz schafft, hat das BIP um ca. 7,50 EUR gesteigert. Verursacht derjenige aber einen Massenunfall mit 20 Totalschäden und vielen Schwer- und Schwerstverletzten, bringt das einen BIP-Zuwachs von mehr als 1,2 Millionen EUR.

    Werden die Gesundheits- , besser Krankheitsdaten, der Bürger zusammengefasst und an entsprechende Nutznießer weitergegeben, ist die Wachstumsbranche "Gesundheitsmarkt" weiter auf Erfolgskurs. Und durch Merkels erstes Gebot "Ohne Wachstum ist alles nichts" wissen wir doch, was wichtig ist.