Covid 19-Impfung

  • und wieder mal einer der üblichen Verdächtigen. Kubicki in einer persönliche Erklärung nach § 31 der Geschäftsordnung des Bundestages:"....Schon gar nicht sind Menschen, die sich gegen eine Impfung entscheiden, für die Engpässe auf den Intensivstationen verantwortlich. Es ist vielmehr Ausweis staatlichen Versagens, wenn inmitten einer Pandemie mehrere Tausend Intensivbetten nicht mehr betreibbar sind." Das Problem für Kubicki ist, dass seine Partei für die Zeiten in der die Grundlagen für die schlechte Demografie gelegt wurden, die auch eine wesentliche Ursache für die Situation ist mit in Regierungsverantwortung war.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wenn ich über diese Politikerbrut bei meinem geimpften Freund gemault habe, sagte er nur: Das ist mir scheissegal!

    Und das sagen sich die meisten Geimpften.

    Die wollen nur machen können was sie wollen,verhalten sich teilweise auch rücksichtslos.

    Selbst mein Urologe hat das gesagt.

    Ich will reisen, sagte er.

    genau so ging es Millionen im dritten Reich und in der DDR. Wie gerade Politiker, danach über die Menschen, das Volk (im speziellen auch die Wessis über die roten Ossis) gerichtet haben ist ja wohl bekannt. Natürlich ist klar, dass die Hauptschuld die Politiker und deren Vollstrecker trifft. Aber nur deshalb, weil die Masse nicht genug Mumm und Grips hat das Richtige zu tun und zu sagen. Die Politiker brauchen weder Mumm noch Grips, die haben das Gewalt- und zwar schon etwas abgeschwächt das Medienmonopol.

    Wir haben aber schon ein "klitzekleines" Virusproblem, so ist das ja nicht.

    Haben früher so viele Leute mit Lungenkasper auf Intensiv gelegen?

    Eher nicht. Also kann man es nicht leugnen.

    haben wir? Haben wir in den vergangenen Jahren Millionen per PCR auf Viren getestet? Wenn mehr Leute im entsprechenden Alter sind aus einer Generation in der geraucht wurde wie Stadtsoldaten und die Bedingungen bez. Arbeitsschutz in den Betrieben auch nicht immer die besten waren könnte das nicht auch wenigstens ein teil des Problems sein? Also kann das eher nicht sogar stimmen führt aber zu der Frage: "Wenn sich Menschen unvernünftig verhalten und dadurch krank werden. Können die per Zwang von den anderen einfordern gesundheitliche Risiken in Kauf zu nehmen?" Was soll ich mit demonstrieren ändern? Außerdem weißt du doch, egal wie differenziert und richtig meine Anliegen auch sein mögen, wenn Merkel es will werde ich "abgeschossen". Haben wir schon bis zum Erbrechen diskutiert? Sind diese paar Zeilen schon bis zum Erbrechen? Warum ist es dir leid darüber zu reden? Tust du es für die "Eliten" in deren Auftrag? Dann solltest Du weit mehr einstecken können.

  • Hallo Rookie,


    na dann. Ja ich versteh dich Ruhe haben.


    Dann hast du ja noch irgendwann die 2. auch noch.

    und dann die 3., 4., 5. und die 6.

    So ist es jedenfalls in dem neuen Erfassungsbogen fürs Krankenhaus schon vorgedruckt, den hier gestern jemand gepostet hatte.

    Und danach sieht man dann weiter.


    In Israel sind sie gerade bei der 4. und wer nicht auffrischen lässt, gilt wieder als ungeimpft und verliert damit alle Privilegien.


    Und (nicht nur) bei uns ist doch schon in einigen Bundesländern 2G+ vorgesehen. Geimpfte, die getestet werden müssen.


    Warum wird man denn geboostert, Rookie?

    Weil aus allen Ländern berichtet wird, dass hauptsächlich die Geimpften auf der Intensiv liegen und diese experimentellen Substanzen wenn überhaupt nur kurzfristig nutzen.

    Als geimpft giltst du nach der neuesten Verordnung nur noch mit Impfpass ohne Symptome.

    Die haben jetzt auch eine neue Verordnung für das Erfassen Geimpfter auf der Intensiv, weil das angeblich nicht erfasst würde.

    Ob da auch die Geimpften direkt nach der Impfung innerhalb der 2 Wochen bis zum Aufbau einer Immunität erfasst werden, weiß ich nicht.

    Eine Nebenwirkung ist nach den gemeldeten Schäden auch Covid19.

    Zudem müssen nach allem, was ich so lese die Praxen (davon berichten doch selbst die Nicht-Schwurbler in Foren) und Krankenhäuser voll sein mit Impfschäden und kranken Geimpften.

    Damit sich impfen zu lassen, kommt man aus der Nummer auch nicht raus.

    Willst du jetzt dein Leben lang darüber grübeln?

    Da braucht man nicht lange drüber zu grübeln.

    Es gibt Datenbanken zu Impfschäden, auch wenn sich die meisten Ärzte trotz gesetzlicher Verpflichtung weigern selbst eindeutige Impfschäden anzuerkennen, und es gibt Seiten, auf denen Menschen privat von Schäden und Todesfällen berichten. Sozusagen private Impfschadensmeldungen, zu den Folgen, die vom System gar nicht erfasst werden, weil sie erst nach Monaten auftreten.

    Es kennen doch mittlerweile viele Menschen mehr andere Menschen, die nach der Verimpfung der experimentellen Substanzen krank wurden oder verstorben sind, als das bei dem Virus der Fall ist.

    Haben wir hier eine Sammlung dazu: Private Impferfahrungen und Meldestelle von Todesfällen▪


    Folgen gibt es so oder so. Es gibt genug Studien dazu, nach denen das sofort gestoppt werden müsste. Aber eigentlich hätten sie es sowieso nie zulassen dürfen.


    Gibt sogar Ärzte, die selbst eine schwere Thrombose hatte, und raten eine Zeit lang ASS (Aspirin) zu nehmen, um eine Thrombose zu verhindern. Herzschäden wird das wohl auch nicht verhindern können.

    Um die Ärzte noch bei der Stange zu halten, bekommen sie jetzt für die Verimpfung der experimentellen Substanzen mehr als doppelt so viel, wie bei einer normalen Impfung.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Warum wird man denn geboostert, Rookie?

    weil nach der 3. wirklich Schluß ist? Weil nur die Medizin richtige Medizin ist von der ich immer mehr brauche? Ach nee, bei den Drogen ist das so. Weil boostern eben in ist. Früher mal Auto mit 300 PS, dann Smartphone und nun halt die 7. Boosterung. Was, Du hast erst die 5.? Kommst wohl aus Hintertupfingen?

    Weil aus allen Ländern berichtet wird, dass hauptsächlich die Geimpften auf der Intensiv liegen und....

    da muss ich dir aber widersprechen. In Deutschland sind die Intensivstationen überwiegend mit Ungeimpften belegt, jedenfalls die eine In Leipzig.

    ....auch wenn sich die meisten Ärzte trotz gesetzlicher Verpflichtung weigern selbst eindeutige Impfschäden anzuerkennen,....

    Diese Erfahrung mit der Schulmedizin und äußerst schlechte Erfahrungen mit der Politik werden wohl die Hauptgründe für die Spaltung sein. Wenn ich mir vorstelle, dass meine Ärztin nach der Impfung wie nach den Antibiotika reagiert: "Weisen sie mir nach, dass es davon kommt." Dann wünschte ich mir, dass die Impfung dich gleich killt, denn gesundheitliche Einschränkungen am Arbeitsplatz gehen zwar scheinbar bei Ärzten, Politikern und Beamten, aber für alle mit richtigen Jobs ist das das berufliche aus.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • So ungefähr.;) In den USA gab es schon vor Monaten ein Video mit Dr. Jane Ruby zum Thema und es wurde ein asiatischer Prof. zitiert, der mit Tieren Versuche der Anzahl Impfungen gemacht, die man bis zum Tod der Tiere braucht.<X


    Zudem:

    Tode durch Atemwegserkrankung Statistika 2019- 67.021, 2020- 61.300.

    Und zur Lungenentzündung:

    Zitat

    Das war am 11.7.2018 auf morgenpost.de (morgenpost.de/ratgeber/article214817225/Lungenentzuendung-30-000-Tote-jedes-Jahr-in-Deutschland.html) zu lesen. Das ist interessant im Zusammenhang mit der "Falldefinition Coronavirus-Krankheit-2019" des RKI (s.u.)

    »Die Todeszahlen infolge einer Pneumonie sind seit 70 Jahren unverändert hoch: 30.000 jedes Jahr. Experten wollen das nicht akzeptieren…

    Einige der Toten sind alt – aber längst nicht alle.

    Ausgelöst durch Bakterien und Viren erkranken jedes Jahr 750.000 Menschen an einer ambulant, also nicht im Krankenhaus erworbenen Lungenentzündung. 291.000 kamen 2016 deswegen ins Krankenhaus, 13 Prozent dieser Patienten starben – mehr als 30.000 Verstorbene, das sind zehnmal mehr, als es 2016 Verkehrstote gab.

    Lungenentzündung: 30.000 Tote jedes Jahr in Deutschland › Corona Doks (corodok.de)ˍ

    Nur mal so, damit man weiß, durch was man eine Pneumonie bekommen kann und was es für ICD-Codes gibt:

    Zitat
    A40.3 Sepsis durch Streptococcus pneumoniae
    A48.1 Legionellose mit Pneumonie
    B01.2 Varizellen-Pneumonie
    B05.2 Masern, kompliziert durch Pneumonie
    B20.6 Pneumocystis-Pneumonie infolge HIV-Krankheit
    B22.1 Interstitielle lymphoide Pneumonie infolge HIV-Krankheit
    B25.0 Pneumonie durch Zytomegalieviren
    J09-J18 Grippe und Pneumonie
    J10.0 Grippe mit Pneumonie, saisonale Influenzaviren nachgewiesen
    J11.0 Grippe mit Pneumonie, Viren nicht nachgewiesen
    J12 Viruspneumonie, anderenorts nicht klassifiziert
    J12-J18 Pneumonie
    J12.0 Pneumonie durch Adenoviren
    J12.1 Pneumonie durch Respiratory-Syncytial-Viren [RS-Viren]
    J12.2 Pneumonie durch Parainfluenzaviren
    J12.3 Pneumonie durch humanes Metapneumovirus
    J12.8 Pneumonie durch sonstige Viren
    J12.9 Viruspneumonie, nicht näher bezeichnet
    J13 Pneumonie durch Streptococcus pneumoniae
    J14 Pneumonie durch Haemophilus influenzae
    J15 Pneumonie durch Bakterien, anderenorts nicht klassifiziert
    J15.0 Pneumonie durch Klebsiella pneumoniae
    J15.1 Pneumonie durch Pseudomonas
    J15.2 Pneumonie durch Staphylokokken
    J15.3 Pneumonie durch Streptokokken der Gruppe B
    J15.4 Pneumonie durch sonstige Streptokokken
    J15.5 Pneumonie durch Escherichia coli
    J15.6 Pneumonie durch andere aerobe gramnegative Bakterien
    J15.7 Pneumonie durch Mycoplasma pneumoniae
    J15.8 Sonstige bakterielle Pneumonie
    J15.9 Bakterielle Pneumonie, nicht näher bezeichnet
    J16 Pneumonie durch sonstige Infektionserreger, anderenorts nicht
    klassifiziert
    J16.0 Pneumonie durch Chlamydien
    J16.8 Pneumonie durch sonstige näher bezeichnete Infektionserreger
    J18 Pneumonie, Erreger nicht näher bezeichnet
    J18.0 Bronchopneumonie, nicht näher bezeichnet
    J18.1 Lobärpneumonie, nicht näher bezeichnet
    J18.2 Hypostatische Pneumonie, nicht näher bezeichnet
    J18.8 Sonstige Pneumonie, Erreger nicht näher bezeichnet
    J18.9 Pneumonie, nicht näher bezeichnet
    J20.0 Akute Bronchitis durch Mycoplasma pneumoniae
    J68.0
    Bronchitis und Pneumonie durch chemische Substanzen, Gase, Rauch und Dämpfe
    J69 Pneumonie durch feste und flüssige Substanzen
    J69.0 Pneumonie durch Nahrung oder Erbrochenes
    J69.1 Pneumonie durch Öle und Extrakte
    J69.8 Pneumonie durch sonstige feste und flüssige Substanzen
    J85.1 Abszess der Lunge mit Pneumonie
    M00.1 Arthritis und Polyarthritis durch Pneumokokken
    P23 Angeborene Pneumonie
    P23.0 Angeborene Pneumonie durch Viren
    P23.3 Angeborene Pneumonie durch Streptokokken, Gruppe B
    P23.4 Angeborene Pneumonie durch Escherichia coli
    P23.6 Angeborene Pneumonie durch sonstige Bakterien
    P23.8 Angeborene Pneumonie durch sonstige Erreger
    P23.9 Angeborene Pneumonie, nicht näher bezeichnet

    Quelle: gbe.de, wo sich jeder die Listen selbst anschauen kann.

    2019 waren gut 350.000 Menschen entsprechend obiger Liste mit Grippe und Pneumonie und allen anderen Fällen von Pneumonie im Krankenhaus.


    Dazu kamen Akute Infektionen an mehreren oder nicht näher bezeichneten Lokalisationen der oberen Atemwege mit 38.196 Behandlungen.

    Nicht ganz klar ist mir, in wieweit die weiteren Fälle wegen nachgewiesener oder nicht nachgewiesener Influenzaviren, ab J9, nicht schon anderweitig inkludiert sind, denn sie sind ja nicht bei Pneumonie aufgeführt . Insgesamt sind die unter Grippe aufgeführte Fälle ca. 76.000 Fälle.


    Nur, weil ich es gerade doch recht interessant finde.

    Rentenzugänge wegen verminderter Erwerbsfähigkeit in der Gesetzlichen Rentenversicherung im Laufe des Berichtsjahres (Anzahl je 100.000 aktiv Versicherte) wegen Grippe und Pneumonie.

    in 2000: Inzidenz 186

    in 2015: Inzidenz 68

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dazu habe ich auch gleich einen Artikel von der Südthüringer Rundschau gefunden, der das ausgearbeitet hat.

    : https://proxy.metager.de/www.r…2438cb494833c3cf3a347d2a6

    Da fehlt dann noch die Auswertung der länderbezogenen Krankheits- und Krankenhausdaten der Geimpften, die die Krankenkassen sicher auswerten könnten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nur mal zum Vergleich!

    Taiwan hatte bereits am 31 Dezember 2019 die Grenzen geschlossen und war dadurch nur minimal von der Corona Pandemie betroffen.


    Japan hat mit 120 Millionen Einwohner etwa 18 Tausend Corona Tote. Grund dafür ist das Disziplinierte Verhalten der Japaner.


    Die Philippinen hat mit 110 Millionen Einwohner etwa 46 Tausend Corona Tote und kommt gerade noch bescheiden davon.


    Deutschland hat mit 84 Millionen Einwohner etwa 98 Tausend Corona Tote zu beklagen!

    Grund dafür ist von Anfang an das Totalversagen von den Verantwortlichen! Und durch diese Misswirtschaft wurde nahezu das Land in den Ruin getrieben.


    Man könnte diese Liste ja noch weiter führen, aber das sollte mal fürs erste reichen.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Mann Zwinge, höre endlich mit diesem 3 Reich Mist auf.

    Entweder gibt man dem Geimpfe ne Chance, oder lässt es.

    Aber hier Storys von vor Christi Geburt auszugraben, nervt nur noch.

    Selbst mein Vater könnte 2017 an Corona verstorben sein.

    Es wusste niemand wo der seine Lungentzündung plötzlich her hatte.

    Es hat keine Sau gejuckt nachzuforschen.

    Heute sieht es eben anders aus.

    Es liegen nun mal einige damit auf der Intensivstation.

    Basta.

    Wenn du ohne Impfe davon kommen willst, lass es, aber hör auf das Problem zu leugnen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Wenn du ohne Impfe davon kommen willst, lass es,...

    wenn du dich im Ton nicht mäßigen willst, schlage ich ein persönliches Treffen vor. Wenn ich dein Geschreibsel Mist nenne kannst du dich auch beschweren oder mir eins aufs Fressbrett hauen. Dann können wir die Aggression aus der Welt schaffen Deine Kommentare hören sich an als ob man eine Wahl hat? Hab ich die, wenn mein Arbeitgeber von mir 2G verlangt? Ist es wirklich eine Wahl zwischen Geimpft mit Arbeit und Ungeimpft Arbeitslos. Vermutlich streichen die auch die Arbeitslosenbezüge bei Arbeitslosigkeit auf Grund der 2G-Regel.

  • @Zwinge  @Rookie


    hey gehts ihr beiden :saint: jede Seite hat Recht und jeder ein Recht auf Meinungsäußerung - hier zumindest. Wenigstens ein Ort wo man was sagen darf -dachte ich. Und Mist schreibt keiner. Es geht uns allen auf jedem seine Weise auf den Keks was da eben passiert.

    Ich finde es toll wie manche hier alles finden, darstellen und es sehr gut schreiben können.


    Ja Zwinge du hast Recht die Ähnlichkeiten in der Geschichte lassen sich nicht bestreiten. Nur sind wir in einem anderem Jahrzehnt. Ich würde mich mit Dir treffen obwohl du ungeimpft bist. Ist mir doch wurscht. Deine Entscheidung. Das geht mich nichts an. Warum und Wieso. Die Konsequenzen oder Nichtkonsequenzen hat jeder selbst zu tragen.

    ich hatte eine Einladung mit dem Hinweis ich darf aber nur kommen wenn ich geimpft binf. Pft ja ich komme trotzdem nicht denn wenn ich trotzdem das Virus habe und es auch an geimpfte weitergebe und da einer sehr krank werden würde... zumindest bei guten Bekannten lass ich es mal sein.


    Bei uns im KH liegt ein Unter40 jähriger Sportler kämpft mit dem Tod, seine Mutter war fast zeitgleich mit dem Virus intensiv sie ist raus und er ..... und solche Kombinationen versteh ich nicht.


    Ich denke mal Rookie und auch viele andere können sich es nicht leisten auf einen Arbeitsplatz mit Gehaltszahlungen zu verzichten. Nur die wenigsten habe eine gewisse finanzielle Unabhängigkeit. Muss ja alles irgendwie bezahlt werden Miete Strom, Wärme etc....Da muss man abwägen. Ich schwimme auch gerne gegen den Strom und springe ungern wenn die anderen springen, aber irgendwann bleibt nichts anderes.

    Aber irgendwann will ich meine Ruhe. Ich hab soviele Scheiße erlebt und mitmachen müssen und jetzt auch noch irgendwann hab ich keine Kraft mehr zu kämpfen.


    Respektiert jedem seine Entscheidung.


    Viele Argumente hier sind stichhaltig und auch richtig. Wir wissen aber alle, dass richtig nicht gleich richtig ist. Und oft eben andere die Macht haben zu entscheiden. Dann gibt es die die weiterkämpfen und die die einfach mitmachen. Gab es schon immer in der Geschichte.


    Dann sollen die Politiker doch endlich hinstehen und sagen, ja war falsch, aber so und so und jetzt eben Lockdown für alle. Klare Linie und kein wischiwaschi mit Schlupflöchern wo dann das Geld wieder seinen Weg findet.

  • @Zwinge

    Es ist eben so.

    Der Typ mit dem ich da war, ist genau so drauf wie ich.

    Hasst Vorschriften wie die Pest.

    Aber was er noch mehr hassen würde ist ungeimpft kein Geld mehr zu kriegen, wenn er krank wird.

    Und ich würde es hassen nicht mehr mit der Bahn spontan nach Bedarf in die Stadt zu fahren.

    Also sind wir zähneknirschend hin.

    Und da waren wirklich viele Angepisste in der Schlange.


    Ich haue dir bestimmt keine.

    Das schadet den 🦷🦷🦷.😉

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Aber was er noch mehr hassen würde ist ungeimpft kein Geld mehr zu kriegen, wenn er krank wird.

    Und ich würde es hassen nicht mehr mit der Bahn spontan nach Bedarf in die Stadt zu fahren.

    Also sind wir zähneknirschend hin.

    Und da waren wirklich viele Angepisste in der Schlange.


    Rookie ja die Sache mit dem Geld.... und es hat eben jeder irgendwo seine Schmerzgrenze. Ich finde das ganze einfach nur traurig, dann hätte sie doch gleich von Anfang gesagt, ja keine Impflicht aber es kann sein... ehrlich sein und einfach mal sagen ja war falsch tut uns leid aber so können wir weitermachen....


    Bin mal gespannt meine Kollegin ob die sich jetzt impfen lässt - sie hat für mich einen guten Grund es nicht zu tun, sie will ein Kind aber braucht die Kinderwunschklinik dazu und ist eben in Behandlung deswegen.


    Manfred und du jetzt in Österreich mit der Impfpflicht.. aber jetzt hab ihr erstmal Lockdown

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gerade suche ich ältere Artikel zu Intensivpatienten und Influenza/Grippe und Pneumonie.

    Der ist auch schon recht aufschlussreich:

    Zitat

    "Die häufigste Komplikation ist die Lungenentzündung (Pneumonie)", erklärte Schaden. Andere Probleme beträfen dekompensierte Herzinsuffizienz, Herzinfarkte oder Herzmuskelentzündungen. 70 Prozent der Patienten, die bei Influenza auf eine Intensivstation kommen, weisen eine direkt durch Influenza hervorgerufene Lungenentzündung auf. Die Mortalität beträgt rund 20 Prozent. Eine Studie für die Jahre 2010 bis 2016 habe gezeigt, dass bei 75,8 Prozent der Intensivpatienten mit Influenza eine primäre virale Pneumonie vorliege. "Wer mit Influenza und Lungenversagen auf die Intensivstation kommt, ist zumeist recht lange dort. Da geht es um Zeiträume bis zu acht Wochen", so die Expertin. Bei weiteren 20 Prozent der Intensivpatienten läge eine sekundäre bakterielle Infektion vor.

    https://proxy.metager.de/www.n…f9cf0d1010f0d79efb5af0bce

    Oder der:

    Zitat

    „Gemäß der saisonalen, klinischen Sentinella-Surveillance der Influenza in Österreich wurde für Kalenderwoche (KW) 40/2017, mit Beginn der Meldungen von Grippe/Grippe-ähnlichen Krankheitsfällen (influenza-like illness; ILI) eine Inzidenz von 289 Fälle/100.000 Einwohner geschätzt. In KW 7/2018 erreichte die Inzidenz der Grippe/Grippe-ähnlichen Krankheiten mit 1.793 Fällen/100.000 Einwohner ihren Höhepunkt“, heißt es im Jahresbericht der Nationalen Referenzzentrale für Influenza Epidemiologie der AGES für die Saison 2017/2018. http://www.anaesthesie.news/al…-auf-der-intensiv-landet/

    "In der kritischen Phase einer Influenza-Pandemie ist damit zu rechnen, daß jedes Krankenhaus pro Woche mit 50 bis 300 Patienten konfrontiert wird, die stationär aufgenommen werden müssen", sagte der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Pneumologie (DGP), Professor Dieter Köhler aus Schmallenberg in 2005.


    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Von einzelklagen würde ich absehen, wenn man nicht vorher abschätzen kann wie es ausgeht!

    Und man kann auch nicht immer seinen Anwalt vertrauen! Diese versuchen zwar zu helfen, aber je nach dem wie ein Richter entscheidet,

    Oft geht der Kläger leer aus, bleibt auf den Prozesskosten sitzen, Jobverlust. Und wenn es noch dick kommt, keinen Rückhalt mehr in der eigenen Familie.


    Aber soweit darf und sollte es nicht kommen weil es am Ende keinen beteiligten was bringt.

    Da hilft nur eins, mehr Disziplin, Achtsamkeit sowie Umdenken damit die ganze Corona - Kiste wie hier im Forum oder in der Öffentlichkeit nicht noch mehr entgleist!


    Was haben vereinzelt andere Länder besser gemacht und konnten wieder zur Normalität zurück kehren?


    Darüber sollten jeder einmal nachdenken!

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber