Covid 19-Impfung

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • So, ich oute mich, ich bin 1x geimpft.

    Hatte auch Reaktionen.

    Mein Bekannter hat sich ne halbe Stunde danach übergeben.

    Mir war übel und mein Oberarm fühlte sich an als hätte Vladimir Klitschko drauf gehauen.

    Hatte komischen Geschmack im Mund Halskatzen, Zahnschmerzen, aber keine rote Augen😉


    Ich hatte die Nase voll von dem HickHack.

    Wenn ich nicht mehr in die Bahn komme, habe ich ein Problem.

    Und das kann ich nicht gebrauchen.

    Trotzdem wird das ein heilloses Chaos geben.... bis zum Frühjahr wo der Spuk von selber wieder aufhört, was sie dann stolz der Impfung auf die Fahne schreiben.

    Ja nee, is klar.

    The same procedure than every year.

    Gott, was habe ich die 💩 satt.

  • So, ich oute mich, ich bin 1x geimpft.

    Gott, was habe ich die 💩 satt.

    ich probiere es noch auszuhalten. Das ist wie das Angsthase-Spiel. Wir rasen auf einen Abgrund zu, wer zuletzt aus dem Auto springt hat gewonnen. Manch einer hat zwar gewonnen, aber mit dem Absturz bzw. Tod bezahlt. Das Spiel haben zwei Hubschrauberpiloten in unserer Einheit auch gespielt. Ergebnis zwei Tote und zweimal Hubschrauberschrott über einen See verteilt.

  • Ich lebe noch......war echt ne Spontanaktion, weil du bei ins einfach so zum Hausarzt hingehen konntest.

    Da hat sich ne riesen Schlange gebildet.

    Die Ärzte sind sauer auf den Spahn.


    Aber ist das jetzt 100 Pro durch mit der Bus und Bahn Nummer?

  • Hast Du gesehen, dass das Gesetz

    Wieso Gesetz???? Da steht überall VERORDNUNG. Eine Verordnung kann man befolgen oder nicht. Auch, wenn Paragraph steht, ist eine Verordnung für mich kein Gesetz. Das ist in meinen Augen rechtlich nicht haltbar.

    Allerdings wird das in diesen Zeiten schwierig, rechtlich dagegen vorzugehen, weil viele nicht den A..... in der Hose haben. Damit meine ich vor allem viele Anwälte und Richter, die auf Linie sind.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich lebe noch......war echt ne Spontanaktion, weil du bei ins einfach so zum Hausarzt hingehen konntest.

    gut das du dich hier geoutet hast. In einer Gruppe der Coronauten als Ungeimpfter hätten die dir mit Sicherheit schon den Tod gewünscht wenigstens aber Krankenhausbehandlung verwehrt. So solidarisch sind die drauf.

  • Wieso Gesetz???? Da steht überall VERORDNUNG. Eine Verordnung kann man befolgen oder nicht. Auch, wenn Paragraph steht, ist eine Verordnung für mich kein Gesetz. Das ist in meinen Augen rechtlich nicht haltbar.

    Allerdings wird das in diesen Zeiten schwierig, rechtlich dagegen vorzugehen, weil viele nicht den A..... in der Hose haben. Damit meine ich vor allem viele Anwälte und Richter, die auf Linie sind.

    Lag jetzt wohl daran, dass es unter Gesetze im Internet veröffentlicht wurde. Das ist eine Rechtsverordnung, die sich auf das Infektionsschutzgesetz bezieht.

    Da gibt es ja noch mehr neue Verordnungen:

    2. CoronaImpfVÄndV Zweite Verordnung zur Änderung der Coronavirus-Impfverordnung (buzer.de)ˍ

    TestVuaÄndV Verordnung zur Änderung der Coronavirus-Testverordnung, der DIVI IntensivRegister-Verordnung und (buzer.de)ˍ

    1. CoronaEinreiseVÄndV Erste Verordnung zur Änderung der Coronavirus-Einreiseverordnung (buzer.de)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • gut das du dich hier geoutet hast. In einer Gruppe der Coronauten als Ungeimpfter hätten die dir mit Sicherheit schon den Tod gewünscht wenigstens aber Krankenhausbehandlung verwehrt. So solidarisch sind die drauf.

    Ach weisst du.....diese Corona Geschichte hat soviele Idioten, Schwurbler, Verschwörer, Spinner, Hysteriker...... hervor gebracht.

    Das ist schon schlimmer als das Virus selbst.

    Vielleicht habe ich das auch deshalb gemacht.

    Ich will meine Ruhe haben.

  • Lag jetzt wohl daran, dass es unter Gesetze im Internet veröffentlicht wurde.

    Keine Sorge, habe das jetzt allgemein mal ansprechen wollen, dass Verordnungen keine Gesetze sind.

    Es regt mich ja auch jedes Mal auf, wenn jemand von Maskenpflicht schreibt oder spricht. Es ist keine Pflicht, sondern nur eine Verordnung!!! Aber, und sorry, es ist einfach nur zum K......, alle machen mit! Würden alle ihre Masken fallen lassen, hätten wir mindestens 1 Problem weniger.

    Und genauso sieht es doch wohl mit dem ganzen Sch....... 2G, 3G, usw aus. Man kann es befolgen, muss aber nicht. Die Strafen bei Nichtgehorsam sind rechtlich nicht haltbar oder habe ich da irgendetwas nicht begriffen? Wenn ja, lasse ich mich in die Psychiatrie einweisen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe mich etwas gefragt. Unter anderem sind ja die Spike-Proteine das Problem oder nicht? Diese Proteine schwirren ja im Körper rum. Ich weiß, dass Proteine gerne an Fette binden. Gibt es kein wirksames Öl, was man einnehmen kann, wodurch die Spike.Proteine gebunden werden und aus dem Körper geschleust werden? (Sowas habe ich hier im Forum auch schon mal gelesen). Oder gibt es kein Enzym, welches man einnehmen kann, wodurch das Spike-Protein gespalten wird und möglicherweise unschädlich gemacht wird? Eventuell könnte die Spaltung auch zu noch schlimmeren folgen führen, aber auch nicht. Gibt es hierzu Studien oder so? Ich hab da an Bormealin, Papain usw. gedacht oder andere Enzyme. Im Kürbis sind auch eine Reihe von Enzymen, die den Körper gut unterstützen. Aber den muss man dann Roh essen.


    Ich wollte noch eins anmerken bzw. erfragen. Die mRNA, wie lange schwirrt die im Körper und wie viele Spikes kann mit einer mRNA erzeugt werden?

    Und ähnelt das Spike-Protein aus der mRNA wirklich dem Spike-Protein aus dem richtigen Virus? Irgendwie glaube ich, dass die ganzen Impfstoffe auf nichts beruhen und gar keine Bestandteile von Viren enthalten, sondern irgendwelche Proteine sind.


    Vor allem braucht man ja diese Verstärker (Aluminium usw.) um eine verstärkte Immunantwort zu generieren richtig? (korrigiert mich falls ich falsch liege). IRgendwie glaube ich, das grade NUR der Verstärker zum größten Teil diese "Immunantwort" auslöst. Oder halt irgendein Protein, was nichts im Körper zu suchen hat.

  • Gibt es denn keine Möglichkeit, wie man den Schaden oder die Schäden der Impfung herabsenken kann? Es muss doch irgendetwas geben?

    Was für Schäden?

    Ich kenne mehr Leute mit Impfe als ohne.

    Und keiner davon hat einen Schaden.

    Ich kenne allerdings auch keinen einzigen Corona Kranken.

    Aber mal ehrlich.

    Meint ihr, dass die Ärzte in den Krankenhäusern nur Scheisse reden?

    Mir gehen die Leugner mittlerweile genauso auf die Nerven wie die Hysteriker.

    Es gibt 2 Alternativen.

    Entweder macht man es, oder man lässt es.

    Meine Pockenimpfung damals war fieser, ganz ehrlich.

    In dieses Land muss endlich wieder Ruhe einkehren, das Mass ist voll bis oben hin.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo underwater90,

    zu deiner Frage Ausleitung kannst du auch einmal in das Thema

    Ausleiten einer "Freiwilligen" Corona-Impfung▪

    reinschauen.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Was für Schäden?

    Ich kenne mehr Leute mit Impfe als ohne.

    Und keiner davon hat einen Schaden.

    Ich kenne allerdings auch keinen einzigen Corona Kranken.
    Aber mal ehrlich. ...

    Hallo Rookie,


    na dann. Ja ich versteh dich Ruhe haben.


    Dann hast du ja noch irgendwann die 2. auch noch.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dann hast du ja noch irgendwann die 2. auch noch.

    Ungerne!

    Aber wenn man den Berg an Regeln bezüglich Corona durchliest, kriegt man Zustände.

    Es ist ein medizinischer Eingriff, den ich niemals ohne Druck gemacht hätte.

    Alleine für diesen Psychoterror sollte man die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen.

    Und ich hoffe auch, dass das jemand tut, wenn der Schuss derbe nach hinten los geht.

    Andererseits haben wir die Möglichkeit das Ganze irgendwann zu beenden.

    Und ich gebe dem jetzt eine Chance.

    Besser als zu Hause vorm PC zu sitzen und dicke Backen zu machen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich kenne mehr Leute mit Impfe als ohne.

    Und keiner davon hat einen Schaden.

    Ich kenne allerdings auch keinen einzigen Corona Kranken.


    1.) wer beurteilt den Schaden?

    2.) wird nach Schäden wissenschaftlich gesucht? Wonach? Wer?

    es gibt einige Menschen, die schlechte Erfahrungen mit der Schulmedizin gemacht haben. Die werden mit den heutigen Maßnahmen massivst bestraft. Wofür? Dafür, dass sie schon schlechte Erfahrungen mit dem Medizinsystem machen "durften"? Diese Leute per Argumentation umzustimmen wird schwierig, weil diese Leute eigentlich schon lange den Diskurs suchten, der Diskurs aber von Seiten der Schulmedizin nicht gewollt wurde oder mehr als unzureichend war. Warum also auf einmal die Diskussion? Andererseits müssten die offiziellen Medien auch mal anfangen sachlich zu argumentieren. Alles, zum mitmeisseln, ALLES was ich bisher sah war, dass Argumentation angekündigt wurde und real Polemik und Diffamierung folgte. Hat man die Fakten auf den Tisch kam als letzter Ausweg dann immer die ideologischen Grundpfeiler, die nicht hinterfragt werden sollten bzw. durften. Genau diese Grundpfeiler mussten Leute, denen von der Schulmedizin nicht geholfen wurde hinterfragen und kamen dabei oft zu anderen Ergebnissen.

    Andererseits haben wir die Möglichkeit das Ganze irgendwann zu beenden.

    wie das? Ich befürchte eher nicht, denn dazu ist die Durchführende Seite zu mächtig. Auf Details, die nur Vermutungen sein können verzichte ich hier, denn nur eine der Vermutungen wird die Wahrheit sein, die anderen dann Theorien, die vom mächtigen Gegner als Verschwörungstheorien verunglimpft werden. Galileo und Leuten die bei Hitler Kriegsvorbereitungen vermuteten hat man damals auch als Verschwörungstheoretiker verleumdet. Das machen Politiker eben so, oder besser gesagt die unfähigen, strunzblöden Politiker. Wie man sieht gibt es davon mehr als genug.

  • 1.) wer beurteilt den Schaden?

    2.) wird nach Schäden wissenschaftlich gesucht? Wonach? Wer?

    es gibt einige Menschen, die schlechte Erfahrungen mit der Schulmedizin gemacht haben. Die werden mit den heutigen Maßnahmen massivst bestraft.

    Willst du jetzt dein Leben lang darüber grübeln?

    Weisst du was....ich bin durch die Blödheit der Ärzte vor 6 Jahre wirklich kaputt therapiert worden.

    Den Schaden zahlt mir keiner. Aber ich habe den Verantwortlichen die Meinung gegeigt.

    So ein Arztruf ist in einem kleinen Ort schnell mal ruiniert.

    Aber denkst du, dass ich jetzt Böcke habe mein Dasein in der Wohnung zu fristen?

    Nöööö!

  • Willst du jetzt dein Leben lang darüber grübeln?


    worüber? Was heißt: "Ein Leben lang darüber grübeln?"

    Aber denkst du, dass ich jetzt Böcke habe mein Dasein in der Wohnung zu fristen?

    kann man das so interpretieren, dass du dich gezwungen siehst dich "freiwillig" impfen zu lassen, damit du nicht ein Dasein in der Wohnung fristen musst? Das Adjektiv "freiwillig" habe ich nur als Wiederholung des Narrativs der Politiker wie Merkel einfließen lassen. Wenn man aber gezwungen wird etwas zu tun kann von Freiwilligkeit keine Rede sein. Im Taka-Tuka-Land von Frau Merkel und Herrn Scholz vielleicht aber in einer wahrhaftigen und gerechten Welt eher nicht. Ich habe Herrn Scholz mit Absicht genannt, weil der z.Zt. mit Abwesenheit glänzt, vermutlich weil er als Zukünftiger den Erklärungsnöten der derzeitigen irren Maßnahmen entgehen will.

  • Prof. Dr. Rolf Steyer und Dr. Gregor Kappler analysierten den Zeitraum von KW 36 bis KW 40.


    Die Ergebnisse sind alarmierend. In der Zusammenfassung der Analyse heißt es:

    Eine Übersterblichkeit ist in allen 16 Ländern festzustellen. Die Anzahl der vom RKI berichteten Covid-Sterbefälle in dem betrachteten Zeitraum stellt durchweg nur einen relativ kleinen Teil der Übersterblichkeit dar und kann vor allem den kritischen Sachverhalt nicht erklären:

    Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit.

    Die direkteste Erklärung ist:

    ・ Vollständige Impfung erhöht die Sterbewahrscheinlichkeit.


    : https://reitschuster.de/post/b…chste-uebersterblichkeit/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • @Zwinge

    Die Merkel und der Scholz sind mir Banane.

    Die können von mir tot umfallen.


    Wenn ich über diese Politikerbrut bei meinem geimpften Freund gemault habe, sagte er nur: Das ist mir scheissegal!

    Und das sagen sich die meisten Geimpften.

    Die wollen nur machen können was sie wollen,verhalten sich teilweise auch rücksichtslos.

    Selbst mein Urologe hat das gesagt.

    Ich will reisen, sagte er.


    Wir haben aber schon ein "klitzekleines" Virusproblem, so ist das ja nicht.

    Haben früher so viele Leute mit Lungenkasper auf Intensiv gelegen?

    Eher nicht.

    Also kann man es nicht leugnen.


    Wir können darüber bis zum Erbrechen diskutieren.

    Entweder, oder.

    Ansonsten geh auf die Strasse und demonstriere.


    Ich bin es leid darüber zu reden.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber