Beiträge von von Perlbach

Die SPD, Scholz und seine Halbwahrheiten

(welt.de/politik/video233408075/Wahlkampf-Scholz-ruft-zur-Werbung-fuers-Impfen-auf.html)

"Wir waren gerne eure Versuchskaninchen – bei uns ist das mit der Impfung gut gegangen“

... meint der Kanzlerkandidat der SPD, Olaf Scholz: "Wer nicht geimpft ist läuft Gefahr, infiziert zu werden. Und deshalb, bitte, auch an dieser Stelle - überzeugt eure Liebsten, überzeugt die Freunde am Stammtisch, überzeugt den Sportverein, überzeugt die Kollegen und Kolleginnen im Betrieb - wir alle waren gerne eure Versuchskaninchen, bei uns ist das mit der Impfung gut gegangen - jetzt bitte macht es auch!"

Dermaßen viel Dreistigkeit, eine solch geballte Ladung an falscher Tatsachenbehauptung ist schon bemerkenswert.

Erstens bedeutet infiziert nach wie vor nicht automatisch erkrankt und zweitens - selbst wenn seine Aussage "die Impfung sei bei uns gut gegangen" stimmen würde - wollen wir dann Verhältnisse bekommen, wie im Rest der Welt?

Herr Scholz - vielleicht schauen Sie sich einfach mal die Seite von an. Und wenn Ihnen das noch nicht reicht, kann ich Ihnen

https://swprs-org.translate.goog/covid-vaccine-…e&_x_tr_pto=nui

auch die Telegramm-Seite   https://t.me/s/covidvaccineinjuries/1966) wärmstens empfehlen, dermaßen viele Berichte über schwere und tödliche Nebenwirkungen dieser Gen-Spritzen machen Ihr unsägliches Geschwafel einfach nur unerträglich!

Daher nochmals: Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!

Die wichtigste Aussage in dem Artikel:

"Die politische Strategie dahinter ist klar: die Bevölkerung soll in die Impfung und den Impfpass und damit in das von EU und WEF seit Jahren geplante digitale Identitätssystem gedrängt werden, das später in ein chinesisches Social-Credit-System ausgebaut werden kann. Aus demselben Grund soll die Corona-Impfung, unsinnigerweise, auf Kinder und Kleinkinder ausgeweitet werden."

Kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

wenn ich ehrlich bin, ist mir dabei nicht so wohl, wenn ich Türklinken anfasse oder das Treppengeländer.

Immer schön locker bleiben, Covid19 überträgt sich nicht durch Schmierinfektion. Müsste mittlerweile aber jedem bekannt sein. Außerdem bist Du doch ein erwachsener Mensch und fummelst sicherlich nicht ständig mit den Fingern im Gesicht rum, oder?

Lauterbach: Vandalismus ist in diesem Jahr besonders ausgeprägt.

Beschmiert, zerstört oder gleich ganz abgerissen: Die Beschädigungen von Wahlplakaten in Köln und ganz NRW nehmen zu.

Besonders SPD-Kandidat Karl Lauterbach ist betroffen.

Sowas aber auch - woran das wohl liegen könnte ....

Kann mich schwach erinnern, daß irgendein Papst nach 33 Tagen im Amt, ich glaube, es war Johannes Paul I. gestorben/vergiftet wurde, da er eine Liste mit Namen preisgeben wollte, die die Zugehörigkeit von oberen Kirchenmitgliedern zu den Freimaurern bestätigen sollte.

Das Thema hatte vor kurzem Rene schon angesprochen mit Hinweis auf ein entsprechendes Buch. Ich hab´s schon geordert, wenn ich die 500 Seiten durchhabe, kann ich ja mal berichten.

Und meine Kritik zu der von Dir verlinkten Seite war nicht persönlich gemeint;)

Ein schöner Land in dieser Zeit .... meinen die Grünen und bringen dies mit einer Verballhornung unseres Abendliedes zum Ausdruck

https://www.youtube.com/watch?v=Em_WUdK5WKI▹

🎶 Ein schöner Land in dieser Zeit,

es regt sich Aufbruch weit und breit!

Auf neuen Wegen, bleiben nicht stehen,
    in dieser Zeit.

Müssen unsere Erde wahr'n,

fürs Leben wird es hier zu warm.

Kämpfen für Klima, Kurzstreckenflieger
    und meine Farm.

Anschluss an Straße, Bus und Bahn
    und natürlich auch W-LAN

Jetzt investieren, dass profitieren,
    jede und jeder kann.

Ohne Fax geht so viel mehr,
    Bildung und Löhne endlich fair!
    Die richt’gen Sachen, lasst sie uns machen,
    Oh yeah

Es gibt so viel, das uns vereint

denn ja auch du bist hier gemeint.
    Jetzt alles geben, den Aufbruch leben

wir sind bereit.

Es gibt so viel, was uns vereint?

Für wie bekloppt und infantil halten uns diese Grünen eigentlich? Wer diese Partei wählt, gehört eindeutig in eine Jacke, aber in eine, die hinten geknöpft wird.

Einfach nur noch unerträglich ....

Ich habe mich in letzter Zeit häufiger mit Geimpften unterhalten, gaaaanz vorsichtig ;-), einfach nur um zu erfahren, was sie angetrieben hat zur Impfung, wie sie sich jetzt fühlen

Hab ich auch gemacht. Entfernte Bekannte. Zweifach durchgepiekst. Sie fühlt sich jetzt "richtig verarscht" [sic!] und würde sich nicht nochmal so eine Spritze abholen. Von einem tödlichen Virus könne ja wohl auch keine Rede sein. Außerdem ging es ihr mehrere Tage nach der Injektion richtig schlecht.

Es ist der kleine Kreis, der sich wirklich informiert, ( wie wir hier beispielsweise), die Masse tut das nicht.

Der kleine Kreis reicht schon. Viele glauben sie wären zu klein, um etwas zu bewirken, denen kann ich nur empfehlen sich mal ins Bett zu legen, wenn eine kleine Mücke im Zimmer ist.

Jorge Bergoglio im Dienst der Freimaurerei

Festzumachen an seiner Fingerstellung? Halte ich für ziemlich weit hergeholt. Ich habe mir mal einige seiner Reden angesehen und seine Fingerstellungen - also Mittel- und Ringfinger - sind praktisch bei allen seinen Gesten permanent zu erkennen. Mir kann niemand erzählen, dass ein Mensch sich während minutenlanger Reden dermaßen im Griff hat, dabei ständig an ein Freimaurersymbol zu denken.

Für mich ist die Stellung seiner Finger, zumal auch noch an beiden Händen gleichzeitig, angeboren. Oder es ist so etwas ähnliches wie Morbus Dupuytren.

Im Übrigen halte ich die Seite, die Lissy verlinkt hat, für ziemlich dubios. Dort heißt es beispielsweise unter "Außerirdische sind Erscheinungen der Dämonen" (der Titel allein spricht schon Bände), dass angeblich Barack Obama UFO-Sichtungen bestätigte, wobei diese Dinger mit einer Geschwindigkeit von 18.000 km/h geflogen sein sollen. 18.000 km/h? Das entspricht knapp 5.000 m/s und das hat Obama beobachtet? Dann muss er verdammt flinke Augen haben, um so etwas beobachten zu können.

Nebenbei - der bis heute schnellste Turbojet war der Lockheed S-71 Blackbird mit 3.529 km/h. Lediglich die North American X-15 war 1967 in 59 km Höhe schneller - sie erreichte 7.274 km/h, allerdings mit Raketenantrieb. Und das war schon verdammt schnell.