Beiträge von von Perlbach

Ein Netzfund

"Meine Tochter ist heute Nacht weinend aufgewacht. Ich bin zu ihr hin und sie sagte mir, sie hätte fürchterliche Angst in der Schule gegen ihren Willen geimpft zu werden! Spahn, Lauterbach, Drosten: Ich hasse Euch!"

Wir brauchen eine Initialzündung verbunden mit einem Kraftakt!

Wie´s geht, zeigen doch gerade die Australier mit der angekündigten Trucker-Aktion.

Oder auch die bösen, bösen Russen. Nämlich wie man Impfpässe umgehen kann, ohne das Haus zu verlassen.

Nämlich wie russische Bürger Moskaus Impfpässe in nur 3 Wochen zerschlugen

So haben sie den Impfpass von Bürgermeister Sobjanin zu Fall gebracht:

Die Moskauer Bürger haben aufgehört, Geschäfte zu besuchen, die einen Impfpass verlangen.

Dabei solidarisierten sich die Geimpften mit den Ungeimpften. In allen Geschäften, in denen der Impfpass verlangt wurde, ging der Umsatz gegen Null.

Die Moskauer ließen sich die Haare wachsen, gingen nicht in Bars und Restaurants, gingen nicht ins Kino, übernachteten nicht in Hotels und unternahmen auch sonst nichts, wofür ein Impfpass erforderlich war.

Geschäftsinhaber aus der ganzen Stadt riefen plötzlich im Büro von Bürgermeister Sobjanin an, um ihm wegen der Impfpässe das Ohr abzuschneiden. Sie gingen pleite und waren stinksauer.

Marina Zemskova, die Leiterin eines regionalen Hotel- und Gaststättenverbands in Russland, sagte, der Impfpass habe sich als schlimmer für das Geschäft erwiesen als eine vollständige Abriegelung. Im Falle einer weiteren Abriegelung könnten die Unternehmen zumindest mit einer Art staatlicher Unterstützungsmaßnahmen rechnen.

Bei einem Impfpass-System gibt es keine staatliche Unterstützung. Was die nicht gerade elitären Eliten bei den Moskauern nicht vorausgesehen haben, ist, dass sie sich einfach nicht an dem Betrug beteiligen würden.

Die Geschäftsleute waren so wütend auf den Bürgermeister, dass Sobjanin am 19. Juli plötzlich und überraschend verkündete, dass niemand mehr einen Impfpass benutzen müsse. Er erfand eine witzige Ausrede und behauptete, die COVID-Fallzahlen seien plötzlich besser geworden, um die Aufhebung der QR-Code-Pässe zu begründen, allerdings kannte jeder die Wahrheit.

Es war ein massiver Fall von zivilem Ungehorsam - und sie mussten nicht einmal nach draußen gehen und in einem großen Protest Dinge in Brand stecken. Alles, was sie taten, war zu sagen: "Jedes Unternehmen, das einen Impfpass von mir sehen will, bekommt kein Geld von mir."

So macht man das!

Und dann noch neulich eine Haltestelle in Rostock:

Wer´s nicht lesen kann:

Leben retten um (fast) jeden Preis

"Jedes Leben hat Wert. Manche mehr, manche weniger.

Deshalb veranlasse ich die Verteilung Millionen

defekter Masken an Obdachlose, Behinderte und Alte.

Auf die kommt es doch wirklich nicht an."

Wer leben darf, entscheiden wir CDU

Und zu den Grünen:

Diese fordern eine Milliarde Euro für Lastenräder

Der Bund förderte in drei Jahren nur 887 Lastenfahrräder und Privatpersonen sind - anders als beim E-Auto - nicht förderungsberechtigt!

Jetzt also eine Milliarde. Bleibt die Frage, wer das bezahlen soll.

Und Schnattalena?

(aktuellinformiert.de/baerbock-will-den-preis-fuer-heizoel-erhoehen-aber-kennt-den-heizoelpreispreis-gar-nicht/)

Dieses Sprechtalent will den Heizölpreis anheben, bei der Frage nach dem derzeitigen Preis glänzt sie allerdings mal wieder mit völliger Ahnungslosigkeit. Und entschuldigt dies damit, dass sie ja nicht mit Öl heizen würde.

Solche Ahnungslosigkeit der Grünen kostet uns alle immer wieder jede Menge Kohle. Grüner Mist? Nein danke!

Die Menschen werden schon noch wach, die ersten, einige, die die Schnauze voll haben, sieht man an diesem Beispiel:

Berlins Innensenator Geisel (SPD) flüchtet von seinem eigenen Infostand vor den Fragen seiner Mitbürger

gloria.tv/post/6RfwVDQ63hZH214TgFkfLy3or

Nur zur Info: Geisel ist mitverantwortlich für die prügelnden Polizisten bei den Demos in Berlin, wodurch auch ein Demonstrant starb und sich deswegen der Sonderermittler der UN bei Merkel und Co. gemeldet hatte wegen des Verdachts der Folter.

Wenn man sich diesen Geisel im Video ansieht, fragt man sich schon, wie abgehoben und kaltschnäuzig solche Gestalten wie dieser Geisel sind. So jemand besitzt noch die Dreistigkeit und stellt sich zur Wahl.

Aber wer hat uns verraten? Die Sozialdemokraten!

Ganz kleiner Lichtblick: Im Video ist auch ein Plakat der Basis zu sehen.

Die tiefe Kirche ist Realität und wir sollten hier auch mal die Frage stellen, wieviel hat Gates & Co bezahlt

Bereits 2017 erklärte Melinda Gates im Britischen Rundfunk, dass die Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung „sehr extensiv“ mit der katholischen Kirche zusammenarbeite.

Eine Schlüsselfunktion der Stiftung ist die Verbreitung der Kinderverhütung. Gates habe schon „viele Diskussionen“ mit Katholiken geführt und sieht „eine gemeinsame Mission“ rund um die Themen soziale Gerechtigkeit und Innovationen gegen die Armut.

Melinda Gates war damals „optimistisch“, dass Papst Franziskus die kirchliche Lehre über die Verhütung „mit der Zeit“ ändern wird.

aber, haltet euch fest, Söder wäre ja wohl der Fähigste in dieser Krise! Mir wäre fast mein Essen wieder hoch gekommen....

Tja, warum folgen Menschen - gerade auch in Krisen - immer wieder schlechten Führern?

Die meisten von uns möchten in Krisenzeiten starke und selbstbewusste Führer, aber zu viele von uns verwechseln dabei dann Arroganz und Narzissmus mit Stärke. Derjenige, der die härtesten Maßnahmen fordert oder erlässt, wirkt auf unsichere und schwache Menschen stark, es wird nichts hinterfragt, allem wird zugestimmt.

Söder ist in meinen Augen ein schlechter Führer - nur schlechte Führer lieben und drücken permanent den Panikknopf.