Beiträge von von Perlbach
-
-
Damit man im Falle eines Falles nicht erst nochmal den kompletten Artikel lesen muss, habe ich die Kontaktdaten der Meldestelle aus dem Artikel herausgezogen:
Meldestelle zur Abklärung von Todesfällen nach CORONA-Impfung
Telefon: 0851 - 2009 1430 (aus Deutschland)
Telefon: 0049 - 851- 2209 1430 (aus dem Ausland)
Mail-Adresse: meldestelle @ mwgfd.de
-
Okay, dieser Dr. Bossche mag sicherlich richtig liegen mit seinen Warnungen, auch steht er damit ja nicht allein auf weiter Flur. Dennoch sehe ich diesen Bossche mehr als kritisch:
Bossche ist ein Impf-Insider der besonderen Art - er war bei GlaxoSmithKilne Biologicals und Novartis Vaccines Diagnostics. Er arbeitete mit der Bill & Melinda Gates Foundation und der Global Alliance for Vaccines and Immunisation, besser bekannt als GAVI. Auch arbeitete er für das Deutsche Zentrum für Infektionsforschung.
Allerdings ist der Jubel der Impfgegner, die sich auf seine Ausführungen stürzen, nicht zielführend. Bossche fordert zwar einen sofortigen Stopp der aktuellen Impfkampagne, um die Züchtung eines globalen Corona-Killervirus zu verhindern. Er beschließt seinen offenen Brief aber mit den Worten:
"Wenn der Mensch sich dazu verpflichtet fühlt, seine Spezies auf ewig zu erhalten, haben wir keine andere Wahl, als diese hochinfektiösen Virusvarianten durch ‚große Impfkampagnen auszurotten."
Seiner Meinung nach braucht es nämlich völlig andere Impfstoffe dazu als die jetzigen. Die wahren Impfstoffe, die es braucht, seien speziell darauf ausgelegt, im menschlichen Körper eine Massenproduktion von NK (natürlichen Killerzellen) anzukurbeln, wie der Körper sie im Arsenal hat, um unspezifische und schnell auch auf unbekannte Erreger zu reagieren.
Man sollte sich nicht allzu begeistert auf die Argumentation des Herrn Dr. Geert Vanden Bossche stürzen. Er möchte letztendlich den noch zu entwickelnden „Superimpfstoff“ an alle ausgeben, dessen Auswirkungen man genauso wenig wirklich einschätzen kann, wie die der jetzigen experimentellen Impfstoffe.
-
Nee, kann er nicht. Meine Frage an Franz-Anton bezog sich ja genau auf solche Berichterstattungen. Ich wollte daher eine "Zeugenaussage aus erster Hand" zu den Geschehnissen auf den Phillipinen.
-
Die Coronavirus-Welle nach der Impfung bricht über Großbritannien herein
Auch die Zahl der Krankenhausaufenthalte ist um 20 Prozent gestiegen.
Ja klar - weil die Menschen dort derzeit mit ihren Kindern massenhaft in die Krankenhäuser rennen, wenn diese nur mal hüsteln.
Gleichzeitig haben aber in London Großdemos gegen diesen Mikroben-Wahnsinn stattgefunden mit über 500.000 Teilnehmern, und so wie bei uns im letzten August wurde dort jetzt in den Medien von nur 30.000 Teilnehmern gesprochen. Allen voran die BBC.
Von daher - weltweit das gleiche Spiel. Die Panik wird weiter aufrecht gehalten, und jeder, der das Narrativ hinterfragt, wird denunziert.
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden in Wien Kinder zur Impfung gelockt mit dem Hinweis, sie würden einen Tag in einem Freizeitpark bekommen, wenn sie ihre Familie zur Impfung (mit)bringen.
-
Jean-Paul Sartre in seinem Stück "Geschlossene Gesellschaft".
-
Robert Fico erwähnt in seinen Antworten ja auch die slowenische Präsidentin Zuzana Caputova, die sich für die Covid-Impfung bei Kindern einsetzt.
Schon ernüchternd, gilt sie doch nach ihrer Wahl im Juni 2019 als Hoffnungsschimmer gegen die bisherige Arroganz, den Amtsmißbrauch und die Korruption der Herrschenden.
Die 45-jährige Caputova, liberale Bürgerrechtlerin und Umweltaktivistin, versprach den Bürgern bei ihrer Amtseinführung, sie sei "nicht gekommen, um zu regieren, sie sei gekommen, um den Bürgern zu dienen, den Einwohnern und der Slowakei."
Nun macht sie sich ebenfalls zum Büttel der Pharma.
-
.... und hier mal ein slowenischer Politiker, der klare Stellung bezieht: Robert Fico, Jurist, Politiker, Vorsitzender der neu gegründeten Partei Smer SD (Slovenska Socialna Demokracia) und zweimaliger Ministerpräsident in der Slowakei, antwortet klipp und klar auf die Fragen eines Journalisten:
"Ich lasse mich nicht mit einem amerikanischen, experimentellen - oder einem anderen russischem, finnischen, schwedischem, egal welcher Impfung stechen. Ich sehe keinen Grund dafür.....
Und am Ende des Jahres werden wir den Finanzbericht von Pfizer und Moderna usw. lesen - wieviel sie damit verdient haben ...."
https://www.bitchute.com/video/cN36K04WjaYL/▹
Derweil in der Slowakei
-
Leute, Leute, Leute - ich bin gerade von Stuhl gefallen. Das müsst Ihr Euch mal gönnen: Die Antworten einer Kanzlerin Merkel auf diverse Fragen zum Corona-Geschehen!
Es ist einfach nur unglaublich. Dermaßen viel hahnebüchenen Stuss auf einen Schlag habe ich noch nicht gehört. Diese Gottkanzlerin faselt von SARS-CoV 19 statt von SARS CoV 2 und erklärt dabei den PCR- und ct-Wert, dass einem nur noch übel wird.
Diese Frau hat von nichts eine Ahnung und legt gleichzeitig das gesamte Land in Schutt und Asche!!
Aber schaut Euch das selbst an, die unglaublichen Erklärungen einer Merkel gibt es im Video ab Minute 33:14.
Also - ich brauche jetzt erst mal `nen Schnaps ....... :
-
Komischerweise funktioniert bei mir das herunterladen von Youtube mit dem pp nicht mehr.
Dann versuche es mal mit downvids.net
-
Tja, die Sache mit dem Bundes-, Länder- und Kommunalrecht ist in vielen Dinge mehr als diffiziel.
Vielleicht gibt´s dazu ja morgen im Corona-Ausschuss einige Infos ....
-
Die Pilze gehen eine Symbiose mit den Feinwurzeln der Bäume ein, das hilft dann den Neuanpflanzungen beim Aufwachsen und macht sie widerstandsfähiger bei Trockenheit.
Eine andere Möglickeit wäre, eine reichliche Schaufel voll Kompost mit ins Pflanzloch zu packen, er enthält einen großen Anteil an wertvollen, lebenden Bodenorganismen.
-
Hallo Bernd und hallo Dirk,
Wir haben ja nun in NRW die tolle Nachricht, dass die epidemische Notlage am 30.06. ausläuft und nicht verlängert wird. Das hat ja rechtlich starke Auswirkungen. Dadurch, dass die Notbremse, ein Bundesgesetz, auch am 30.06. ausläuft gibt das rechtlich ein ganz anderes Bild.
Wieso? Landesrecht bricht nicht Bundesrecht und soweit mir das bekannt ist, wurde ja seitens des Bundes die epidemische Lage nationaler Tragweite bis zum 30.09.21 verlängert. Soll heißen, die Maskenpflicht beispielsweise bleibt weiter bestehen.
-
Delta.

Warum sie sich nun gerade für Delta entschieden haben erschließt sich mir nicht so recht.
Ganz einfach - weil es Alphacoronavirus (α), Betacoronavirus (β) und Gammacoronavirus (γ) schon gab, Delta ist neu.
Inwiefern man diese Varianten bereits sequenziert hat, erschließt sich mir allerdings nicht, für mich sind das lediglich Computermodelle.
-
-
Franz-Anton, mal eine kurze Frage - wie läuft´s auf den Philippinen? Habe aus dem Bekanntenkreis den Hinweis auf die Internetseite von
La Prensa Latina Mediaˍ bekommen und danach soll der Präsident Duterte Impfverweigerern wohl mit Haftstrafe drohen. Hast Du davon schon etwas mitbekommen?
-

Die Partei dieBasisˍ hat ihren ersten Volksvertreter!
Burkhardt Platek aus Bad Salzungen wurde zum Mitglied des Kreistages im thüringischen Wartburgkreis gewählt, über 2.700 Menschen gaben ihm ihre Stimme.
Mittlerweile ist die Mitgliederzahl der Partei von 16.000 auf 25.000 angewachsen.
-
Diese inkompetente Regierung & Co kann ich mir leider nicht schöntrinken!
Du verdrehst da leider etwas die Tatsachen - diese Regierung ist nicht inkompetent, sie macht lediglich genau das, was ihr die Eliten der Finanz- und Techindustrie vorgeben.
Weil sie genau weiß, dass sie anderenfalls im Nirvana landen wird. Genau das wird aber gerade schon vorbereitet, oder wie ist es zu erklären, dass eine Schnattalena Baerbock immer weiter gehypt wird, trotz all dem Unsäglichen, was sie seit kurzer Zeit so von sich gibt.
Für mich werden da gerade die nächsten Marionetten der Eliten geplant und platziert.
-
Hätten die das nicht schon mit vorherigen Impfungen machen können?
Die Frage stelle ich mir auch recht oft, und warum sie es nicht einfach heimlich gemacht haben.
Eigentlich einfach zu beantworten - weil es jetzt durch den enormen Machtgewinn der IT-Branche mit ihrer Technik möglich wurde, das alles koordiniert zu planen und zu steuern. Hinzu kommt die Verschmelzung dieser Techbranche mit der Pharmabranche. Erst jetzt mit Hilfe der Gentechnik ist es den multinationalen Konzernen möglich, ein gigantisches Datenvolumen über die weltweiten Bevölkerungen aufzubauen. Die größten Akteure hierbei sind Google und Facebook.
Gleichzeitig sollte man aber auch nicht vergessen, dass bereits vor Jahren im Zuge von Durchimpfungen beispielsweise gegen tetanus oder auch Polio in Indien, Bangladesch, Mexiko und Afrika immer wieder solche Sterilisationen durchgeführt wurden. Unter anderem federführend durch die Bill & Melinda Gates Stiftung. Blöd für die Eliten war, dass das immer wieder aufgedeckt wurde.
-