Beiträge von von Perlbach

    Panik wegen "Delta" wo man geht und steht.

    "Die Delta-Variante hat im Moment einen Anteil von 6%, das können sie auch dem gestrigen Bericht entnehmen, aber der Anteil nimmt zu. Wir müssen daher die Entwicklung sehr genau beobachten. Das ist nämlich klar, dass die Entwicklung eben davon abhängt, wie wir die Maßnahmen weiterhin umsetzen. Es ist tatsächlich keine Frage, ob Delta die Führende wird, sondern wann. ....", faselt der Tierarzt des RKI, Lothar Wieler in einer Pressekonferenz.

    Also weiterhin die Maske? Ja, meint Wieler.

    Aha, also Maskierung auch bei über 35° C im Schatten bis zum totalen Erstickungstod aus Angst vor einem Krönchendingens.

    Hör mal, du Tierarzt - schon mal die Zahlen aus England gesehen? Kann man sich anschauen auf der Seite von Public Health England, die Tabelle stammt von Juni 2021 und zeigt das 28-Tage follow up:

    Erkannt? Deine Delta-Variante hat mit 0,3 % eine geringere Sterblichkeitsrate als seine Vorgänger und die waren ja wohl auch eindeutig pillepalle!

    Ey, Tierarzt - welche Drogen nehmt Ihr da im RKI?

    Die Eu will ja nun auch großkotz..... ähm, großzügig 3,4 Milliarden Impfdosen an Afrika spenden.

    ... bei diesen Impfdosen ist wahrscheinlich gerade das Halbbarkeitsdatum abgelaufen ...

    Hoffe sehr, dass diese "Gestalten" endlich hinter Schloss und Riegel kommen!

    Das Einzige was helfen würde, wäre ein Lichtblick am Horizont.

    Ja, nur müssen dafür endlich mal einige Millionen Bürger aufstehen. Nicht umsonst gibt es nämlich die Binsenweisheit "Hoffen und Harren hält so manchen zum Narren!"

    So stand´s in RP online am 21.06. und 20.06.:

    »Kanzlerin Angela Merkel hat trotz der einstelligen Werte bei den Corona-Inzidenzen vor Übermut gewarnt. Man sei bei einer erfreulichen Inzidenz unter zehn, sagte Merkel am Montag nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur aus Teilnehmerkreisen bei einer gemeinsamen Klausur der Spitzen von CDU und CSU zum Wahlprogramm der Union in Berlin. Dies sei aber immer noch drei Mal so hoch wie vor zwölf Monaten. Man müsse „das richtige Maß an Freiheit und Vorsicht finden“, wurde sie zitiert. Es dürfe nicht vergessen werden: „Maske tragen ist immer noch das Einfachste.“ Die Pandemie werde erst zu Ende sein, wenn die ganze Welt geimpft sei. „Wir müssen an den Rest der Welt auch denken“, sagte Merkel demnach.«

    Und nach Ansicht dieses Wahnspahn müssen die Corona-Maßnahmen in den Schulen noch eine längere Zeit aufrechterhalten werden.

    Nur zur Info: der 7-Tage-Inzidenzwert beispielsweise für NRW liegt bei 9,2!

    Ich hab mal recherchiert und finde dies vom Preis- Leistungsverhältnis gut:

    amazon.de/gp/product/B0778Q72PD/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00

    Wenn Du Jeff Bezos eine weitere Milliarde auf seinem Privatkonto gönnst, solltest Du dort bestellen.

    (Okay, das war jetzt bissig, aber wenn ich Amazon höre oder lese, muss ich regelmäßig schreien)

    Das von Dir verlinkte Produkt enthält Argininhydrochlorid. Dieser Chloridgehalt kann im ungünstigen Fall das Risiko für eine metabolische Azidose bei Patienten mit Elektrolytstörungen hervorrufen.

    Ich nutze das Arginin-Produkt von VitaminExpressˍ, hier wurde Arginin durch Fermentation hergestellt.

    Die Globalisten und die radikalen Umweltschützer sind sich auch einig, dass die "Wissenschaft des Klimawandels" bis zum Äußersten getrieben werden sollte,

    ... das geht jetzt so weit, dass die Bundesregierung den Export und die Speicherung des Treibhausgases CO2 im Meeresboden außerhalb des deutschen Hoheitsgebiets möglich machen will. Die rechtlichen Rahmenbedingungen werden bereits angepasst.

    Zahlreiche Nordsee-Anrainer, allen voran Norwegen, die Niederlande, Belgien und Großbritannien bereiten zum Teil mit Milliarden-Aufwand die Verpressung großer Mengen CO2 im Meeresboden vor.

    Da frage ich mich nur, woher man das CO2 bekommt? Wird das aus der Luft abgesaugt und in Tüten verpackt?

    Und kann es sein, dass irgendwelche Volldeppen in der Schule beim Thema Photosynthese geschwänzt haben?

    Dermaßen viel Blödheit ist unfassbar!

    de.statista.com/statistik/daten/studie/1195166/umfrage/impfungen-gegen-das-coronavirus-je-einwohner-nach-laendern-weltweit/

    Wie soll man das denn deuten?

    Impfrate je 100 Einwohner- Gibraltar 231,01

    Haben hier 31,01 Menschen bereits die dritte Impfung erhalten, oder wie?

    :) , die Frage kannst Du Dir ganz einfach selbst beantworten, wenn Du den Text unterhalb der Statistik durchliest. Dort steht nämlich: "Mit durchschnittlich rund 231 Impfungen je 100 Einwohner wurde in Gibraltar bislang relativ am meisten geimpft. ....."

    Das kleine Wörtchen relativ macht im Text den kleinen Unterschied. Es handelt sich also um eine relative Mengenangabe, nicht um die absolute.

    Soweit mir bekannt, wurden von den ca. 36.000 Einwohnern auf Gibraltar 27.600 zweifach geimpft, allerdings stammt diese Angabe von Anfang April 2021.

    Was das allerdings bringen soll, wenn nun doch rauskommt, daß Biden nicht rchtmäßiger Präsident ist, verstehe ich nicht so recht.

    Ganz einfach - der Plan des Deep State ist entlarvt, wenn tatsächlich eine Manipulation der Wahlen herauskommen sollte. Durch die vier Jahre Trump hat der Deep State eine Menge Zeit verloren, um seine Agenda durchzudrücken und Biden ist jetzt der Hoffnungsschimmer, dass es nicht noch schlimmer wird.

    Weltweit ist man angeblich angetreten, die Menschheit vor Tod und Verderben infolge einer Seuche zu schützen. Beim Thema der Rechte der Frauen und Kinder in dieser Plandemie-Zeit schaut man allerdings nicht so genau hin: Während der Coronakrise hat die Gewalt gegen Frauen und Kinder weltweit explosionsartig zugenommen. Frauen verlieren ihre Sicherheit, ihre wirtschaftliche Macht, ihre Autonomie, ihre Bildung – und sie werden ungeschützt an die Front geschickt. Das heißt, man ist bereit, sie zu opfern.

    Beispiel Peru: Seit dem Lockdown werden dort Hunderte von Frauen und Mädchen vermisst, allgemein geht man davon aus, dass sie bereits tot sind. Laut offiziellen Zahlen, über die Al Jazeera berichteteˍ, verschwanden zwischen dem 16. März und dem 30. Juni vergangenen Jahres 606 Mädchen und 309 Frauen.

    Weltweit hat die Schließung von Schulen verschiedene Formen von Gewalt verstärkt. Laut dem US-amerikanischen Rape Abuse and Incest National Networkˍ war die Hotline für Opfer sexueller Angriffe in ihrer 26-jährigen Geschichte noch nie so gefragt, da Kinder während des Lockdowns mit Missbrauchstätern eingeschlossen waren, ohne die Möglichkeit, Lehrer oder Freunde zu alarmieren.

    In Italien stiegen die Anrufe bei der nationalen Anti-Gewalt-Hotline zwischen dem 1. März und dem 16. April 2020 um 73 Prozent, berichtete die Aktivistin Luisa Rizzitelli.

    In Mexiko erhielten die Notrufmitarbeiter die höchste Anzahl von Anrufen in der Geschichte des Landes, während sich die Zahl der Frauen, die Zufluchtsorte für Opfer häuslicher Gewalt aufsuchten, vervierfachte.

    Und - in ganz Europa scheint es derzeit so zu sein, dass viele Regierungen die Finanzierung für Frauenhäuser genau dann kürzten, als sie am meisten gebraucht wurden. In Großbritannien berichteten Frauenhaus-Betreiber gegenüber der Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch, die Corona-Krise habe den mangelnden Zugang zu Hilfsangeboten für Migrantinnen und Frauen der ethnischen Minderheiten weiter verschärft.

    Wenn Frauen unter größeren finanziellen Druck geraten, schwinden ihre Rechte schnell. Mit der durch Corona ausgelösten Wirtschaftskrise haben Sex- und Arbeitshandel wieder zugenommen. Ein Beispiel dafür sind junge Frauen, die Schwierigkeiten haben, die Miete zu bezahlen und dann von Vermietern sexuell erpresst werden.

    Und laut Schätzungen der UNESCO könnten bis zu elf Millionen Mädchen nicht zur Schule zurückkehren, wenn die Corona-Pandemie abklingt. Der Malala-Fonds schätzt die Zahl noch höher, und zwar auf 20 Millionen. Seit dem UN-Frauengipfel 1995 setzt sich die UN-Einheit für Gleichstellung und Ermächtigung der Frauen für die Ausbildung von Mädchen ein. Ihre Präsidentin, Phumzile Mlambo-Ngcuka, sagt: „Die Mehrheit der Schulkinder, die nicht zurückkehrt, sind Mädchen. Wir hatten Erfolge zu verzeichnen – die waren nicht perfekt, aber wir hatten erreicht, dass sie länger zur Schule gehen. Und jetzt ist es verheerend zu sehen, wie viele Mädchen in diesem einen Jahr abbrechen.“

    Von allen Rückschlägen wird das der bedeutendste sein. Mädchen mit Schulbildung kennen ihre Rechte und wissen, was sie einfordern können. Es eröffnet ihnen die Möglichkeit, bessere Jobs zu bekommen und für ihre Familien zu sorgen. Ohne Zugang zu Bildung hingegen werden sie zu einer finanziellen Belastung für ihre Familien und häufig zur frühen Heirat genötigt.

    Die Vorsitzende einer kenianischen Organisation, die sich gegen FGM [weibliche Genitalverstümmelung] einsetzt (antifgmboard.go.ke), Agnes Pareyio, berichtete: „Wegen Covid-19 wurden unsere Schulen geschlossen und unsere Mädchen zurück nach Hause geschickt. Keiner wusste, was in ihren Wohnungen vor sich ging. Wir wissen, dass Mädchen, die in die Schule gehen, weniger von FGM betroffen sind. Leider geht die Entwicklung jetzt genau in die andere Richtung.“


    Protestaktion gegen Gewalt an Frauen in Rio de Janeiro:

    Während der Coronakrise hat das Ausmaß der häuslichen Gewalt weltweit zugenommen ...


    .... und der Verursacher Volldrosten bekommt eine Auszeichnung nach der anderen!

    Auch der Begriff " Pandemie" ist gem. Definition im Pschyrembel ( Bibel der Mediziner) oder Fremdwörter-Buch korrekt.

    Psychrembel ist völlig uninteressant, wichtig ist, was die WHO draus macht, bzw. gemacht hat. Und es steht ja wohl eindeutig fest, dass Margaret Chan als damalige Direktorin der WHO zum Zeitpunkt des Schweinegrippe-Skandals 2009/2010 die Bedingungen zum Ausrufen der Pandemiestufe 6 klammheimlich mal eben so geändert hat.

    Nach alter Definition hätten wir heute definitiv keine Pandemie.

    Und wir hatten es gehabt. Nicht nur weil mein Mann und ich das durch den PCR-Test gesagt bekommen hatten.

    Nochmal - ein PCR-Test kann keine Infektionen nachweisen!!

    Der Test ist zudem nicht in der Lage unterscheiden zu können, ob das, was gefunden wurde, von intra- oder extrazellulärem, toten oder lebendem Material stammt. Auch ist entscheidend, mit welchem ct der Test gefahren wurde - je höher der ct, umso falsch-positiver das Ergebnis.

    Mittlerweile gibt es auch einen Corona Untersuchungsausschuss in den Niederlanden, nennt sich Buitenparlementaire Onderzoekscommissie 2020 (BPOC 2020):


    (bpoc2020.nl/)


    Der Ausschuss arbeit ähnlich dem in Deutschland, Grundlage für die Recherchen ist ebenfalls der kriminelle Drostentest. Es werden in den Sitzungen nur Zeugen angehört, die auch eindeutige Quellen für ihre Aussagen vorweisen können.

    Am Ende der Sitzung müssen diese Zeugen ihre Aussagen unterschreiben, damit sie vor Gericht auch als Beweis angeführt werden können.

    Auch die sogenannten Impfungen, Impfschäden und Repressalien der Bevölkerung sind beim BPOC ein Thema.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, werden morgen, also am Samstag, 19.06.2021 während einer Sitzung drei Spezialisten (ein deutscher, ein belgischer und ein englischer) angehört, die - obwohl sie anschließend mit dem Verlust ihrer Jobs zu rechnen haben - genauere Angaben darüber machen können, was genau sie in den "Impf"dosen gefunden haben.