PADMA Circosan / Raynaud-Syndrom / L-Arginin

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Könnte L-Arginin die Durchblutung der Kapillaren stärken / verbessern?


    Hat jemand von euch Erfahrungen oder Meinungen dazu, das wäre schön!


    Beste Grüße

    von Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

  • Ja, kann es. Arginin "sprengt" die Blutgefäße auf, macht sie also weiter und sorgt dadurch für eine bessere Durchblutung.

    Magnesium macht die Blutgefäße elastisch.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Danke Dirk S. für dein Feedback :thumbup:


    Das probiere ich aus, ein Versuch ist es Wert, ich vermute, schaden kann das nicht.


    Ich hab mal recherchiert und finde dies vom Preis- Leistungsverhältnis gut:

    amazon.de/gp/product/B0778Q72PD/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00


    Oder kennt sich jemand von euch aus eigenen Erfahrungen aus und kann mir eine Empfehlung geben, das wäre prima!


    Beste Grüße

    von Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mara1963

    Hat den Titel des Themas von „PADMA Circosan / Raynaud-Syndrom“ zu „PADMA Circosan / Raynaud-Syndrom / L-Arginin“ geändert.
  • Ich hab mal recherchiert und finde dies vom Preis- Leistungsverhältnis gut:

    amazon.de/gp/product/B0778Q72PD/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00

    Wenn Du Jeff Bezos eine weitere Milliarde auf seinem Privatkonto gönnst, solltest Du dort bestellen.

    (Okay, das war jetzt bissig, aber wenn ich Amazon höre oder lese, muss ich regelmäßig schreien)


    Das von Dir verlinkte Produkt enthält Argininhydrochlorid. Dieser Chloridgehalt kann im ungünstigen Fall das Risiko für eine metabolische Azidose bei Patienten mit Elektrolytstörungen hervorrufen.

    Ich nutze das Arginin-Produkt von VitaminExpressˍ, hier wurde Arginin durch Fermentation hergestellt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dort auch: sunday.de/arginin/ - und günstiger, vor allem wenn nicht in Kapseln.

    Zu sunday hatte ich mich schon mal geäußert, ich glaube im Thema "NEM ....". Deren Qualität entspricht nicht meinen Vorstellungen. Wenn ein Hersteller alles immer günstiger anbieten kann, leiden normalerweise zwei Dinge darunter - entweder die Qualität des Produkts und / oder der Service.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kann man das unbedenklich einnehmen, auch wer Arteriosklerose hat?:/

    LG

    Schau dir mal die Produktbeschreibung an:


    : https://www.vitaminexpress.org/de/arginin


    und lies dir die Kommentare durch:


    : https://www.vitaminexpress.org…-kapseln#customer-reviews


    Ich hab gestern mit einer geringen Dosis angefangen um zu sehen ob ich das auch vertrage, ich bemerkte nichts, so habe ich heute ein bisschen mehr genommen und wenn das auch gut ist, dann traue ich mich morgen noch mehr, bis ich den Tagesbedarf nehme - mal sehn, ich hoffe sehr, dass es mir hilft.


    Liebe Grüße

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber