Beiträge von von Perlbach

    Einige Aussagen in der 57. Sitzung des Corona Ausschusses:

    Die grösste Luftfahrtgesellschaft British Airways meldet, dass mittlerweile der vierte Pilot nach Impfung verstorben ist. Dies ist "bemerkenswert", da Piloten allein schon aus beruflichen Gründen topfit sein müssen, also keinerlei Vorerkrankungen haben. British Airways macht sich derzeit große Gedanken über ihre Flugpläne, da gut 85% ihrer Piloten bereits geimpft sind.

    Auch andere Fluggesellschaften haben Probleme, wie beispielsweise die Lufthansa - immer mehr Piloten sind gerade dabei ihre Jobs zu kündigen und mit ihren Familien ins Ausland zu gehen. Zudem gibt es derzeit eine Auswanderungswelle von Europäern in Richtung Afrika oder den USA.

    Und noch ein wirklicher Skandal: Jedem ist sicherlich Prof. Dr. Stefan Hockertz bekannt,

    einer der renommiertesten Impfexperten. Hockertz ist zudem Toxikologe und Immunologe, er leitete von 2003 bis 2004 das Institut für Experimentelle und Klinische Toxikologie am Uni-Krankenhaus in Eppendorf. Hockertz warnt schon lange vor den Risiken der Gen-Injektion, landläufig als Covid-Impfung bekannt. Dazu wurde er immer wieder interviewt, unter anderem war er auch als "Zeuge" bei einer der Ausschuss-Sitzungen zu sehen.

    Gestern wurde bei Hockertz eine Durchsuchung und teilweise Beschlagnahmung durchgeführt!

    Weil wir ja eine Möderseuche mit Hunderttausenden von Toten haben und sich die Pharma- und Impfindustrie ihr Geschäft nicht ruinieren lassen will.

    Und dann gibt es noch Menschen, die sich Gedanken über Antikörper, Masken und fälschungssichere Impfpässe machen ....

    Du schreibst, Ihr hättet Euch im November mit dem Virus auseinandersetzen müssen, da Ihr positiv gestestet worden seid. Und Ihr würdet die Pandemie auch nicht leugnen. Wie soll man bei solchen Aussagen da jetzt Tipps geben?

    Mittlerweile sollte doch weitestgehend jedem klar sein, dass diese unsäglichen PCR-Tests keine Infektionen nachweisen können. Soll heißen, ein positiver Test bedeutet keine Infektion, respektive Erkrankung.

    Auch sollte heute jedem klar sein, dass es sich nicht um eine Pandemie handelt, sondern eher um eine Plandemie. Merkel selbst hatte ja vor einuer Zeit die Aussage gemacht, dass es sich bei den Corona-Maßnahmen um politische Entscheidungen handeln würde.

    Oder wie ist es beispielsweise zu erklären, dass in Deutschland bei hochsommerlichen Temperaturen mit Maske herumgelaufen werden muss?

    Wie ist es zu erklären, dass auf den Friedhöfen weniger Gräber aus dem Jahr 2020 existieren als aus dem jahr 2019?

    Wie ist es zu erklären, dass das RKI Pathologen im letzten Jahr verboten hatte, angebliche Coronatoten zu obduzieren? Hätten wir tatsächlich eine mörderische Seuche, müsste genau aus diesem Grund normalerweise alles daran gesetzt werden, um die wahren Todesumstände der Verstorbenen herauszubekommen.

    Wenn wir es tatsächlich mit einer todbringenden Seuche zu tun hätten - warum haben sich bereits vor Monaten weltweit Wissenschaftler, Ärzte, Epidemiologen und sonstige Fachleute zu Organistionen zusammengeschlossen, um gegen diesen Mikroben-Wahnsinn vorzugehen?

    Warum gibt es bereits Klagen vor dem Internationalen Strafgerichtshof für Menschenrechte in Den Haag wegen Verbrechen gegen die Menschheit?

    Warum gibt es beispielsweise die Organisation "Richter und Staatsanwälte für Aufklärung"? Oder "Polizisten für Aufklärung"? Oder "Ärzte für Aufklärung"?

    Warum gibt es seit letztem Jahr die weltweit agierende "World Freedom Alliance", gegründet von der irischen Molekularbiologin und Immunologin Prof. Dolores Cahill und weiteren Fachleuten?

    Weil wir von einem grausamen Virus bedroht werden?

    Warum kommen gerade in den letzten Wochen immer mehr Ungereimtheiten in Zusammenhang mit dieser Plandemie ans Tageslicht? Wie zum Beispiel die gefälschten Zahlen im DIVI-Register bei der Belegung der Intensivbetten?

    Warum mussten allein im letzten Jahr etliche Bestattungsunternehmen Kurzarbeit für Mitarbeiter beantragen? Weil durch die Seuche so viel gestorben wurde?

    Warum mussten auch Krankenhäuser etliche Mitarbeiter in Kurzarbeit schicken? weil so viel los war auf den Intensivstationen?

    Warum wurden trotz einer grassierenden Seuche mit immer neuen Wellen bundesweit16 Kliniken geschlossen und knapp 5.000 Intensivbetten abgebaut?

    Warum wurde für 25 Millionen Euro in Berlin ein Notfallkrankenhaus für Covid-Kranke hochgezogen, was jetzt wieder geschlossen wurde?

    Weil wir eine tödliche Seuche haben?

    Nee, so leid es mir auch tut - allein die Fragestellung und das Anschreiben von Bürgerbeauftragten und Ministerpräsidenten zeigt, dass Du das gesamte Corona-Narrativ so ziemlich für "bare Münze" hälst. Was sicherlich Dein gutes Recht ist, jedem seine Meinung.

    Aber - wenn Du Deine Familie schützen und etwas tun möchtest - achte auf eine gesunde, natürliche und abwechslungsreiche Ernährung und viel Bewegung an der frischen Luft. Mikroben, Bakterien und ähnliche Genossen hat es schon immer gegeben, dennoch hat sich die Menschheit bis heute prächtig entwickelt. Auch ohne Tests, Antikörperbestimmungen oder gar impfungen.

    Und schau Dir vielleicht auch mal die Sitzungen des Corona Ausschusses an, gerade heute (18.06.) läuft seit 11.00 Uhr die

    57. Sitzung mit dem Titel "Unter Druck"ˍ. In diesen Sitzungen gibt es immer wieder geballtes Fach- und Hintergrundwissen.

    Also mich interessieren mittlerweile mehr die Dinge, die allem Anschein nach im Hintergrund laufen, bzw. geplant werden. Als da wären der G7-Gipfel, das WEF mit seinen Schweinereien, oder auch BMGF, Weltbank und so weiter. Auch die Verstrickungen von Fauci, Drosten und der Pharma sind für mich brisanter.

    Zum angeblich totbringenden Virus an sich ist nach 14 Monaten eigentlich alles gesagt - es ging von Anfang an nie um Gesundheit. Punkt.

    Dirk:Magenrobustheit" beschreibt die unterschiedlichen Verträglichkeiten von oral verabreichtem Vit. C, egal ob gepuffert oder nicht.

    Die mir bekannte Obergrenze oral liegt bei 1000mg.

    Kann ich persönlich so nicht bestätigen. Meine tägliche, orale Einnahmemenge liegt bei mindestens 2 x 1.600 mg gepuffertes, hoch bioverfügbares Vitamin C.

    Vom Bauchgefuhl stimme ich dir zu:

    Geschwächtes IS, dann CHEMO+ Impfung.. Puhh!

    Ich befürchte nur, du wirst dich nicht wehren können , sonst bekommst du keine klassische Behandlung deines Hodgkins

    Soweit kommt´s noch - eine klassische Behandlung nur nach erfolgter Impfung! Wäre das dann nur Nötigung oder schon vorsätzliche Körperverletzumg ...?

    Zumal - die sommerlichen Temperaturen gehen mittlerweile in Richtung 30°C - wo sollen denn da noch Grippemutanten herkommen? Respiratorische Viren, also solche, die sich über die Atemwege verbreiten, haben besonders leichtes Spiel, wenn es kühl ist. Viren haben bei niedrigen Temperaturen eine höhere Stabilität. Ähnlich wie Lebensmittel, die im Kühlschrank am längsten haltbar sind.

    Je wärmer es aber wird, desto schwieriger sind die Bedingungen für viele Viren. Das Coronavirus ist von einer Lipidschicht, also einer Fettschicht, umgeben (sagt man) und diese ist nicht besonders hitzebeständig, sodass das Virus bei steigenden Temperaturen schnell das Zeitliche segnet.

    (Andere Viren, wie das Norovirus sind wesentlicher stabiler, weil sie vor allem aus Eiweißen und Erbgut bestehen)

    Ich für meinen Teil würde einen Teufel tun, mir neben der Chemo auch noch einen experimentellen Stoff spritzen zu lassen!

    Novavax ist ähnlich einer Grippeimpfung. Aussuchen kann sich der Impfling sein Zeugs sicherlich nicht, es wird das verimpft, was beim Arzt oder im Impfzentrum vorhanden ist.

    Und was meinst Du mit "durch den Körper wandert"? Der Impfstoff landet im Blut und wandert dadurch dann über die Blutbahn durch den gesamten Körper, bevor er über die Entgiftungsorgane ausgeschieden wird.

    Ich für mein Teil bin so langsam raus aus dem Thema, hab die Faxen einfach satt. Immer und immer wieder diese Verblödungsmaschinerie.

    Und immer wieder die dämliche Aussage, man wolle sich impfen lassen, um wieder ein normales Leben führen zu können:

    swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/impfungen-fuer-schueler-in-neuwied-100.html

    „Es sagt viel über die Welt aus, mein Junge“, sagte der Vater zu seinem Sohn, „dass die Dummen glücklich sind und die Schlauen Depressionen haben.“

    wo sind denn diese Daten eigentlich her geholt?:/

    Steht doch alles direkt im Artikel von corona-blog.net. Direkt zu Beginn des ersten Absatzes steht der Hinweis auf Clinical Trials als Quelle. Und im weiteren Textverlauf werden die einzelnen Impfstoffe mit den entsprechenden Links aufgeführt. Dazu einfach die blau hinterlegten Textstellen anklicken.