Covid 19-Impfung

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Alleine das Wort Impfling klingt für mich sehr ekelig.


    Aber die Zahlen sind ja nett aufgearbeitet, da sitzt doch bestimmt ein festangestellter Mathematiker, der stundenlang in Kleinstarbeit die Zahlen herumschubst, damit es am Ende schön harmlos aussieht.

    Und hat das PEI auch berücksichtigt, daß in unserem fortschrittlichen Land höchsten 10% der Impfschäden überhaupt gemeldet werden?


    Gestern habe ich irgendwo gehört, daß die Impfung nicht zu 95% sondern nur zu 2% schützt. Ich glaube bei Professor Rieck war das.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Nelli

    Gestern habe ich irgendwo gehört, daß die Impfung nicht zu 95% sondern nur zu 2% schützt. Ich glaube bei Professor Rieck war das.

    Kann ich mir schlecht vorstellen! Er ist Professor für Finanz- und Wirtschaftstheorie und betreibt den

    YT-Kanal Professor Rieck's Spieltheorieˍ.


    Schau dir mal seine 36 Strategeme an.


    Folge ihm seit letztem Jahr.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Nelli,


    das kann schon stimmen, wie es in diesem Video erklärt wird - ich hatte es vor einiger Zeit selbst gesehen und ja auch woanders wurde es von einem Arzt meine ich, einmal erklärt, dass man die von den offiziellen Stellen verbreiteten Zahlen hauptsächlich als Marketing-Instrument für die Impfungen etc. zur Erreichung des Ziels der Big Player im Hintergrund sehen kann.


    Ich selbst bin zur Zeit etwas arg kraftlos und fertig - sollte ich noch mal bessere Nerven und auch sonst wieder neue Kraft geschöpft haben; gebe ich dir hierzu noch Nähere Informationen - nur wie mit Zahlen und Wahrscheinlichkeiten in dieser Sache umgegangen wird, war von Anfang an ganz und gar nicht korrekt.


    Wünsche uns allen ein schönes erholsames Wochenende. :):):)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die Indoktrination der Kleinen - bei logo! im ZDF:


    Lisa sagt: "Ich finde es super toll, weil, ich habe schon lange gewartet, um die Möglichkeit zu bekommen, mich impfen zu lassen, weil ich halt wieder ‘n bisschen Normalität in meinem Leben haben will, ich möchte Freunde treffen, ich möchte wieder meinen Sport richtig machen können. Und es gibt so ‘ne Möglichkeit…“


    zdf.de/kinder/logo/logo-am-dienstagabend-104.html

    Ich sag`s mal so:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Jaja, und Spahni hat jetzt David Hasselhoff für die "ÄrmelHoch" Impfkampagne geholt.

    soll Spahni doch mal erzählen, welche Gage aus dem Steuersäckchen er dafür locker gemacht hat.


    Aber hier, Bürgermeister machen freilwillig Werbevideos:


    #Corona: Appell der Oberbürgermeisterin Jutta Steinruckˍ


    Oh, diese Dramatik, und wie sie immer wieder den Block senkt, und die Hände flehend nach oben wedeln läßt.


    Ich mußte jetzt hier mindestens 30 Zeilen lang den grünen Brechsmiley anfügen. Denk es euch einfach dazu.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Machst Du Dich da nicht ein bißchen verrückt? Nicht jeder, der einen Geimpften trifft, fällt gleich tot um.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es macht mich wirklich langsam verrückt, weil ich weiß, die Leute rennen in ihr Unglück und ich bin froh, dass ich schon so alt bin und das nicht mehr erleben muss. Aber "die alle" werden noch an uns Verschwörungstheoretiker denken und sagen "die haben doch Recht gehabt". Bloß, dann ist es zu spät. Die armen Kinder, die mit dieser Impfung vergewaltigt werden, um ihre "Freiheit" wieder zu erlangen. Hergottnochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Die armen Kinder, die mit dieser Impfung vergewaltigt werden, um ihre "Freiheit" wieder zu erlangen. Hergottnochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Man gut das meine KInder so denken wie Wir und brauche mir zum Glück keine Sorgen vorerst zu machen.:saint:

    Sie würden auch ihre Kinder nicht impfen lassen

    Fragt sich bloß was der Gesetzgeber ausheckt:cursing:

    Nur über meine Leiche.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Der Einfluss von Psyche und dem mindset, den man internalisiert hat, wird derzeit in der jetzigen politisch-gesellschaftlichen Situation ja sowieso in der Tat ignoriert, bzw. da könnte man wirklich sagen geleugnet.


    In Sachen Selbstreflexion ist die Menschheit nicht sehr weit entwickelt, da wird eher auf Leitfiguren und Drogenkonsum jeder Art gesetzt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • wo sind denn diese Daten eigentlich her geholt?:/

    Steht doch alles direkt im Artikel von corona-blog.net. Direkt zu Beginn des ersten Absatzes steht der Hinweis auf Clinical Trials als Quelle. Und im weiteren Textverlauf werden die einzelnen Impfstoffe mit den entsprechenden Links aufgeführt. Dazu einfach die blau hinterlegten Textstellen anklicken.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Ich für mein Teil bin so langsam raus aus dem Thema, hab die Faxen einfach satt. Immer und immer wieder diese Verblödungsmaschinerie.

    Und immer wieder die dämliche Aussage, man wolle sich impfen lassen, um wieder ein normales Leben führen zu können:


    swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/impfungen-fuer-schueler-in-neuwied-100.html


    „Es sagt viel über die Welt aus, mein Junge“, sagte der Vater zu seinem Sohn, „dass die Dummen glücklich sind und die Schlauen Depressionen haben.“

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber